Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege 30 ml
Über die Tagescreme... - Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege 30 ml Weleda

Erhältlich in: 17 Shops

Neuester Testbericht: ... geöffnet und verschlossen wird. Von der Farbe her ist die Creme weiß und von ihrer Konsistenz her schön cremig, ein gleichmäßiges Au... mehr

Über die Tagescreme...
Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege 30 ml

MyKosmos

Autor-Name: MyKosmos

Produkt:

Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege 30 ml

Datum: 05.12.10

Bewertung:

Vorteile: ich merke, dass sie sofort strafft...

Nachteile: habe das Gefühl, dass es nicht reicht, da ich eher trockene Haut habe...

..., die ich gestern das erste mal als Probe gekauft habe (also kleine Tube), ist mir besonders aufgefallen, dass sie bei mir sofort das ganze Gesicht zusammenzieht, so fühlt es sich jedenfalls an. Bin etwas über 50 und habe eher trockene Haut. Der intensive Duft macht mir persönlich nichts aus, da ich die Produkte von Weleda kenne und eben auch den Duft. Heute Morgen als ich in den Spiegel sah und meine Haut prüfte, meinte ich, dass sie straffer ist, obwohl ich sie nun bloß einmal aufgetragen habe. Einbildung? Weiß nicht! Heute morgen habe ich sie mir dann gleich wieder aufgetragen. Sie zieht wirklich verdammt schnell ein bei mir und ich habe eher das Gefühl, als ob dies für die Affenkälte da draußen nicht reicht. So habe ich einfach meine andere Creme darüber aufgetragen. So habe ich ein gutes Gefühl und trotzdem spannt sie etwas. Ich glaube, dass sie tatsächlich strafft. Und damit wäre sie die erste Creme, die ich probiere, die wirklich etwas hilft...

Fazit: werde sie auf alle Fälle weiter probieren und alles genau beobachten...