Weleda Calendula Wind-U.Wetterbalsam 30 ml
Selbst mein Sohn genießt das Eincremen... - Weleda Calendula Wind-U.Wetterbalsam 30 ml Weleda

Erhältlich in: 8 Shops

Neuester Testbericht: ... dafür bekannt das es die Haut beruhigt, es ist ein Inhaltsstoff der in vielen Weleda Produkten zu finden ist genau so wie in dieser. Die K... mehr

Selbst mein Sohn genießt das Eincremen...
Weleda Calendula Wind-U.Wetterbalsam 30 ml

thomas-lukas

Name des Mitglieds: thomas-lukas

Produkt:

Weleda Calendula Wind-U.Wetterbalsam 30 ml

Datum: 17.12.00, geändert am 02.03.04 (44 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Läßt sich leicht verteilen,Sparsam im Verbrauch

Nachteile: etwas Preisintensiv

Bevor unser Sohn Lukas ( 16 Monate ) geboren wurde, war Weleda ein Fremdwort für mich.Durch Bekannte wurde ich auf diese Produkte aufmerksam.
Besonders die Wind und Wettercreme hat mich überzeugt, Da wir bei jedem WQetter an die frische Luft gehen, ist eine gute Creme notwendig. Diese Creme läßt sich sehr gut verteilen und schützt die Haut sichtbar. Bei anderen Produkten hatte Lukas immer iene sehr trockene und schuppige Haut. Seit dem wir Weleda benutzen ist seine Haut ganz weich. Außerdem riecht diese Creme sehr gut.

Fazit: