Weleda Eucalyptusspray 30 ml
Weleda Eucalyptusspray 30 ml im Testbericht

Erhältlich in: 10 Shops

 

Testberichte zu Weleda Eucalyptusspray 30 ml

katspe
Weleda Eucalyptusspray 30 ml: Teures Spray das man nicht braucht...!!! (961 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.10 (Sehr hilfreich, 236 Lesungen)
Bewertung:

W - Was für einen Artikel habe ich getestet: Heizungsluft und trockene Kälte reizen in der Erkältungszeit die Atemwege. Weleda Eucalyptusspray sorgt für ein angenehmes Raumklima und wirkt so wohltuend auf Nase und Rachen. Der Duft natürlicher ätherischer Öle aus Eukalyptus, Rosmarin, Lavendel und Pfefferminze klärt und erfrischt ...

nicki28
Wucherpreis und null Wirkung (590 Wörter)
von - geschrieben am 20.01.10 (Sehr hilfreich, 141 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben !!! Wenn Kinder krank sind tut man ja so einiges, ob Sinnvoll oder nicht, damit es Ihnen schnell wieder besser geht. Besonders wenn man so ein Jammer-Monster wie ich hier sitzen habe. In der Apotheke sah ich das Weleda Eucalyptusspray. Die nette Apothekerin klärte mich auf, das es wie ein Raumspray benutzt wird ...

ctraub
Weleda Eucalyptusspray 30 ml: Weleda Eucalyptusspray 30ml, eine Wohltat für meine Bronchie ... (460 Wörter)
von - geschrieben am 07.12.09 (Sehr hilfreich, 368 Lesungen)
Bewertung:

Weleda Eucalyptusspray 30 ml Hallo liebe dooyoos, heute einen dem Wetter angepassten Bericht. Ich schreibe über das Eucalyptusspray von Weleda. Bei diesem Wetter, feucht und nasskalt habe ich immer etwas Probleme mit dem Atmen. Asthma habe ich nicht, der Arzt meint ich hätte halt empfindliche Bronchien. ...

Lucie48
Kräuter Raumspray (756 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.09 (Sehr hilfreich, 336 Lesungen)
Bewertung:

Weleda Eukalyptus Spray Genau wie das Babix Inhallat haben wir im Herbst meist auch das Eukalyptus Spray im Haus. Es ist etwas teurer als das Babix, ich meine der Preis für das Spray liegt bei knappen 6Euro, wobei das Babix Inhallat 4,50Euro kostet. Babix ist aber nur zum träufeln, wobei das Spray halt ein Spray ...

Thomekk
Weleda Eucalyptusspray 30 ml: Hilfe bei Erkältung und auch bei meiner Allergie hilft es mi ... (925 Wörter)
von - geschrieben am 23.05.09 (Sehr hilfreich, 120 Lesungen)
Bewertung:

Weleda Eucalyptusspray 30 ml Hier bei handelt es sich nicht um ein Handelsübliches Nasenspray das man bei Erkältungen nimmt, sondern um ein ''Raumspray'' das auch und grade für die Erkältungszeit entwickelt wurde. Mir hilft es auch jetzt aktuell bei meiner Allergie, durch die vielen Gräser die hier rum fliegen hab ich entweder eine ...

melanieechle
Kurzbewertung zu Weleda Eucalyptusspray 30 ml
von - geschrieben am 11.05.09
Bewertung:

Das Spray hat mir wieder mal durch die Zeit der verstopften Nasen geholfen. Ich sprühe das Spray allerding auf ein Papiertaschentuch und lege das auf das Kopfkissen!

kleista
Weleda Eucalyptusspray 30 ml: Nur ein teurer Raumspray (277 Wörter)
von - geschrieben am 07.04.09 (Sehr hilfreich, 180 Lesungen)
Bewertung:

Das Weleda Eukalyptusspray soll für freien Atem sorgen. Gerne wenn im Winter oder zu den Übergangszeiten Herbst und Frühling wieder Erkältungswellen durchs Land gehen ist der richtige Moment für dieses Spray. Weleda stellt Ihre Produkte unter strengen Maßstäben her. Auf Naturbasis und ohne Tierversuche. Chemie aus dem Großlabor kommt ...

Christa1948
Weleda Eucalyptusspray (304 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.09 (Sehr hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Mein Mann war vor kurzer Zeit sehr erkältet. Von einer Freundin hatte ich erfahren das es von Weleda ein Spray gibt welches mehr für den Raum ist. Sie fand es sehr gut und so habe ich es bei meinen Gang zur Apotheke gekauft. Das Spray beinhaltet 30 ml und hat nicht ganz 6 Euro gekostet. Man kann es im Raum spühen in welchen man sich ...

arch57
Weleda Eucalyptusspray 30 ml: Durchschnaufen versus homöopathischer Erfolg...? (759 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.08 (Sehr hilfreich, 707 Lesungen)
Bewertung:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Weleda Eukalyptusspray °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ein Bericht über ein Produkt, das ich auch mirt aus dem Grund schreibe, dass ich bei XXALF (bitte nicht bös sein - deine Inhaltsstoffe und der Rest sind SUPER!)drüber gelesen hab und einen Kommentar verfasst ...

XXLALF
prämierter PremiumberichtWohltuend in der Erkältungszeit (1410 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.08 (Sehr hilfreich, 655 Lesungen)
Bewertung:

Nun ja, heute möchte ich ein neues Weleda Produkt vorstellen, das jetzt, da die Erkältungswelle wieder auf uns zurollt oder uns schon fest gepackt hat, Linderung in Nase und Rachen verschafft. Es ist aber keine Arznei zum Einnehmen oder auftragen, sondern ein wohltuendes Raumspray, das mild nach Eucalyptus und andern feinen Kräuterlein riecht, und ...

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu Weleda Eucalyptusspray 30 ml