Wireless LAN > AVM - 47 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

LittleSparko AVM Fritz Box 6360 Cable: ... Kabel Deutschland Kunde hat man zwar durchaus Vorteile - schnelle, stabile Leitung, solider Service und das TV fängt nicht an zu hakeln, wenn man die Internetleitung belastet (wie zb. bei T-Entertain). Allerdings ist man bei der Wahl seiner Zugangsgeräte durchaus eingeschränkt. Bisher besass ich ein simples Kabelmodem, an das ich nur einen Netzwerkanschluss anbringen konnte und meine Telefone einstecken. Das gab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fritz macht das schon. von LittleSparko

AVM Wireless LAN

Wireless LAN - AVM FRITZ!WLAN USB Stick
17 Testberichte
AVM FRITZ!WLAN USB Stick / Wireless LAN / Netzwerkadapter / USB-Standard: USB 2.0 / 802.11b, 802.11g, 802.11n - FRITZ!WLAN USB Stick verbindet Ihren Computer schnell, sicher und komfortabel mit einem kabellosen Netzwerk. Die kompakte Bauform, die besonders einfache Installation und die als unknackbar gel...
AVM BlueFRITZ! USB v2.0
1 Testbericht
Wireless LAN / Netzwerkkarte - USB - Bluetooth (Packung mit 5 ) - Auf dem Sofa mailen und im Garten im Internet surfen? Kein Problem! Mit BlueFRITZ! USB, einem der kleinsten Stecker für den USB-Anschluss, können PCs und Notebooks kabellos auf das Internet zugreifen. Und weil Blu...
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box SL WLAN
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - FRITZ!Box SL WLAN verbindet einen oder mehrere Computer mit Ihrem DSL-Anschluss - kabellos per WLAN, über USB- oder Netzwerkkabel. Die integrierte Firewall sorgt für Surfvergnügen mit dem Plus an Sicherheit. Nu...
AVM BlueFRITZ! USB
Wireless LAN / Netzwerkkarte - USB - Bluetooth - Zuhause oder im Office können mit BlueFRITZ! USB ausgestattete Notebooks oder PCs ohne Kabel auf BlueFRITZ! AP-X und somit auf ISDN oder Internet zugreifen. Ab sofort ist dank Bluetooth-Technologie der Standort des PCs nicht mehr vom T...
Wireless LAN - AVM FRITZ!Powerline 540E
Gerätebreite: 5.9 Zentimeter / Wireless LAN / Produktgewicht: 220 g / Gerätehöhe: 7.8 Zentimeter / Gerätetiefe: 13.2 Zentimeter / Geräteserie: AVM FRITZ!Powerline / Mit/ohne Kabel: Drahtlos / Ethernet-Klasse: IEEE 802.11n / Datentransfersrate: 500 Mbps / Netzwerktyp: An Wandsteckdose anschließbar / Integ...
AVM FRITZ!Box 7490
3 Testberichte
AVM FRITZ!Box 7490 / Wireless LAN / Wireless Router / DSL / 4-Port-Switch / Gigabit LAN, 802.11ac / 802.11 a/b/g/n/ac / VoIP-Telefonadapter (DECT) - .
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box 7272
2 Testberichte
AVM FRITZ!Box 7272 / Wireless LAN / Wireless Router / DSL / 4-Port-Switch / 802.11b/g/n / VoIP-Telefonadapter (DECT) - .
AVM Fritz! Box 6340 Cable
1 Testbericht
Wireless LAN / Modem
Wireless LAN - AVM Fritz Box 6360 Cable
2 Testberichte
Wireless LAN / Router
AVM FRITZ!Box 7312
2 Testberichte
WLAN-Modem 300MBit / Wireless LAN /s
Wireless LAN AVM Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 47


"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

uhu51 AVM FRITZ!Box 7272
... FRITZ-Box 7272 Das Internet gehört in viele Haushalte. Nachdem ich bei meinem Telefon- und Internetanbieter 1 & 1 den Tarif gewechselt hatte, bekam ich diese neue Fritz-Box. Da ich die Box über 1 &1 subventioniert erhalten habe ist diese schwarz und es steht noch zusätzlich 1 & 1 darauf. Generell ist dieser WLAN-Router für ca. 180 Euro im Handel erhältlich. UHUHUHUHUHUHUHUHUH Allgemeine Informationen UHUHUHUHUHUHUHUHUH Hier beziehe ich mich auf die Herstellerbeschreibung. Anschlüsse * ADSL/ADSL2+-Anschluss * IP-basiertes, analoges oder ISDN-Festnetz * 2 x Gigabit-Ethernet, 2 x Fast Ethernet * WLAN N mit bis zu 450 MBit/s * 1 x USB 2.0 für ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer mit der Welt verbunden von uhu51

rheinfischer AVM FRITZ!WLAN USB Stick
... Leserinnen und Leser. Sehr geehrte Dooyoo - Gäste! //*\\ Einführung //*\\ Mein Rechner war vor langer Zeit mit einer zwar reparablen, aber einem teueren Defekt ausgefallen. Was blieb mir da noch übrig, entweder kaufe ich mir einen neuen Rechner, oder die Alternative einen Laptop, was ich auch letztendlich tat. So, schenkte ich meinen alten Rechner meinem Enkelsohn, der ihn gerne zum Ausschlachten mitnahm Nach länger Zeit beim Aufräumen meiner Schreibtischschubladen fand ich meinen Fritz WLAN USB Stick von der Firma AVM wieder, der mir einige Zeit das das Surfen im Internet ohne Kabel ermöglichte. Nun lag er vor mir dieser Fritz WLAN USB Stick 125 MBit/s Kom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zwar bei mir ausgedient, aber als Notnagel noch gut zu gebrauchen! von rheinfischer

britregen AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330
... für INTERNET und TELEFON=== Bei der Fritz!Box Fon WLAN 7330 handelt es sich um einen Router der sowohl für den Internet-Empfang, als auch für das Telefonieren genutzt werden kann. Diese "Einsteiger-Version" eignet sich aber vor allen Dingen für kleinere Haushalte. Zwar lässt sich das Gerät sowohl für das analoge Telefonieren, als auch für die digitale, IP basierte Telefonie verwenden. Weil es jedoch nur einen einzigen Telefon-Anschluss gibt, kann man die Vorteile der IP-Telefonie (z.B. mit mehreren Rufnummern die von der Telekom automatisch vergeben werden) gar nicht voll auskosten. ===WAS FEHLT und was die FRITZ so alles KANN=== ISDN fehlt komp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FISCHERS FRITZE fischt leider nur KLEINE FISCHE...!!! von britregen