Wireless LAN > Typ Router - 1184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

schotterkoenig T-Com Speedport W 921V: ... 1.Vorwort 2.Technische Details 3.Installation und erste Konfiguration des Routers 4.Meine Erfahrungen 5.Fazit 1.Vorwort Nach meinen Provider wechsel von O2 zur Deutschen Telekom braucht ich nun auch noch die passende Hardware der Telekom dazu. Nach einer Beratung durch den Telekom-Kundenberater habe ich mich für den Highend Router Speedport W921V und dem Media Receiver 303 der Telekom entschieden. Heute ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Telekom Speedport W 921V, nicht nur ein Router von schotterkoenig

Router Wireless LAN

Wireless LAN - Sony VGP-WAR100
Wireless Router - 802.11b / Wireless LAN /g/n - für VAIO Duo 13 SVD1321X9E, SVD1321Z9E
AVM FRITZ!Box 7360
3 Testberichte
Wireless Router - DSL - 4-Port-Switch - Gigabit LAN - 802.11b / Wireless LAN /g/n - VoIP-Telefonadapter (DECT) - Desktop, wandmontierbar - Die FRITZ!Box 7360 ist die ideale Lösung für den Einstieg ins schnelle Heimnetz. Sie vereint ein leistungsfähiges ADSL-/VDSL-Modem mit einem WLAN ...
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box 6810 LTE
Wireless Router - Mobilmodem - DECT - 802.11b / Wireless LAN /g/n - VoIP-Telefonadapter (DECT) - Desktop - .
Cisco 881 Fast Ethernet Secure Router with dual radio 802.11n WiFi
Wireless Router - 4-Port-Switch - 802.11b / Wireless LAN /g/n - Gerätebreite: 32.5 Zentimeter / Produktgewicht: 2.5 Kilogramm / Gerätehöhe: 4.4 Zentimeter / Gerätetiefe: 26.4 Zentimeter / Operation System: Cisco IOS Advanced Security / T...
Wireless LAN - Telekom Speedport LTE II
Wireless Router - Mobilmodem - 4-Port-Switch - 802.11b / Wireless LAN /g/n - Desktop - Der WLAN-Router für schnellen Internetzugang in Wohngebieten ohne DSL - dank LTE erreichen Sie bis zu 100 Mbit/s. Außerdem können Sie ein kabelloses Heimnetzwerk mit bis zu 300 Mbit/s einricht...
Cisco 866VAE
1 Testbericht
Wireless Router - ISDN / Wireless LAN /DSL - 5-Port-Switch - Gigabit LAN - 802.11b/g/n (draft 2.0) - Gerätebreite: 24.13 Zentimeter / Gerätehöhe: 4.45 Zentimeter / Gerätetiefe: 22.86 Zentimeter / Operation System: Cisco IOS Advanced Security / Tatsächlicher Speicher: 128 MB / Geräteserie: C...
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box 7490
3 Testberichte
AVM FRITZ!Box 7490 / Wireless LAN / Wireless Router / DSL / 4-Port-Switch / Gigabit LAN, 802.11ac / 802.11 a/b/g/n/ac / VoIP-Telefonadapter (DECT) - .
D-Link Wireless N Router DIR-615
8 Testberichte
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g, 802.11n (draft) - Mit Wireless N by D-Link starten Sie schon heute mit Vollgas in die Zukunft. Der Wireless N Router DIR-615 ermöglicht Datenübertragungsraten von bis zu 300Mbit. Im Vergleic...
Wireless LAN - TP-LINK TD-VG3631 300Mbps Wireless N VoIP ADSL2+ Modem Router
Wireless Router - DSL - 4-Port-Switch - 802.11b / Wireless LAN /g/n - Desktop
T-Com Speedport W 701V
7 Testberichte
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - DSL - EN, Fast EN
Wireless LAN Router Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1184


"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

torat14 AVM FRITZ!Box 7360
... habe nach einer optimalen Lösung für die Heimvernetzung gesucht und bin auf den AVM FRITZ!Box 7360 gestoßen. Das Gerät hat 150 Euro gekostet. Besonders die einfache Inbetriebnahme fiel mir gleich am Anfang positiv auf. Die Leistung beim Datentransfer besteht noch Nachholbedarf. Aber mehr konnte ich eigentlich nicht erwarten für diese Preisklasse. Der Router erreicht auch gute Werte in der Reichweite. Was ich mir noch gewünscht hätte, wären zwei weitere Gigabit Lan Anschlüsse und eine Wlan Frequenz für 5 GHz. Die Installation ist sehr einfach und in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben. Die Bedienoberfläche ist nahezu selbsterklärend. Daher ist die Konfig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekte Heimvernetzung! von torat14

XXLALF D-Link Xtreme N DIR-655
... Damit es uns möglich erscheint mit mehreren Geräten zeitgleich in die grenzenlose Welt der Bits und Bytes einzutauchen, kauften wir uns mal vor längerer Zeit den D-Link Xtreme N DIR-655 WLAN-Router von dem sich nun mein heutiger Bericht handelt. Qualität & Verarbeitung: Obwohl das Gerät mit einem Kunststoffgehäuse umgeben ist, ging es bis jetzt noch nicht zu Bruch, zumal wir mit diesem auch nicht Fußballspielen, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass dies uns schon einmal aus den Händen glitt. Die drei Antennen sind wohl beweglich, jedoch sagt mein Mann, dass man diese auch fester anziehen kann. Nun gut, nach oben zeigen sie dennoch, sodass ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön ist was anderes von XXLALF

YMCMB AVM FRITZ!Box 7490
... 7390 hatte an meinem 16.000er Anschluss immer Probleme und wurde gegen eine 7330 ersetzt. Nachdem ich ein wenig zur 7490 gelesen habe und hier das Modem besser sein soll, habe ich mir das Gerät besorgt. - Die Box ist ein wenig größer als die 7390. - Die LEDs sind dunkler als bei der 7390, (Die waren mir zu hell da ich das Gerät immer in Blickrichtung zum TV hatte). - Wird nur lauwarm. - Menü ist gefühlt einen leichten Tick schneller. - Mit der aktuelle Labor Version läuft die Kiste einwandfrei, mit der vom 09.09. reagierte diese auf einmal nicht mehr - DECT Funkleistung scheint besser zu sein, bei der Anmeldung von 2 FritzDect 200 konnten diese in der Steckdose bleib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gerät ! von YMCMB