TOP - Werkzeugschrank online bestellen - 1099 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Werkstattausrüstung"

strubl Top Craft Alu-Sackkarre: ... Mit dieser Sackkarre, arbeite ich im moment auf der Arbeit. So befördern wir teilweise die Blumenerde zu den Autos der Kunden. Oder den Zement, Estrich, aber auch ab und zu mal die Wasserkisten für den Eigengebrauch.Dank der drei Räder an beiden Seiten kann man auch bequem die Treppen besteigen, Daten der Karre. Zuladung (max.) 90 kg / Reifengröße 6,5" Abmessung der Auflagefläche 450 x 245 mm / Abme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Arbeitsgerät von strubl

Werkzeugwagen Lieferanten - TOP - Werkzeugschrank online bestellen

Werkstattausrüstung - Raaco Sortimentskasten Assorter PSC 55 Ausführung:mit 17 Einsätzen
Marke: Raaco / Werkstattausrüstung / Produkttyp: Sortimentskasten - Sortimentskasten Assorter 55 (PSC) 4x8-0Mengenweise Aufbewahrung in minimalem Raum. Durchsichtiger Deckel mit drei starken Scharnieren. Schiebeversch..
Raaco Sortimentskasten Assorter PSC 55 Ausführung:mit 15 Einsätzen
Werkstattausrüstung - Raaco Sortimentskasten Assorter PSC 5-18
Marke: Raaco / Werkstattausrüstung / Produkttyp: Sortimentskasten - Sortimentskasten Assorter (PSC) 5-18Mengenweise Aufbewahrung in minimalem Raum. Durchsichtiger Deckel mit drei starken Scharnieren. Schiebeverschlüss..
Raaco Sortimentskästen 14teilig
Marke: Raaco / Werkstattausrüstung / Produkttyp: Kästen - Sortimentskasten Nr. 457202Unterteil schwarz mit transparentem Deckel aus Polypropylen. Mit 14 losen Einsatzboxen aus Polystyrol, farbig sortiert, mit..
Werkstattausrüstung - Raaco Sichtbox Größe 4 355x205x150mm
Marke: Raaco / Werkstattausrüstung / Produkttyp: Kästen - Lagersichtbox ProfiPlusschwere Industriequalität, hochschlagfestes Polypropylen, hohe Belastbarkeit durch stabiles Formdesign, beständig gegen Fette, ..
Raaco Sichtbox Größe 3 235x150x125mm
Werkstattausrüstung - Raaco Sichtbox Größe 2 160x102x 75mm
Raaco Sichtbox Größe 1 100x102x60mm
Werkstattausrüstung - Pressol Werkstattöler Zinkdruckguss 500ml Nr.03805
Marke: Pressol / Werkstattausrüstung / Produkttyp: Werkstattöler - WerkstattölerStabiler Behälter aus Zinkdruckguss mit hoher Standfestigkeit und ergonomisch optimierter Form, ölbeständig, sehr robuste Ausführung, mit..
Pressol Ölspritzkanne Polyäthylen 300ml Nr.04803
Marke: Pressol / Werkstattausrüstung / Produkttyp: Werkstattöler - WerkstattölerStabiler Behälter mit hoher Standfestigkeit und ergonomisch optimierter Form, ölbeständig, sehr robuste Ausführung, mit einfacher, voll h..
Werkstattausrüstung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1099

"Werkstattausrüstung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

coolsab Brüder Mannesmann Steckschlüsselsatz 130-tlg.
... den Abschluss eines Zeitschriftenabo´s bekam ich den Mannesmann Steckschlüsselsatz 130tlg. Diesen möchte ich euch heute genauer vorstellen: ================== Hersteller: Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH Lempstraße 24 42859 Remscheid ================== Das Produkt: Steckschlüssel-Satz 130 teilig aus Chrom - Vanadium Stahl ================== Inhalt: 1 x Umschaltknarre 6,3 mm (1/4") 72 Zähne 1 x Verlängerung 50 mm 1 x Schraubendrehergriff 1 x T-Gleitgriff 13 x Steckschlüsseleinsatz 6,3 mm (1/4") 4 - 4,5 - 5 - 5,5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14mm 7 x Innensechskantschlüssel 1,27 - 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5mm 1 x Hakenschrauber 1 x Bitadapter 6...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den gelegentlichen Einsatz okay (Nr. 70) von coolsab

XXLALF LUX 547650 - Schraubstock Profi
... Gestern stand wiedermal ein Besuch im Baumarkt an, weil meinem Mann ein Werkzeug fehlte, das seit dem Umzug irgendwie im Nirwana verschwand. Nun gut bis dato hat er einen Schraubstock nicht vermisst, jedoch als mir in der Bücherei das Buch "Aus alten Sachen noch mehr Schönes machen" in die Hände fiel und ich beim Durchblättern auf ein fröhlich-klimperndes Windspiel stieß, das den Ratten der Lüfte den Garaus machen soll, die sich doch so ab-und-zu auf unseren Balkon im siebten Stockwerk verirren. Und weil wir noch genügend ausrangierte Besteckteile von meinen Eltern haben, dachte ich mir, das sich solch ein Windspiel sicher schön auf unserem Balkon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Backen halten es fest - da gibt es kein entrinnen von XXLALF

meerifan1 Mannesmann M99741 Dichtungssortiment
... ============================= Brüder Mannesmann Dichtungssortiment ============================= haben wir spontan bei Amazon für 7,80 Euro mitbestellt, ein Wasserhahn hat getropft und ich hab so blöde Fenster, da kam an einem Griff immer Feuchtigkeit rein und so haben wir mit dem Set erstens für Abhilfe gesorgt und zudem wohl nun ausreichend Dichtungen für lange Zeit:-). ===== Inhalt: ===== Anzahl x Innen- x Außendurchmesser x Stärke 10 St. x Ø 4,0 x 16,0 x 4,0 mm 10 St. x Ø 4,0 x 17,0 x 4,0 mm 5 St. x Ø 8,0 x 14,0 x 4,0 mm 5 St. x Ø 8,0 x 16,0 x 4,0 mm 5 St. x Ø 9,5 x 17,5 x 4,0 mm 10 St. x Ø 10,0 x 13,5 x 2,0 mm 5 St. x Ø 10,5 x 14,0 x 4,0 mm 10 St. x Ø 12,0 x ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da finden wir immer was passendes drin:-) von meerifan1