Sehr gute Pflege auch im Urlaub! - Weleda Sanddorn Pflegemilch 100 ml Weleda

Neuester Testbericht: ... da ich eine neue "Creme" brauchte für den Frühling dieses Jahr, nach dem Winter wollte ich was leichteres mit einen angenehm... mehr

Sehr gute Pflege auch im Urlaub!

Beachtime01

Name des Mitglieds: Beachtime01

Datum: 29.06.09

Vorteile: sehr ergiebig, toller Duft, gute Konsistenz, tolle Pflege

Nachteile: -----

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Da ich gerade im Urlaub nach der Sonne eine spezielle Pflege brauchte und ich sehr begeistert bin von den Produkten von Weleda, habe ich mich auch dieses Jahr für eine Pflege von Weleda entschieden. Nun habe ich sie 2 Wochen ausführlich getestet und möchte euch heute gerne darüber berichten.

Es handelt sich dabei um die

++++++++++++++++++++++
Weleda Sanddorn Pflegemilch
++++++++++++++++++++++

Diese Pflegemilch bekommt man in diversen Drogerien, wie in Wien in der Gewusst Wie Drogerie. Beim Kauf befindet sich das Fläschchen mit der Pflegemilch in einem orangen Karton und man kann 100 ml zu einem Preis von ca. 9 Euro erwerben.

+++++++++++++++++++++
Die Herstellerversprechen:
+++++++++++++++++++++

Die Pflegemilch ist auf ihre Hautverträglichkeit getestet, frei von
synthetischen Duft,-Farb und Konservierungsstoffen und von Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Diese Pflegemilch soll gezielt die Selbstregulierungskräfte der Haut anregen und ihr natürliches Gleichgewicht und so ihre Gesundheit erhalten. Die Sanddorn Pflegemilch soll eine regenerierende und dadurch auch glättende Wirkung haben.

Die Inhaltsstoffe:
+++++++++++++

Wasser, Sesamöl, Alkohol, Sanddornöl, Fettsäureglycerid, Mischung natürlicher, ätherischer Öle, Xanthan (natürlicher Quellstoff), Tapiokastärke.

Man sieht wie immer sehr schön, dass Weleda auf chemische Zusätze verzichtet, welche ja nicht jeder Mensch verträgt.

Meine Erfahrung:
+++++++++++++

Wie schon gesagt, hatte ich diese Pflegemilch als Pflege für meine Haut nach der Sonne in meinen Urlaub mitgenommen.

Besonders passend fand ich den Duft, was auch ein Grund war warum ich gerade diese Pflegemilch für meinen Urlaub gewählt habe :o) Der Duft ist frisch, zitronig, leicht, nicht aufdringlich und sorgt für herrliches Urlaubsfeeling :o)

Die Pflegemilch zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Jegliche Spannungen, die eventuell durch die Sonne auftraten, wurden wie weggezaubert und die Haut fühlt sich angenehm weich an.

Die Haut kann sich entspannen und fühlt sich wunderbar gepflegt an. Zudem ist die Pflegemilch schön ergiebig, sodass man wirklich lange mit einer Packung auskommt.

Ich empfehle euch diese Pflegemilch jedenfalls gerne weiter und vergebe volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

lg eure Beachtime01

Fazit: empfehle ich euch gerne weiter