Was sich Frau gönnen sollte - Weleda Citrus Mandelöl 100 ml Weleda

Neuester Testbericht: ... begleitet. ==== Das Citrus Mandelöl stammt aus der Serie Zitrusprodukte von Weleda. Alle Weleda-Produkte unterliegen sehr strengen Q... mehr

Was sich Frau gönnen sollte

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Weleda Citrus Mandelöl 100 ml

Datum: 08.11.08, geändert am 14.12.09 (338 Lesungen)

Vorteile: es pflegt und zieht leicht in die Haut ein

Nachteile: es ist ölig

Weleda Mandelöl
=============

Eines, meiner liebsten Pflegeöle ist von Weleda, das Mandelöl. Ab - und zu gönne.ich mir wieder ein Neues von dieser Firma, da sie ersten lange haltbar sind, einen tollen Duft haben und einfach sehr gut für die Haut und die Sinne sind.

Weleda ist ja allgemein, schon seit vielen Generationen, für seine guten Produkte bekannt die man in Apotheken, Refromhäusern, Drogeriemärkten, online, aber auch in großen Discountern kaufen kann.

Das Mandelöl, habe ich mir aus dem Großmarkt mitgebracht und dafür

100 ml 6.95 Euro bezahlt

Dieses Öl riecht zitronig frisch und wird von einem feinen Mandelaroma begleitet.

====

Das Citrus Mandelöl stammt aus der Serie Zitrusprodukte von Weleda.

Alle Weleda-Produkte unterliegen sehr strengen Qualitätskontrollen. .

Das Öl befindet sich in einer Flasche darum ein limonefarbener grüner Karton mit dem Firmenemblem, den wichtigsten Inhaltstoffen und Anwendungsmöglichkeiten.

Weleda Produkte werden nach alten Rezepturen hergestellt und sind rein von Zusätzen.

Meine Anwendung
==============

Nach dem Duschen, massiere ich gerne meine Arme, den Brust- und Bauchbereich mit diesem Öl ein und finde dass meine Haut dadurch viel glatter und straffer ist.

Auch nach langen Arbeitstagen finde ich eine Massage der Füße sehr wohltuend und erfrischend.

Inhaltstoffe

Geraniol
Citral

Meine Meinung
============

Frau sollte immer einen reichen Vorrat an solchen Ölen zuhause haben. Nicht nur, dass sie gut für die Haut sind, nein sie heben nach einem anstrengenden Tag, auch die Laune und die Lebensqualität. Mir ergeht es jedenfalls so. Selbst nur das Schnuppern an der Flasche finde ich interessant und erfrischend.

Mich allerdings begeistert viel mehr, die gute Hautverträglichkeit und die pflegende Wirkung des Produktes.

Göönt es euch l

Von mir 5 Sterne und die Empfehlung es zu kaufen.

Wuschel

Fazit: ich gönne es mir