Weleda Rosmarin Pflanzenseife 100 G
Eine sehr gute Seife die ich sehr gerne benutze - Weleda Rosmarin Pflanzenseife 100 G Weleda

Neuester Testbericht: ... und kostet so um die 3,50Euro. Je nachdem wo man sie kauft. Wie schon gesagt, Weleda produziert Naturprodukte, zu denen auch diese Seife g... mehr

Eine sehr gute Seife die ich sehr gerne benutze

Danyxx

Name des Mitglieds: Danyxx

Datum: 16.11.09

Vorteile: saubere Leistung

Nachteile: Preis

Hallo,

In meinem heutigen testbericht dreht sich alles um eine tolle Seife. Die die Hände sehr gut säubert und die Brieftasche auch. Und zwar handelt es sich um Weleda Rosmarin Pflanzenseife.

Jeder weiß doch das man seine Hände waschen muss. Und dazu benutzt man nunmal Seife. Aber lange nicht jede ist eine gute Seife aber diese hat mich wirklich überzeugt.

Gekauft habe ich in einer Apotheke zum Preis von 4 Euro. Vor einem Monat habe ich schonmal so eine Seife von einem Mitarbeiter bekommen und weil die mir gut gefallen hat habe ich dir mir selbst gekauft.

Die Verpackung sieht sehr gut aus. Es ist in verschiedenen Rottönen gestaltet. Also wirklich ansprechend. Übrigens ist 100 Gramm drin.

So und nun zum Praxistest. Auspacken und die Hände einreiben. Also es rieht sofort sehr angenehm ein bisschen so wie beim Kochen nach verschieden Kräutern.

Und nach dem Waschen fühlt es sich richtig sauber an. Auch wen man mit Öl oder so gearbeitet hat funktioniert die Seife auch wirklich gut.

Mein Fazit:

Also meiner Meinung nach ist es einer super Seife die auch sehr gut die Hände wäscht. Und danach fühlt man sich auch richtig sauber. Jeder der diese Seife ausprobieren wird wird überzeugt sein. +

Ich bedancke mich an allen die meine Berichte lesen und bewerten

Fazit: Saubere Leistung