Wireless LAN > AVM - 47 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

fightergys AVM FRITZ!Box 7360: ... habe nach einer optimalen Lösung für die Heimvernetzung gesucht und bin auf den AVM FRITZ!Box 7360 gestoßen. Das Gerät hat 150 Euro gekostet. Besonders die einfache Inbetriebnahme fiel mir gleich am Anfang positiv auf. Die Leistung beim Datentransfer besteht noch Nachholbedarf. Aber mehr konnte ich eigentlich nicht erwarten für diese Preisklasse. Der Router erreicht auch gute Werte in der Reichweite. Was ich mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekte Heimvernetzung! von fightergys

AVM Wireless LAN

Wireless LAN - AVM FRITZ!Box 7312
2 Testberichte
WLAN-Modem 300MBit / Wireless LAN /s
AVM BlueFRITZ! USB v2.0
1 Testbericht
Wireless LAN / Netzwerkkarte - USB - Bluetooth (Packung mit 5 ) - Auf dem Sofa mailen und im Garten im Internet surfen? Kein Problem! Mit BlueFRITZ! USB, einem der kleinsten Stecker für den USB-Anschluss, können PCs und Notebooks kabellos auf das Internet zugreifen. Und weil Blu...
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box SL WLAN
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - FRITZ!Box SL WLAN verbindet einen oder mehrere Computer mit Ihrem DSL-Anschluss - kabellos per WLAN, über USB- oder Netzwerkkabel. Die integrierte Firewall sorgt für Surfvergnügen mit dem Plus an Sicherheit. Nu...
AVM BlueFRITZ! USB
Wireless LAN / Netzwerkkarte - USB - Bluetooth - Zuhause oder im Office können mit BlueFRITZ! USB ausgestattete Notebooks oder PCs ohne Kabel auf BlueFRITZ! AP-X und somit auf ISDN oder Internet zugreifen. Ab sofort ist dank Bluetooth-Technologie der Standort des PCs nicht mehr vom T...
Wireless LAN - AVM FRITZ!Powerline 540E
1 Testbericht
Gerätebreite: 5.9 Zentimeter / Wireless LAN / Produktgewicht: 220 g / Gerätehöhe: 7.8 Zentimeter / Gerätetiefe: 13.2 Zentimeter / Geräteserie: AVM FRITZ!Powerline / Mit/ohne Kabel: Drahtlos / Ethernet-Klasse: IEEE 802.11n / Datentransfersrate: 500 Mbps / Netzwerktyp: An Wandsteckdose anschließbar / Integ...
AVM FRITZ!Box 7490
3 Testberichte
AVM FRITZ!Box 7490 / Wireless LAN / Wireless Router / DSL / 4-Port-Switch / Gigabit LAN, 802.11ac / 802.11 a/b/g/n/ac / VoIP-Telefonadapter (DECT) - .
Wireless LAN - AVM FRITZ!Box 7272
2 Testberichte
AVM FRITZ!Box 7272 / Wireless LAN / Wireless Router / DSL / 4-Port-Switch / 802.11b/g/n / VoIP-Telefonadapter (DECT) - .
AVM Fritz! Box 6340 Cable
1 Testbericht
Wireless LAN / Modem
Wireless LAN - AVM Fritz Box 6360 Cable
2 Testberichte
Wireless LAN / Router
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2
1 Testbericht
Wireless LAN / Netzwerkadapter - USB 2.0 - 802.11b, 802.11a, 802.11g, 802.11n - .
Wireless LAN AVM Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 47

"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 AVM FRITZ!Powerline 540E
... ist eine gute Marke in Sachen Router für den PC und die Telefonleitung, zumindest für uns und haben seit diesem Router keine Probleme mehr. Da mein Mann seine Receiver Wlan stellt, mussten gute und sichere Adapter her. Per Zufall sind wir auf diese gestoßen, erfreulich ist hier der Hersteller und bei Amazon kosten diese derzeit 46,99 Euro. Ein guter Preis zu einem tollen Produkt, zumindest bei uns kommt es ziemlich gut an. Hersteller: AVM Computersysteme Vertriebs GmbH Alt-Moabit 95 10559 Berlin Tel. +49-30-399 76-0 Fax +49-30-399 76-299 E-Mail info@avm.de Im Set enthalten sind hier zwei Kabel in weiß und flach gehalten, dazu zwei Adapter welche auch in weiß geh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AVM FRITZ!Powerline 540E von lahr2006

LittleSparko AVM Fritz Box 6360 Cable
... Kabel Deutschland Kunde hat man zwar durchaus Vorteile - schnelle, stabile Leitung, solider Service und das TV fängt nicht an zu hakeln, wenn man die Internetleitung belastet (wie zb. bei T-Entertain). Allerdings ist man bei der Wahl seiner Zugangsgeräte durchaus eingeschränkt. Bisher besass ich ein simples Kabelmodem, an das ich nur einen Netzwerkanschluss anbringen konnte und meine Telefone einstecken. Das gabs zu meinem Vertrag damals halt dazu zur Pflichterfüllung. Als das kaputt ging an einem Sonntagabend, hatte ich Montag vormittag einen Austausch. Um nun aber mehrere Geräte und WLAN-Teile ins Netz zu kriegen, hatte ich einen extra WLAN Router angesteckt, zwar ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fritz macht das schon. von LittleSparko

uhu51 AVM FRITZ!Box 7272
... FRITZ-Box 7272 Das Internet gehört in viele Haushalte. Nachdem ich bei meinem Telefon- und Internetanbieter 1 & 1 den Tarif gewechselt hatte, bekam ich diese neue Fritz-Box. Da ich die Box über 1 &1 subventioniert erhalten habe ist diese schwarz und es steht noch zusätzlich 1 & 1 darauf. Generell ist dieser WLAN-Router für ca. 180 Euro im Handel erhältlich. UHUHUHUHUHUHUHUHUH Allgemeine Informationen UHUHUHUHUHUHUHUHUH Hier beziehe ich mich auf die Herstellerbeschreibung. Anschlüsse * ADSL/ADSL2+-Anschluss * IP-basiertes, analoges oder ISDN-Festnetz * 2 x Gigabit-Ethernet, 2 x Fast Ethernet * WLAN N mit bis zu 450 MBit/s * 1 x USB 2.0 für ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer mit der Welt verbunden von uhu51