Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Weitere Themen Deutschlandguide"

yolo11 Kaiserstraße Rastatt: ... ich halte mich oft in Rastatt auf. Die Kaiserstraße in Rastatt ist das Zentrum von Rastatt und meiner Meinung nach der Treffpunkt für Alt und Jung! * Hier befindet sich folgendes: * - Geschäfte ( z. B. Edeka, Papier Fischer, Esprit, Hörgeräte Binczyk, Müller, Fielmann, Apollo Optik, Adler Mode, Bäckerei Neff etc. ) - Restaurants und Cafés (Eiscafé Gellatogo, Tutti Frutti, Restaurant Einstein etc. ) - Bäcke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Das Zentrum von Rastatt *** von yolo11

Weitere Themen Deutschlandguide

Weitere Themen Deutschlandguide - JAM FM
11 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Verkehrsbetriebe in Dresden
10 Testberichte
Produkttyp: Verkehrsbetriebe / Weitere Themen Deutschlandguide / Stadt: Dresden - Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) und andere
Weitere Themen Deutschlandguide - Autofahren in Münster/Westfalen
11 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Reit im Winkel
7 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Oberbayern.
Weitere Themen Deutschlandguide - Weihnachtsmarkt Berlin
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Weihnachtsmärkte in Berlin: Weihnachtszauber auf dem Gendarmenmarkt, Winterwelt und Weihnachtsmarkt Potsdamer Platz, Weihnachtsmarkt vor dem Roten Rathaus, Weihnachtsmarkt am Opernpalais, Weihnachtsbasar des CJD, Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, Advents...
Weihnachtsmarkt Dresden
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Dresden.
Weitere Themen Deutschlandguide - Allgemeines zur Schwullesben-Szene in Köln
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / - Stadt: Köln
Autofahren in Mannheim
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Weitere Themen Deutschlandguide - Autofahren in Bochum
10 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Brauneck-Lenggries
6 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Isarwinkel.
Weitere Themen Deutschlandguide Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1102


"Weitere Themen Deutschlandguide" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nicki28 Tag der Begegnung Köln
... ihr Lieben !!! In Köln war mal wieder was los und wir waren natürlich dabei. Dieses mal war es das Familienfest von der LVR. Für alle die LVR nicht kenne, dieses ist der Landesverband Rheinland. Er ist der größte Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen in Deutschland, betreibt 41 Förderschulen, zehn Kliniken und drei Netze Heilpädagogischer Hilfen sowie elf Museen und vielfältige Kultureinrichtungen. Er engagiert sich für eine inklusive Gesellschaft in allen Lebensbereichen. Mein Sohn besucht eine dieser Schulen von der LVR. Er ist zwar nicht behindert oder hat sonst irgendetwas, aber er ist ziemlich zurückhaltend und würde in einer normalen Schule unterge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Köln rockt den Rheinpark :-)) von nicki28

Th%FCringerin Baumkronenpfad Nationalpark Hainich
... Heute wirds mal literarisch, die Deutschlehrerin in mir kommt durch....nein, gewiss nicht. Aber unser Pfingstausflug ließ mich doch tatsächlich auch in meiner Freizeit an die Arbeit denken....nämlich an den alten Goethe und eines seiner Gedichte. Über allen Gipfeln ist Ruh Über allen Gipfeln Ist Ruh , In allen Wipfeln Spürest Du Kaum einen Hauch; Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde Ruhest du auch. Keine Ahnung, warum mir diese Zeilen in den Kopf kamen, eigentlich gehören sie eher zum Kickelhahn bei Ilmenau, als Goethe 1780 mit Bleistift an die Holzwand der Jagdaufseherhütte das Gedicht schrieb. Aber sie passen auch zum BAUMKRONENPFAD, HA...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Willkommen im Urwald von Thüringerin

celles Hessenticket
... Gott aus Wien ! Wir haben unser Wochenende in Hessen verbracht. Damit wir zu zweit alles möglichst preiswert besichtigen konnten, haben wir gleich am Frankfurter Flughafen das Ticket ausgedruckt. Somit war auch die 4,25 Euro teure Fahrt vom Flughafen ins Zentrum von Frankfurt inclusive. Das Ticket kann bis zu 5 Personen transportieren, d.h. je mehr, desto günstiger wird es für jeden. Wir haben es nur zu zweit genutzt. Das Hessenticket ist an Werktagen (Montag bis Freitag) von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen in Hessen von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages, gültig. Alle Konditionen sind hier zu finden: http://www.bahn.de/regional/v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir hetzten durch Hessen von celles