Wireless LAN > Typ Router - 1184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

Kassandra2015 T-Com Speedport W 724V: ... W 724 V Typ B Hier stelle ich nun den Router vor, den mir die Telekom zur Umstellung auf den ip-Anschluss verkauft hat. Der alte Router (Speedport W701V) war laut Telekom nicht mit einem ip-Anschluss kompatibel. Die unterschiedlichen Typenbezeichnungen sind unterschiedlichen Herstellern geschuldet. Mein Typ B Router wird von dem taiwanesischen Unternehmen Arcadyan gefertigt. 149,99 Euro habe ich für den ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: W-LAN-Performance nur mäßig, versteht sich nicht mit meinem Faxgerät von Kassandra2015

Router Wireless LAN

Wireless LAN - Zyxel Prestige 660HW-67
1 Testbericht
Wireless LAN / ZyXEL Prestige 660HW-67 - Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, ATM, Fast EN, 802.11b, PPP, 802.11g, 802.11b+ - Die Prestige 660HW Baureihe von ZyXEL ist eine Komplettlösung in Sachen ADSL-Gateways für den SOHO- und Heimgebrauch. Das ADSL-Gateway vereint einen High-Speed-ADSL2+-Port,...
Netgear WGB511
1 Testbericht
NETGEAR WGB511 54 Mbps Wireless Router and PC Card Kit - Wireless Router - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Netgear's 54 MBit / Wireless LAN /s Wireless Router und PC-Card Kit können Sie mühelos Ihr Netzwerk tunen. Um in den Genuss von bis zu 54 MBit/s Datenübertragungsrate zu kommen, brauchen Sie nicht vi...
Wireless LAN - SMC Barricade SMC7804WBRB
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, PPP, 802.11g - Der Wireless Barricade Router SMC7804WBRB mit integriertem ADSL-Modem (UR-2 Schnittstelle) wird direkt an den Splitter, bspw. den BBAE der Deutschen Telekom, angeschlossen. Durch Auto M...
D-Link DSL G604T
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - D-Link DSL G604T vereint die Funktionen eines Internet Gateway mit denen eines ADSL-Modems. Zusätzlich verfügt er über einen 54 Mbit gemäß 802.11g. Damit bietet DSL G604T ein Höchstmaß an Flexibilitä...
Wireless LAN - Netgear DG834G
2 Testberichte
Wireless LAN / NETGEAR DG834G 54 Mbps Wireless ADSL Firewall Router - Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Dieser All-In-One-Router mit integriertem ADSL-Modem bietet Schnelligkeit und Sicherheit. Der Router ermöglicht eine problemlose Netzwerk-Administration mit echtem...
Trust Speedshare Turbo Pro Router & Wireless Access Point
1 Testbericht
Wireless LAN / Trust SpeedShare Turbo Pro Router & Wireless Access Point - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Trust SpeedShare Router und Switch dient zur gleichzeitigen gemeinsamen Nutzung einer Internetverbindung mit 2 oder mehr Benutzern. Über den integrierten Access Poi...
Wireless LAN - D-Link Airplus G DI-524
7 Testberichte
Wireless LAN / D-Link AirPlus G DI-524 Wireless Router - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Eine der größten Herausforderungen des Informationszeitalters ist es, Informationen sowohl zugänglich als auch erschwinglich zu machen. Networking ist hierbei das Schlüsselwort - um ...
Lancom Wireless 1821 ADSL
LANCOM Wireless 1821 ADSL - Wireless Router - ISDN / Wireless LAN /DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11a, 802.11g - Die Geräte der LANCOM 1800 Serie bieten ein Maximum an Performance und Investitionssicherheit durch ihre äußerst vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Mit einem integrierten Funkmodul nach den WL...
Wireless LAN - Netgear WGT634U
2 Testberichte
Wireless LAN / NETGEAR WGT634U 108 Mbps Wireless Media Router - Wireless Router - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g, 802.11 Super G - Der WGT634U Wireless Media Router erweitert NETGEAR's Routerfamilie um ein weiteres Highlight. Der Router verfügt über einen USB 2.0 Port. An diesen lassen sich externe Massen...
Detewe Opencom 36w-lan
DeTeWe OpenCom 36w-lan - Router - EN, ISDN, 802.11b - Mit dem Bundle aus OpenCom 36lan und LAN Mobile Card erhalten Sie eine Telefonanlage mit integriertem ISDN / Wireless LAN /DSL-Router und Wireless-LAN-Access-Point. Damit steht die Basis für den Aufbau eines drahtlosen Netzwerkes zur Verfügung. ...
Wireless LAN Router Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1184

"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

der_graf Asus RT-AC66U
... liebe Leser, in diesem Erfahrungsbericht geht es um unseren Router, den ASUS RT-AC66U. Diesen Router habe ich für unsere Wohnung gekauft, da der von KabelDeutschland gelieferte WLAN-Router mit Modem nur ein sehr schlechtes WLAN-Netz aufspannte und bei weitem nicht überall hinkam. Diesen Router besitzen wir jetzt seit etwa 1,5 Jahren und ich möchte euch von unseren Erfahrungen berichten. Die technischen Daten als Übersicht hänge ich unten an, die kann man ja überall finden, ich will eher über die Erfahrungen und die Handhabung schreiben. ===Installation=== Die Installation läuft in mehreren Schritten ab. Zunächst muss man logischerweise alle Kabel einstecken und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super einstellbarer Router mit marktüblicher Geschwindigkeitslüge von der_graf

lLDGlichigo2 T-Home Speedport W 503V
... den Router 2007 mit einem DSL 1000 nochwas Vertrag bekommen und ist seitdem bei mir im Einsatz. Er hat also entsprechend viele Umstellungen und Betriebsstunden hinter sich. Inzwischen bin ich bei der Ip-Technologie und habe erste Schwächeanzeichen, doch dazu später mehr. In dieser Beschreibung möchte ich hauptsächlich auf Erfahrungen aller Art eingehen. »» Packungsinhalt und Installation «« Mitgeliefert wird alles, was benötigt wird - für das DSL des damaligen Standards. Damit meine ich alle Kabel zur Verbindung mit einem DSL-Splitter. Inzwischen wird mein Router direkt mit der Telefonbuchse verbunden - die entsprechenden Kabel sind kostenlos bei der Telekom erhältl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann schlichtweg leider nicht mehr mit den aktuellen Technologien mithalten von lLDGlichigo2

nadisa D-Link Wireless N Router DIR-615
... bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe leider nur ein Motorola Kabelmodem. Mittlerweile habe ich mir ein Smartphone angeschafft und wollte gerne auch mal per WLan ins Inet. Aber da ich nur ein Kabel Modem habe, war das schwierig :) Der Kundendienst von KD wollte mir eine Fritz Homebox Wlan aufschwatzen, die mich einmalig 30 Euro und + 5 Euro / Monat gekostet hätte. Man sagte mir, dass ich mit etwas anderem keinen Zugang bekommen könne. Alles Käse ;) Ich habe mir also dieses DLink Gerät bestellt, die Lieferung war 1 A schnell. Und nun das beste. Eine Anleitung ist nicht nötig. Zuerst installiert man die Software von der CD und dann führt einen die Installationsroutin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Gerät von nadisa