Gute WLAN Router mit Erfahrungsberichten - 4173 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Wireless LAN"

XXLALF D-Link Xtreme N DIR-655: ... Damit es uns möglich erscheint mit mehreren Geräten zeitgleich in die grenzenlose Welt der Bits und Bytes einzutauchen, kauften wir uns mal vor längerer Zeit den D-Link Xtreme N DIR-655 WLAN-Router von dem sich nun mein heutiger Bericht handelt. Qualität & Verarbeitung: Obwohl das Gerät mit einem Kunststoffgehäuse umgeben ist, ging es bis jetzt noch nicht zu Bruch, zumal wir mit diesem auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön ist was anderes von XXLALF

Wireless LAN Angebote - gute WLAN Router mit Erfahrungsberichten

Wireless LAN - Allnet ALL0275
Wireless LAN / ALLNET ALL0275 - Drahtlose Basisstation - 802.11b, 802.11g - Der Access Point verfügt über eine Übertragungsrate von bis zu 54MBit auf Basis des 2,4GHz- Standards und ist 100% kompatibel zu 11MBit Geräten. Basis hierfür ist der IEEE 802.11g Standard, der den IEEE 802.11b impliziert. Er kan...
Netgear WG602
NETGEAR WG602 54 Mbps Wireless Access Point - Drahtlose Basisstation - 802.11b, 802.11g - Der Vorteil des neuen 802.11g Standards ist, dass er die Geschwindigkeit der 802.11a Systeme mit bis zu 54 MBit / Wireless LAN /s aus dem 5-GHz-Bereich in den 2, 4-Ghz-Bereich bringt, um die dort vorhandenen Vorteile...
Wireless LAN - Netgear WG511
1 Testbericht
NETGEAR WG511 54 Mbps Wireless PC Card 32-bit CardBus - Netzwerkkarte - CardBus - 802.11b, 802.11g - Der Vorteil des neuen IEEE 802.11g-Standards ist, dass er die Geschwindigkeit der 802.11a Systeme mit bis zu 54 MBit / Wireless LAN /s aus dem 5-GHz-Bereich in den 2.4-GHz-Bereich bringt, um die dort vorha...
Intel PRO/Wireless 2011B LAN PC Card
1 Testbericht
Netzwerkkarte - PC Card - EN (Packung mit 100 ) - Intel PRO / Wireless LAN /Wireless 2011 LAN PC Card ist ein Gerät in der Größe einer Scheckkarte, das in einen Laptop gesteckt wird und das drahtloses Versenden und Empfangen von Daten ermöglicht. Die Intel PRO/Wirele...
Wireless LAN - D-Link DCF 660W
1 Testbericht
Netzwerkkarte - CompactFlash - 802.11b - Mit dieser CompactFlash Card Typ I lassen sich alle Vorteile eines Fast-Ethernet-Netzwerkes mit der Mobilität, die Wireless LAN gewährleistet, einfach und preisgünstig kombinieren. Dank ihrer Interoperabilität kann die DCF-660W Poc...
Apple Airport Extreme Card
Netzwerkkarte - 802.11g - Mit AirPort Extreme stellt Apple die nächste Generation drahtloser Netzwerke (WLANs) vor, die auf dem ultraschnellen 802.11g-Standard basiert. Mit bis zu 54 MBit / Wireless LAN /Sek besitzt AirPort Extreme einen nahezu fünfmal höheren Datendurchsatz a...
Wireless LAN - 3Com Officeconnect 11Mbps Wireless LAN PC Card with XJACK Antenna
1 Testbericht
3Com OfficeConnect 11Mbps Wireless LAN PC Card with XJACK Antenna - Netzwerkkarte - PC Card - 802.11b - Für problemlose, sichere und kompatible Wireless-Anbindungen brauchen Sie die 3Com OfficeConnect 11 Mbps Wireless LAN PC Card mit XJACK Antenne. Einrichtung und Betrieb sind kinderleicht...
D-Link Air DWL 650+
Netzwerkkarte - CardBus - 802.11b - Die D-Link AirPlus (DWL-650+) ist eine kabellose Netzwerkkarte für Notebooks. Diese Karte stellt Wireless LAN Verbindungen von 2.4 GHz her und gewährleistet sicheren und mobilen Zugang zum Netzwerk. Als 32 Bit Cardbus Adapter PC Kar...
Wireless LAN - D-Link Air DWL 520+
1 Testbericht
Netzwerkkarte - PCI - 802.11b - Mit WLAN können Sie von jedem Ort aus arbeiten, spielen und auf das Internet zugreifen. Die D-Link AirPlus DWL-520+ ist eine kabellose Netzwerkkarte für Desktop-PCs. Diese Karte stellt Wireless LAN Verbindungen mit 22Mbit zur Verfügung ...
Belkin Wireless Notebook Network Card
1 Testbericht
Wireless LAN / Netzwerkkarte - PC Card - 802.11b - Die drahtlose Notebook Netzwerkkarte von Belkin ist die ideale eigenständige Lösung zur sofortigen Anbindung an ein Netzwerk. Die Karte wird einfach in den PCMCIA-Steckplatz des Notebooks eingesteckt und lässt sich...
Wireless LAN Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 4173

