Pampers Easy Up Pants
Tolle Pampers für den Übergang zum Höschen - Pampers Easy Up Pants Windeln & Zubehör

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Pampers Windeln

Neuester Testbericht: ... Sqaugfähigkeit ist sher hoch. Also nur sehr empfehlenswert. Alle Grössen von Pampers sind ausgezeichnet und Preisleistungsverhältnis stim... mehr

Tolle Pampers für den Übergang zum Höschen
Pampers Easy Up Pants

hotschik

Name des Mitglieds: hotschik

Produkt:

Pampers Easy Up Pants

Datum: 26.04.06

Bewertung:

Vorteile: Praktisch zum erlernenn des sauber werdens

Nachteile: Man muss das Kind ganz entkleiden zum Wechseln

Hallo liebe Leser und Leserinnen

Ich habe zur Zeit ein 2 1/2 jährigen Sohn der bald zum Kindergarten gehen soll aber mit dem sauber werden klappt das nicht so gut .

Bei den großen klappte das super aber bei ihm hab ich ständig nur Wäsche zu waschen und deshalb hatte mir eine Freundin eine Packung der easy up pants Windeln mitgebracht .


Pro
===
Für den Übergang zum sauber werden ideal .
Da man sich das Waschen der Wäsche bis zu 5-6 mal am Tag erspart .Ich benutze diese dann anstatt Unterhöschen .
Das kleine fühlt sich auch wenn es mal in die Hose ging trocken und frisch sie ist sehr elastisch und geht bei jeder Bewegung mit super elastische Bündchen
Die Pampers ist sehr Hautfreundlich und es kommt daher auch nicht zu Hautrötungen aber auch bei Stiftung Warentest sind ja Pampers an der vordersten Stelle.

Kontra
=====
Eine etwas teuere Angelegenheit .
.Aber auch beim Wechseln muss man das Kind komplett ausziehen das ist manchmal ein Problem zum Beispiel draußen wenn es kalt ist oder man unterwegs ist .
Auch für geübte man braucht einfach mehr Zeit .

Verpackung
==========
Die Windeln sind in einer Plastiktüten Verpackung die aber sehr leicht aufzureißen geht .
Auch der Transport ist einfach ich gebe sie manchmal grad dem kleinen in die Hand und er trägt sie gerne vom Auto ins Haus sie sind sehr leicht .
Auf der Verpackung befinden sich natürlich auch angaben wie Größenangabe und Kontaktinfos von Pampers .

Größe und Preis
============
Die Packung die ich benutzt habe war die Größe 4
Inhalt 30 Stück bei einem Preis von 11,98 Euro Es gibt aber auch andere Größen z. B Größe 6 mit 26 Stück für den gleichen Preis . Aber wenn man es so macht wie ich geht es auch mit dem Preis ich sammle Gutscheine oder warte auf ein Angebot kaufe dann aber gleich mehrere Packungen .
Sonst wäre es etwas zu teuer .

Windel
=====
Was mich wunderte wenn mein kleiner die Windel anhatte dachte jeder er hat keine an .
Sie ist super dünn und deshalb schränkt sie den kleinen auch nicht ein so wie manch andere Windel, aber sie ist trotzdem dicht .
Was praktisch ist auch für manche Väter auf der Windel ist ein kleiner Elefant vorne natürlich von vorn und hinten das Hinterteil des Elefanten mein Mann hat sie aber auch schon verkehrt herum angezogen
Und sie war dicht
Aber auch der Klebestreifen auf dem hinteren Teil der Pampers ermöglicht so leichteres einrollen für den Müll und durch die Größe der Pampers verbraucht man auch nicht all so viel Platz im Müll ,das gleicht wieder den Preis aus was man an der Pampers mehr zahlt spart man am Müllgebühren.

Meine Erfahrung
=============
Die Packung lässt sich leicht öffnen .
Leicht zu entnehmen
Die Windel ist sehr dünn so wie ein Höschen und hält trotzdem 8 Stunden in der Nacht trocken aber auch sein Popo war nicht rot ,das freute mich und natürlich auch den kleinen .
Das entsorgen war genau so leicht an den Seiten aufreißen zukleben mit dem Klebestreifen der hinten angebracht ist und weg damit .Sie braucht sehr wenig Platz im Müll.
Sie ist aber auch super im Tragekomfort sie macht alles mit und verrutscht dabei nicht .
Ich kann gutem Gewissen diese Pampers empfehlen der Preis gleicht sich gut damit aus das ich nun weniger Windeln benötige und sie auch weniger Platz im Müll braucht. Aber das zweite ist auch sie ist wirklich leicht hand zu haben .
Grüßle Mara

Fazit: Etwas Teuer aber das holt sich wieder raus