Wireless LAN > Typ Router - 1184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

dadouglas AVM FRITZ!Box 7360: ... habe nach einer optimalen Lösung für die Heimvernetzung gesucht und bin auf den AVM FRITZ!Box 7360 gestoßen. Das Gerät hat 150 Euro gekostet. Besonders die einfache Inbetriebnahme fiel mir gleich am Anfang positiv auf. Die Leistung beim Datentransfer besteht noch Nachholbedarf. Aber mehr konnte ich eigentlich nicht erwarten für diese Preisklasse. Der Router erreicht auch gute Werte in der Reichweite. Was ich mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekte Heimvernetzung! von dadouglas

Router Wireless LAN

Wireless LAN - AVM FRITZ!Box 7360
4 Testberichte
Wireless Router - DSL - 4-Port-Switch - Gigabit LAN - 802.11b / Wireless LAN /g/n - VoIP-Telefonadapter (DECT) - Desktop, wandmontierbar - Die FRITZ!Box 7360 ist die ideale Lösung für den Einstieg ins schnelle Heimnetz. Sie vereint ein leistungsfähiges ADSL-/VDSL-Modem mit einem WLAN ...
AVM FRITZ!Box 6810 LTE
Wireless Router - Mobilmodem - DECT - 802.11b / Wireless LAN /g/n - VoIP-Telefonadapter (DECT) - Desktop - .
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
7 Testberichte
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 / Wireless LAN / Wireless Router / ISDN/DSL / 4-Port-Switch / Gigabit LAN / 802.11 a/b/g/n / VoIP-Telefonadapter (DECT)
TP-LINK TD-W8970
Wireless LAN / Wireless Router - DSL - 4-Port-Switch - Gigabit LAN - Desktop
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330
1 Testbericht
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 / Wireless LAN / Wireless Router / DSL / 2-Port-Switch / Mit Gigabit LAN: ja / 802.11b/g/n / VoIP-Telefonadapter (DECT) / wandmontierbar - .
TP-Link TL-WR1043ND
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, 802.11b, 802.11g, 802.11n (draft 2.0) - extern
Wireless LAN - Asus RT-N12
Wireless LAN / ASUS RT-N12 - Wireless Router + 4-Port-Switch - Ethernet, Fast Ethernet, 802.11b, 802.11g, 802.11n (draft 2.0) - extern
D-Link Wireless N Router DIR-615
8 Testberichte
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g, 802.11n (draft) - Mit Wireless N by D-Link starten Sie schon heute mit Vollgas in die Zukunft. Der Wireless N Router DIR-615 ermöglicht Datenübertragungsraten von bis zu 300Mbit. Im Vergleic...
Wireless LAN - Siemens Gigaset SE555 Wlan dsl
1 Testbericht
Das Gigaset SX555 WLAN dsl ist ein preisgünstiger, universeller WLAN Router mit eingebautem ADSL-Modem für superschnellen Highspeed Internet Zugang mit bis zu 108 MBit / Wireless LAN /s und zur Vernetzung mehrerer PCs über WLAN oder LAN. - Wireless Router für Highspeed Internet Zugang mit bis zu 108 M...
Siemens Gigaset SX541 Wlan dsl
2 Testberichte
Wireless LAN / Ein Gerät, welches universell kommuniziert - das ist das brandneue Gigaset SX541 WLAN dsl ist ein drahtloser Router mit eingebautem VoIP-Client. Hier verschmelzen schnurloser Router, ADSL-Modem, Internet-Zugang und Sprachtelefonie zu einem einzigen Gerät. Der Router weist die heute übliche...
Wireless LAN Router Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1184


"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Reagan2207 T-Com Speedport LTE
... Wohnlage Ich wohne in ländlicher Gegend in einem kleinen Dorf. Zur nächsten Stadt sind es circa 15km. DSL ist hier nicht verfügbar und Empfang mit dem Handy nicht immer gewährleistet. Das Wohnhaus hat teilweise 70cm starke Außenwände, dadurch ist der Handy- bzw Internetempfang mit dem Smartphone schwer aufrecht zu erhalten. Heutzutage ist ja ein Internetempfang mit dem Smartphone nahezu unverzichtbar, um mit der amilie und Freunden in Verbindung zu bleiben. Oft gab´s Beschwerden, ich wäre mal wieder nicht erreichbar gewesen. Das hat sich dank der LTE Speedbox von der Telekom nun geändert. Obwohl es manchmal gar nicht schlecht war kein Netz zu haben, um in Ruhe gelasse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich LTE! von Reagan2207

nicki28 T-Com Speedport W 724V
... ihr Lieben !!! Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom und war bisher immer recht zufrieden damit. Allerdings die letzten Monate vor der Umstellung stürzte ständig der Router ab, die Internetverbindung war weg und man konnte nichts mehr machen. Als ich bei der Hotline der Telekom mehrmals anrief sagte man mir ständig, dass ein Router nichts ausgetauscht wird, sondern ich dafür bezahlen müsste, auch wenn der jetzt kaputt ist. Das ich jedes mal nach den Telefonaten einen Hals hatte, kann sich wohl jeder vorstellen. Ich fand das eine Frechheit und wollte den Vertrag kündigen, denn Kundenfreundlich ist was anderes. Kurz vor der Kündigung bekam ich einen Anruf der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis Deutsche Telekom Speedport W 724V von nicki28

Pedro09 T-Com Speedport W 724V
... Einleitung == Da ich von zu Hause aus in der telefonischen Bestellannahme arbeite, brauche ich eine zuverlässige Telefon-und Internetverbindung. Nachdem ich mich monatelang mit Vodafone rumgeplagt habe ( ständig Ausfälle und somit für mich auch Verdienstausfälle, für die aber Vodafone nicht aufgekommen ist) und danach mit Unitymedia auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte ( die Kunden konnten mich sehr oft nicht am Telefon verstehen .....), wechselte ich zur Telekom. War zwar etwas teurer, aber das war mir egal, wenn ich dafür eine zuverlässige Verbindung habe. Ich hätte auch noch die vorhandene Easy Box von Vodafone verwenden können, entschied mich aber für d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Speed mit dem Speedport !!!! von Pedro09