Weleda Sanddorn Handcreme 50 ml
Zeitloser Klassiker - Weleda Sanddorn Handcreme 50 ml Weleda

Erhältlich in: 8 Shops

Neuester Testbericht: ... die Jahre hinweg habe ich schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber Weleda ist immer noch der unangefochtene Favorit: sie zieht... mehr

Zeitloser Klassiker
Weleda Sanddorn Handcreme 50 ml

JansenElias

Name des Mitglieds: JansenElias

Produkt:

Weleda Sanddorn Handcreme 50 ml

Datum: 20.01.17

Bewertung:

Vorteile: Natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Pflege

Nachteile: Im Vergleich relativ teuer

Seit vielen Jahren nutze nicht nur ich persönlich, sondern eigentlich auch meine gesamte Verwandt- und Bekanntschaft, über Eltern, Großeltern, Freunde usw., die Weleda Sanddorn Handcreme. Nicht nur der wohltuende Duft, der mich immer irgendwie an Kindheit erinnert, sondern auch die Wirksamkeit sind für mich einfach unschlagbar. Über die Jahre hinweg habe ich schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber Weleda ist immer noch der unangefochtene Favorit: sie zieht schnell ein, fettet nicht und pflegt die Hände wirklich nachhaltig. Mir ist vor allem wichtig, dass man weiß, was drin ist. Weleda Produkte sind frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Meiner Meinung nach kann man mit dem Kauf von Weleda Sanddorn Handcreme keine Fehler machen. Ein Fehler wär es doch eher, immer wieder teuer neue Cremes auszuprobieren, wenn man auch einfach von Anfang an eine richtige Entscheidung treffen kann. Das danken dann nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Hände.

Fazit: Rundum gute Handpflege