TOP - WLAN Karte mit Antenne im Vergleich - 4173 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

stuffel13 Logilink Wireless LAN Access Point: ... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*0*~ Heute ist mir meine alter, aber noch voll funktionstüchtiger Router von Logolink in die Hände gefallen. Diesen Router habe ich vor meinem Umzug für die funklose Übertragung von Daten zu meinen Computer benutzt und somit kommen hier meine Erfahrungen und meine Meinung nach dreijährigen Gebrauch. Die genaue Artikelkennung lautet Logi Link Wirless N 150 Mbps A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Funkloch mehr..... von stuffel13

WLAN Router Bewertungen - TOP - WLAN Karte mit Antenne im Vergleich

Wireless LAN - D-Link Air DWL 520+
1 Testbericht
Netzwerkkarte - PCI - 802.11b - Mit WLAN können Sie von jedem Ort aus arbeiten, spielen und auf das Internet zugreifen. Die D-Link AirPlus DWL-520+ ist eine kabellose Netzwerkkarte für Desktop-PCs. Diese Karte stellt Wireless LAN Verbindungen mit 22Mbit zur Verfügung ...
Belkin Wireless Notebook Network Card
1 Testbericht
Wireless LAN / Netzwerkkarte - PC Card - 802.11b - Die drahtlose Notebook Netzwerkkarte von Belkin ist die ideale eigenständige Lösung zur sofortigen Anbindung an ein Netzwerk. Die Karte wird einfach in den PCMCIA-Steckplatz des Notebooks eingesteckt und lässt sich...
Wireless LAN - Netgear MA101
1 Testbericht
Wireless LAN / NETGEAR MA101 - Netzwerkkarte - USB - 802.11b - NETGEAR ist einer der weltgrößten Anbieter von kostengünstigen und benutzerfreundlichen Netzwerklösungen für Privathaushalte und den SoHo-Markt. Das Produktangebot von NETGEAR ermöglicht Privatanwendern, kleinen und mittelgroßen Unternehmen d...
Levelone WirelessLan PCI Adapter
1 Testbericht
Wireless LAN /
Wireless LAN - D-Link Airplus DI-614+
2 Testberichte
D-Link AirPlus DI-614+ - Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b - Der DI-614+ verfügt über einen Internet Gateway, einen 4 Port Nway Switch sowie einen 22Mbit schnellen Access Point, der eine Wireless LAN Verbindungen von 2.4 GHz zur Verfügung stellt und einen sicheren und ...
Draytek Vigor 2600G
2 Testberichte
Wireless LAN / Wireless Router - DSL - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - DrayTek Vigor 2600G ist ein Router mit integriertem, U-R2 fähigen DSL Modem und Funknetzbasisstation nach dem 802.11g Standard. Der Vigor2600G unterstützt neben WEP und WPA auch VPNoW zur optionalen Verschlüsselu...
Wireless LAN - Draytek Vigor 2300
1 Testbericht
Wireless LAN /
Draytek Vigor 2200VG
1 Testbericht
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - DrayTek Vigor 2200VG ist ein VoIP- und Funkrouter mit zusätzlichem Port für einen analogen Telefonanschluss. Neben Telefonverbindungen via Internet kann der Vigor mit dem klassischen analogen Telefonne...
Wireless LAN - Apple Airport Extreme Basestation
2 Testberichte
Wireless LAN / Apple AirPort Extreme Base Station - Drahtlose Basisstation - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Mit dem IEEE 802.11g Standard für die drahtlose Kommunikation überträgt die AirPort Extreme Technologie Daten nahezu 5-mal schneller als der 802.11b Standard. Die AirPort Extreme Basisstation wird...
Belkin Wireless Pre-N Router
Wireless LAN / Wireless Router + 4-Port-Switch - EN, Fast EN, 802.11b, 802.11a, 802.11g, 802.11n (draft) - Durch den Pre-N-Standard von Belkin können Sie jetzt Ihre Breitband-Internetverbindung bei höheren Geschwindigkeiten und in einem größeren Bereich gemeinsam nutzen. Du...
Wireless LAN Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 4173

"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Gigabyte GN-WPKG
... Gigabyte GN-WPKG ist eine tolle Art und Weise, einen WLAN Empfänger in eine PC einzubauen, ohne dabei ein USB Gerät und somit einen USB Root Port zu verlieren. Wir haben bei uns Daheim natürlich auch ein WLAN, wo auch 3 PCs und 2 Notebooks im Einsatz sind und dort haben wir im PC ganz oben auch eine Netzwerkkarte mit WLAN installiert, einfach deswegen, weil dort kein Kabel ist und wir einfach einen WLAN Repeater im oberen Stock haben und somit ist WLAN da die beste Möglichkeit. Wir haben uns für die Gigabyte GN-WPKG entschieden. Es geht bis 802.11g, was jetzt nicht der neueste Standard ist, aber ein Standard der auf 54 MBit maximal geht. Da unser Router schneller ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als USB WLAN Adapter... von HobbyReporter

YMCMB AVM FRITZ!Box 7490
... 7390 hatte an meinem 16.000er Anschluss immer Probleme und wurde gegen eine 7330 ersetzt. Nachdem ich ein wenig zur 7490 gelesen habe und hier das Modem besser sein soll, habe ich mir das Gerät besorgt. - Die Box ist ein wenig größer als die 7390. - Die LEDs sind dunkler als bei der 7390, (Die waren mir zu hell da ich das Gerät immer in Blickrichtung zum TV hatte). - Wird nur lauwarm. - Menü ist gefühlt einen leichten Tick schneller. - Mit der aktuelle Labor Version läuft die Kiste einwandfrei, mit der vom 09.09. reagierte diese auf einmal nicht mehr - DECT Funkleistung scheint besser zu sein, bei der Anmeldung von 2 FritzDect 200 konnten diese in der Steckdose bleib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gerät ! von YMCMB

Tantum AVM FRITZ!Box 7360
... : Ich hatte einen alten Router von der Telekom und dieser war einfach nur schlecht! Andauernd tote Leitung und Internet Ausfälle. Ein neuer musste her und ich habe bisher nur Fritzbox Router empfohlen bekomen. Also ging ich und suchte mir einen und fand diesen. - Vorab eine Gute Wahl! Der Fritzbox 7360 Router ist ein sehr schöner Router mit einer starken Verbindung. Ich habe an dem Router 2 Haustelefone, einen Laptop einen PC und 7 Smartphones (im höhsten Fall bei Besuch) laufen und alles funktioniert selbst bis in die Zweite Etage ohne Probleme. Die Einrichtung der Wlan Router hat sich Anfangs für mich als sehr kompliziert gestaltet also musste mir der Rout...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fritzbox 7360 von Tantum