Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Weitere Themen Deutschlandguide"

ciao2002 Waldseilgarten Wallenhausen: ... und Hochseilgärten gibt es viele. Aber in vielen können Kinder erst ab 12 Jahren klettern. Daher waren wir begeistert, als wir diesen Seilgarten entdeckt haben: Waldseilgarten Wallenhausen Wo liegt der Waldseilgarten? Dieser Waldseilgarten liegt in Weißenhorn im Ortsteil Wallenhausen. Der kleine Ort ist nicht weit von Günzburg entfernt, nahe dem Legoland. Er liegt ein wenig verdeckt hinter einer Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie die Affen auf den Bäumen von ciao2002

Weitere Themen Deutschlandguide

Weitere Themen Deutschlandguide - Verkehrsbetriebe in Dresden
10 Testberichte
Produkttyp: Verkehrsbetriebe / Weitere Themen Deutschlandguide / Stadt: Dresden - Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) und andere
Autofahren in Münster/Westfalen
11 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Weitere Themen Deutschlandguide - Reit im Winkel
7 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Oberbayern.
Weihnachtsmarkt Berlin
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Weihnachtsmärkte in Berlin: Weihnachtszauber auf dem Gendarmenmarkt, Winterwelt und Weihnachtsmarkt Potsdamer Platz, Weihnachtsmarkt vor dem Roten Rathaus, Weihnachtsmarkt am Opernpalais, Weihnachtsbasar des CJD, Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, Advents...
Weitere Themen Deutschlandguide - Weihnachtsmarkt Dresden
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Dresden.
Allgemeines zur Schwullesben-Szene in Köln
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Weitere Themen Deutschlandguide - Autofahren in Mannheim
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Autofahren in Kassel
9 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Kassel
Weitere Themen Deutschlandguide - Autofahren in Bochum
10 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide /
Brauneck-Lenggries
6 Testberichte
Weitere Themen Deutschlandguide / Isarwinkel.
Weitere Themen Deutschlandguide Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1101


"Weitere Themen Deutschlandguide" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wm_2006 Erlebniswald Trappenkamp
... dieser Woche haben wir uns mal die Zeit gegönnt, mit der Familie den Erlebniswald in Trappenkamp zu besuchen. Hier kann man alles wissenswertes über den Wald erfahren und für Kinder jeder Altersstufe gibt es hier interessantes zu entdecken. Von einem großen Abenteuerspielplatz bis hin zu Damwild- oder Wildschweingehegen ist fast für jeden Geschmack etwas dabei. Wie kommt man hin ? Der Erlebniswald Trappenkamp ist am besten von der A21 aus über die Anschlussstelle Daldorf zu erreichen. Von hier an ist alles sehr gut ausgeschildert und von der Autobahn sind es nur noch wenige Minuten mit dem Auto. Die Öffnungszeiten - Der Erlebnisewald Trappenkamp ist an den folge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Wissenswertes um den Wald von wm_2006

Love-Vegas Boot (Messe)
... Jahr im Januar gibt es in Düsseldorf die Boot Messe. Dort gibt es nicht nur Boote zu bestaunen, sondern jegliche Sachen, die mit Wassersport zu tun haben. Hauptsächlich besuche ich die Boot um in Halle 3 die Tauchhalle zu besuchen. In dieser Halle haben eine Menge Aussteller ihre Stände. Manche sind winzig und nur ein kleines Eckchen, andere Stände von großen Ausstellern sind nicht zu übersehen und wirklich groß. Vertreten sind viele Tauchbasen aus dem Ausland um Werbung zu machen und über Reisen zu informieren. Viele Aussteller sind dort aus Asien, also Thailand, Phillippinen, Indonesien und Bali, aber auch Micronesien also Yap und Co. Natürlich sind auch viel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Wassersportbegeisterte von Love-Vegas

Danisahne22 Verkehrsbetriebe in Aachen
... gerne möchte ich meine Erfahrungen über das Busfahren in Aachen teilen. Mit dem School and Fun Ticket konnte ich von der sechsten bis zur zehnten Klasse günstig durch Aachen fahren. Wann ich wollte, man konnte sogar damit bis nach Düren fahren ohne zu bezahlen. Oft habe ich ausverstehen mein School and Fun Ticket vergessen oder verloren. Dafür musste ich das dem Busfahrer dann sagen und musst dann in die Stadt zur Aseag mein Ticket vorzeigen und 5 Euro bezahlen. Was ich im nachhinein anders gemacht hätte, indem ich einfach bezahlt hätte. Damals hatte es noch 2,20Euro gekostet. Dann hatte ich in der Ausbildung ein Azubi-Ticket kostet 40Euro im Monat bzw 38,00Euro i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aseag von Danisahne22