"Wireless LAN" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Gigabyte GN-WPKG
... hab neben dem Laptop auch noch einen PC welcher in unserem 3. Zimmer, dem Arbeitszimmer steht. An diesen sitze ich zur Zeit eher selten seit ich den neuen Laptop habe, aber vorher habe ich ihn gerne Surfen genutzt . Da meine vorherige Wohnung kleiner war, stellte es dort kein Problem dar den PC über ein LAN Kabel zu verbinden. In der neuen Wohnung aber ist dies etwas schwieriger da sich der Router auf der großen Diele befindet. Ein Kabel hätte sich dort als störend erwiesen, daher kaufte ich kurz nach dem Umzug eine W-LAN Netzwerkkarte. Ich stellte dabei keine hohen Ansprüche, sie sollte nur nicht allzu teuer sein, daher schaute ich bei Ebay einfach mal rum. === Prei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Kabelsalat mehr von Annaka856

lahr2006 T-Com Speedport W100
... Speedport W 100 Stick== Als unser Haupt- Provider noch die T- Com war, hatten wir unterschiedliche Produkte von diesem, darunter auch ein Wlan Stick, der heute auf Amazon 9,95 Euro kostet und das im Gebrauchten Zustand. Unserer ist auch schon etwas älter und wurde recht lange verwendet von uns. Dieser kann überall verwendet werden was Wlan tauglich ist, ob nun ein Receiver, Laptop oder sonstige Netzwerkgeräte, dieser Stick ist ideal dazu, auch wenn er etwas älter ist und unter den Oldies läuft. Hersteller: Deutsche Telekom AG T-Online-Allee 1 64295 Darmstadt Tel.: +49 / 6151 / 6 80-0 Fax: +49 / 6151 / 6 80-7 59 Kundenservice: E-Mail an den Kundenservice ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gibt besseres von lahr2006

yaceki T-Com Speedport W 102 Bridge
... die überzeugende "Kraft" des Speedport W 102 Bridge Duo (siehe mein Bericht "Die Brücke zum Empfang") dachten wir sofort über eine Erweiterung auf der Basis des Speedport W 102 nach. Eigentlich sollte zum Entertain-Receiver meiner Tochter ein Kabel gelegt werden. Ein Loch durch die Wand und das Kabel hinter ihren Möbeln vorbei zum Fernseher. Da aber meine Tochter (17) gerne mal in Ihrem Zimmer "Möbelrücken" spielt, wäre die "Gefahr" groß, das sich irgendwann das Kabel doch frei an der Wand langschlängelt. Darum bestellten wir uns einen Erweiterungsadapter für Speedport W 102 Bridge Duo. Zum Lieferumfang gehört ein Speedport...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: und das Netzwerk wird größer ... von yaceki