Winterreifen > Michelin - 675 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Winterreifen"

frankensteini Michelin Agilis Alpin 205/65 R16 107T: ... im frühen Herbst, also im Oktober werden bei uns die Reifen der Autos Winterfest gewechselt. Dies ist deshalb wichtig, da wir auf dem bergigen Land wohnen, auf dessen bewaldeten Straßen es morgens und Nachts schon zu glitschigen Fahrbahnen kommen kann. Sei es durch die fallenden Blätter oder durch die nächtliche Kälte. Besonders vorsichtig sind wir, seit die Frau eines Mitarbeiters bei einer solchen Fahrt nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sichere Schlappen für unseren Lasten Esel von frankensteini

Michelin Winterreifen

Winterreifen - Michelin Agilis Alpin 195/70 R15 104R
Geeignet für: Allrad- bzw. Geländereifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 15 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 70 / Breite (in Zentimeter): 19,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 104 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index R bis 170
Michelin Latitude Alpin LA2 245/65 R17 111H
Verwendung: Offroad 4x4 Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe in Zoll: 17 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 24,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 111 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: H bis 210 / Produktlinie: Michelin Latitude Alpin
Winterreifen - Michelin X SNOPLUS 20.5 R25
Marke: Michelin / Winterreifen / Zollgröße: 25 Zoll
Michelin Remix XDN 2 Grip Remix 295/80 R22.5 152L
Verwendung: LKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin Remix / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 80 / Breite (in Zentimeter): 29,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): L bis 120 / Produktlinie: Michelin Remix
Winterreifen - Michelin Pilot Alpin PA3 245/45 R18 100V
Verwendung: Personenwagen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 18 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 45 / Breite (in Zentimeter): 24,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 100 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index V bis 240 / Produktlinie: Michelin Pilot Alpin
Michelin Agilis X-Ice North 225/75 R16 121/120R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 16 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 75 / Breite (in Zentimeter): 22,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): R bis 170 / Produktlinie: Michelin Agilis X-Ice North
Winterreifen - Michelin Agilis X-Ice North 205/65 R16 107/105R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 105 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index R bis 170 / Produktlinie: Michelin Agilis X-Ice North
Michelin Agilis X-Ice North 195/65 R16 104/102R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 19,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 102 / Zulässiges Maximal-Tempo (in km/h): Index R bis 170 / Produktlinie: Michelin Agilis X-Ice North
Winterreifen - Michelin Agilis Alpin 235/65 R16 121/119R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 65 / Breite (in Zentimeter): 23,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 119 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index R bis 170
Michelin Agilis Alpin 205/75 R16 113/111R
Verwendung: LLKW-Reifen / Winterreifen / Marke: Michelin / Größe: 16 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 75 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 111 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index R bis 170
Winterreifen Michelin Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 675


"Winterreifen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Waldschrat13 Michelin Alpin A4 185/55 R16 83H
... wir letztes Jahr den neuen Corsa für die Schwiegermutter kauften, mußten für den Winter natürlich auch die entsprechenden Reifen dazu gekauft werden. Da ich die letzten Jahre ( fast ) ausschließlich Michelin - Reifen auf meinen Fahrzeugen hatte, sollte es diesmal für den Corsa auch von dem gleichen Hersteller welche sein. So fand ich dann, nach Preisvergleichen hier vor Ort, sowie im Internet, zu dem Michelin Alpin A4 185/65 R15 88T. Michelin ist ja nicht gerade der preiswerteste, billigste Reifen, aber für die Sicherheit gebe ich dann doch lieber ein paar Euro mehr aus. Den ganzen Satz bekam ich bei ATU für 320 Euro, incl. Montage, Gasbefüllung und Reifen - Vers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neue Puschen für den Winter von Waldschrat13

quacky Michelin Alpin A3 195/65 R15 91T
... Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich über unsere Sommerreifen berichtet habe, möchte ich nun über unsere Winterreifen berichten. Wir haben vor einigen Jahren noch No Name Produkte gekauft, aber gerade bei den Winterreifen war dann doch ein enormer Unterschied bemerkbar. Das konnten wir gut "messen" da wir regelmäßig "Zugriff" auf 4 Fahrzeuge haben und da war dann doch ein großer Unterschied zu merken. ==Produktbezeichnung== Michelin Alpin A3 195/65 R15 91T ==Bezugsort und Preis== Wir haben die Reifen vor einigen Jahren bei TU gekauft und dort knapp 65 Euro pro Stück bezahlt. ==Herstellerangaben== *teilweise von Herstellerhomepage entn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Winterreifen von quacky

Love-Vegas Michelin Pilot Alpin PA4 235/55 R17 103V
... haben wir wieder die Temperaturen erreicht, die so langsam Winterreifen fordern. Noch sind meine Sommerreifen drauf, denn ich finde meinen Wagen immer hässlich mit den kleinen Felgen und den Winterreifen. Da es aber nun bald frieren soll, muss ich mich dieses Wochenende noch unters Auto begeben und sie wechseln. Die Michelin Pilot Alpin Reifen, sind allerdings nicht die, die ich aufziehen werde. Diese Reifen hatte ich aber vor einiger Zeit auf dem Wagen im Winter. Die Reifen habe ich genau einen Winter gefahren. Den Grund werde ich nun verraten. Ich bin die Reifen nicht auf normalen Stahlfelgen gefahren, sondern auf Alufelgen. Da ich die Autos immer hässlich find...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enttäuschend von Love-Vegas