Winterreifen > Michelin - 664 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Winterreifen"

quacky Michelin Alpin A3 195/65 R15 91T: ... Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich über unsere Sommerreifen berichtet habe, möchte ich nun über unsere Winterreifen berichten. Wir haben vor einigen Jahren noch No Name Produkte gekauft, aber gerade bei den Winterreifen war dann doch ein enormer Unterschied bemerkbar. Das konnten wir gut "messen" da wir regelmäßig "Zugriff" auf 4 Fahrzeuge haben und da war dann doch ein großer Unterschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Winterreifen von quacky

Michelin Winterreifen

Winterreifen - Michelin X-Ice Xi3 225/65 R16 100T
Verwendung: PKW / Winterreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 16 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 65 / Breite (in Zentimeter): 22,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 100 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index T bis 190
Michelin Agilis Snow Ice 61 165/70 R14C 89Q
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 14 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 70 / Breite (in Zentimeter): 16,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 89 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index Q bis 160
Winterreifen - Michelin Primacy Alpin PA3 205/50 R17 93H
Verwendung: Personenwagen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 17 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 50 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 93 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index H bis 210 / Produktlinie: Michelin Primacy
Michelin Latitude X-Ice North LXIN2 275/40 R21 107T
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 21 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 40 / Breite (in Zentimeter): 27,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 107 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Michelin Latitude X-Ice North
Winterreifen - Michelin Latitude X-Ice North LXIN2 265/70 R16 112T
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 26,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 112 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Michelin Latitude X-Ice North
Michelin Latitude X-Ice North LXIN2 255/50 R19 107T
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 19 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 50 / Breite (in Zentimeter): 25,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 107 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Michelin Latitude X-Ice North
Winterreifen - Michelin Latitude X-Ice North LXIN2 225/70 R16 107T
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 22,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 107 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Michelin Latitude X-Ice North
Michelin Latitude X-Ice North 235/60 R17 102T
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 17 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 60 / Breite (in Zentimeter): 23,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 102 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index T bis 190 / Produktlinie: Michelin Latitude X-Ice North
Winterreifen - Michelin Agilis X-Ice North 235/65 R16 115/113R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 23,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 113 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index R bis 170 / Produktlinie: Michelin Agilis X-Ice North
Michelin Agilis X-Ice North 225/70 R15C 112/110R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 22,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 110 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index R bis 170 / Produktlinie: Michelin Agilis X-Ice North
Winterreifen Michelin Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 664


"Winterreifen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Michelin Pilot Alpin PA4 235/55 R17 103V
... haben wir wieder die Temperaturen erreicht, die so langsam Winterreifen fordern. Noch sind meine Sommerreifen drauf, denn ich finde meinen Wagen immer hässlich mit den kleinen Felgen und den Winterreifen. Da es aber nun bald frieren soll, muss ich mich dieses Wochenende noch unters Auto begeben und sie wechseln. Die Michelin Pilot Alpin Reifen, sind allerdings nicht die, die ich aufziehen werde. Diese Reifen hatte ich aber vor einiger Zeit auf dem Wagen im Winter. Die Reifen habe ich genau einen Winter gefahren. Den Grund werde ich nun verraten. Ich bin die Reifen nicht auf normalen Stahlfelgen gefahren, sondern auf Alufelgen. Da ich die Autos immer hässlich find...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enttäuschend von Love-Vegas

Medusa2013 Michelin Pilot Alpin 215/45 R17 87H
... Pilot Alpin 215/45 R17 87H -Wie kam ich dazu?- Unser VW Golf 5 Variant, 2.0 TDI CR mit 136PS, hat eine VMax von 203 km/h, weswegen wir H Reifen fahren können, die also bis 210 km/h zugelassen sind. Nun ist bald wieder Winter und ich habe gerade am Wochenende die Winterreifen auf den Golf aufgezogen, auf 17 Zoll Felgen, die Michelin Pilot Alpin. Diese sind nun das 3. Jahr drauf, und die haben gut 115Euro pro Reifen gekostet, also nicht die günstigsten, aber auch keine extrem teuren Reifen. Es sind die geworden, da ich mit Michelin Winterreifen einfach Persönlich schon gute Erfahrungen gemacht habe, und wenn man Persönlich von etwas überzeugt ist, dann kauft man ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Winterreifen, zum fairen Preis... von Medusa2013

xsara50 Michelin Alpin A3 185/65 R15 88T
... Leser, heute möchte ich Euch unsere Winterreifen vorstellen, die wir im Herbst letzten Jahres gekauft haben. Einige Zeit vorher haben wir im Internet recherchiert und uns dann für den Michelin Alpin A3 185/65 R15 88T für unseren Citroen Xsara Picasso entschieden, da wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Michelin Reifen gemacht haben. Hersteller Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Michelinstrasse 4 76185 Karlsruhe www.michelin.de Ein paar Worte zum Hersteller: (Quelle wikipedia) Michelin ist ein französischer Reifenhersteller mit Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich. Michelin besitzt Versuchs- und Entwicklungszentren in Europa, den USA und Japan....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf ihn ist Verlass! von xsara50