Wireless LAN > Typ Router - 1184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

frankensteini T-Com Speedport W 723V: ... weiß eigentlich gar nicht mehr, ob mir der Router kostenlos zu einem Anschluss gestellt wurde oder ob ich ihn bezahlen musste. Aber ich kann mich noch erinnern, dass er Anfangs zickte und selbst mehrere Techniker kamen um das Problem zu lösen und nicht wussten an was es liegen könnte, das Verbindungen plötzlich abbrachen. Zweimal wurde das Gerät ausgetauscht aber der Fehler war nicht behoben. Fast schon schäm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach kurzem Zicken, heute top von frankensteini

Router Wireless LAN

Wireless LAN - T-Com Speedport W 501V
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router - DSL - Über das LAN oder WLAN lassen sich einzelne PC's oder ganze Netzwerke mit dem DSL Zugang verbinden. Der Speedport W 501V verfügt über ein integriertes Bandbreitenmanagement. Diese Funktion kontrolliert den ein- und ausgehenden Datenverkehr ü...
Siemens Gigaset SE555 Wlan dsl
1 Testbericht
Das Gigaset SX555 WLAN dsl ist ein preisgünstiger, universeller WLAN Router mit eingebautem ADSL-Modem für superschnellen Highspeed Internet Zugang mit bis zu 108 MBit / Wireless LAN /s und zur Vernetzung mehrerer PCs über WLAN oder LAN. - Wireless Router für Highspeed Internet Zugang mit bis zu 108 M...
Wireless LAN - Siemens Gigaset SX541 Wlan dsl
2 Testberichte
Wireless LAN / Ein Gerät, welches universell kommuniziert - das ist das brandneue Gigaset SX541 WLAN dsl ist ein drahtloser Router mit eingebautem VoIP-Client. Hier verschmelzen schnurloser Router, ADSL-Modem, Internet-Zugang und Sprachtelefonie zu einem einzigen Gerät. Der Router weist die heute übliche...
Netgear DG834GTB
3 Testberichte
NETGEAR DG834GTB Wireless ADSL Firewall Router - Wireless Router + 4-Port-Switch - ISDN - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Der DG834GTB sorgt für viel Power und Flexibilität in Ihrem Netzwerk. Er kombiniert 5 Produkte in einem: ADSL Modem, Router, 10 / Wireless LAN /100 LAN Switch, 108 MBit/s Super G Acces...
Wireless LAN - Asus WL-500G
1 Testbericht
Wireless LAN / ASUS WL-500G - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Der ASUS WL-500g ist der weltweit erste Router mit Vollausstattung - dank maximalen 54 Mbps Datendurchsatz und allen WLAN Router Funktionen, inklusive DHCP Server, IP Sharing, Firewall, VPN Pass Through uvm. F...
Netgear WGT634U
Wireless LAN / NETGEAR WGT634U 108 Mbps Wireless Storage Router - Wireless Router - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Der WGT634U Wireless Media Router erweitert NETGEAR's Routerfamilie um ein weiteres Highlight. Der Router verfügt über einen USB Port. An diesen lassen sich externe Massenspeichern, z.B. US...
Wireless LAN - Draytek Vigor 2500We
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b - Die Router der Vigor 2500er Serie werden direkt am Splitter der Telekom angeschlossen. Das erforderliche RJ-45 Kabel ist im Lieferumfang des Vigor enthalten, ein DSL-Modem wird nicht benötigt. Die LAN-Por...
AVM FRITZ!Box SL WLAN
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - FRITZ!Box SL WLAN verbindet einen oder mehrere Computer mit Ihrem DSL-Anschluss - kabellos per WLAN, über USB- oder Netzwerkkabel. Die integrierte Firewall sorgt für Surfvergnügen mit dem Plus an Sicherheit. Nu...
Wireless LAN - Siemens Gigaset SE515 dsl
1 Testbericht
Wireless Router - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Der Gigaset SE515 dsl Wireless Router ist ein 54 Mbit / Wireless LAN /s Breitband-Router mit eingebautem Modem für Ihren superschnellen Anschluss ins Internet. Sie können Ihren DSL-Anschluss einfach und leicht von überall ...
D-Link DSL 964
Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g, 802.11b+ - Wireless LAN Zugang für alle. Mit dem 54Mbit Wireless LAN Internet Kit To Go können Sie sofort und ohne zusätzliches Modem Ihren DSL Internetzugang flexibel und sicher nutzen. Und das unabhän...
Wireless LAN Router Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1184


"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schotterkoenig T-Com Speedport W 921V
... 1.Vorwort 2.Technische Details 3.Installation und erste Konfiguration des Routers 4.Meine Erfahrungen 5.Fazit 1.Vorwort Nach meinen Provider wechsel von O2 zur Deutschen Telekom braucht ich nun auch noch die passende Hardware der Telekom dazu. Nach einer Beratung durch den Telekom-Kundenberater habe ich mich für den Highend Router Speedport W921V und dem Media Receiver 303 der Telekom entschieden. Heute berichte ich erst mal über den Router. Nach dem ich die Hardware erhalten hatte, habe ich den Router in Augenschein genommen. Bei den vielen Anschlüssen musste ich dann doch erst mal einen Blick in die Quick Installation und der Auftragsbestätigung schmeißen. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Telekom Speedport W 921V, nicht nur ein Router von schotterkoenig

XXLALF D-Link Xtreme N DIR-655
... Damit es uns möglich erscheint mit mehreren Geräten zeitgleich in die grenzenlose Welt der Bits und Bytes einzutauchen, kauften wir uns mal vor längerer Zeit den D-Link Xtreme N DIR-655 WLAN-Router von dem sich nun mein heutiger Bericht handelt. Qualität & Verarbeitung: Obwohl das Gerät mit einem Kunststoffgehäuse umgeben ist, ging es bis jetzt noch nicht zu Bruch, zumal wir mit diesem auch nicht Fußballspielen, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass dies uns schon einmal aus den Händen glitt. Die drei Antennen sind wohl beweglich, jedoch sagt mein Mann, dass man diese auch fester anziehen kann. Nun gut, nach oben zeigen sie dennoch, sodass ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön ist was anderes von XXLALF

YMCMB AVM FRITZ!Box 7490
... 7390 hatte an meinem 16.000er Anschluss immer Probleme und wurde gegen eine 7330 ersetzt. Nachdem ich ein wenig zur 7490 gelesen habe und hier das Modem besser sein soll, habe ich mir das Gerät besorgt. - Die Box ist ein wenig größer als die 7390. - Die LEDs sind dunkler als bei der 7390, (Die waren mir zu hell da ich das Gerät immer in Blickrichtung zum TV hatte). - Wird nur lauwarm. - Menü ist gefühlt einen leichten Tick schneller. - Mit der aktuelle Labor Version läuft die Kiste einwandfrei, mit der vom 09.09. reagierte diese auf einmal nicht mehr - DECT Funkleistung scheint besser zu sein, bei der Anmeldung von 2 FritzDect 200 konnten diese in der Steckdose bleib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gerät ! von YMCMB