Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Chefaro Hautschutzmittel

 

Testberichte zu Wartner Gegen Warzen Spray 50 ...

Wolfram
Kurzbewertung zu Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml
von Wolfram - geschrieben am 26.03.12
Bewertung:

Ich habe vor 6wochen mir in der Apotheke,durch empfehlung,das Wartner vereisungsspray gekauft...soll auch das beste sein,leider kann ich das nicht bestätigen....habe alles so gemacht,wie es auch im Beipackzettel steht...schade nur,das ich jetzt 20 Euro leichter bin und das eigentliche problem,also die Warzen sind noch da...und dieses produkt nennt sich Nummer 1 gegen Warzen?...ich kann Wartner überhaupt nicht weiterempfehlen,weil es überhaupt nix bringt...also,bitte nicht nachmachen,geht lieber gleich zum Hautarzt

Sigh
Verarschung =) (312 Wörter)
von Sigh - geschrieben am 28.08.10
Bewertung:

Ich habe mir auch Wartner zugelegt da ich es irgendwie peinlich fand zum Arzt zu gehen. Hab Wartner angewendet sogar mehrmals am Tag und sogar 20 sekunden land das eisige Zeug drauf gedrückt. Aber die Warze war zu hartnäckig obwohl sie nicht mal groß war. Ich habe nicht mal ein schmerz gespürt. Ich find Wartner extrem schlecht. ...

cs59
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: Warzen weg mit einer Anwendung? - Letzter und abschließender ... (1254 Wörter)
von - geschrieben am 17.01.10 (Sehr hilfreich, 3281 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich nun das Wartner Kids Spray näher vorgestellt habe, möchte ich nun unseren Weg bis zum Verschwinden der Warzen weiter erzählen. Unsere Tochter hatte nun schon seit sie 2 ist Warzen. Mit einer fing es an und dann wurden es immer mehr. An dem einen Daumen hatte sie sogar 3 Warzen. Sie wollte nun bald in die Schule kommen und wir wollten ...

Lucky06
Bitte mit Vorsicht! (703 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.09 (Sehr hilfreich, 2077 Lesungen)
Bewertung:

Das Wundermittel gegen Warzen? Ich möchte Euch mal an meiner Erfahrung zu Wartner teilnehmen lassen. Ich berichte über das Wundermittel Wartner. Als Solches wird es zumindest in der Werbung mehr oder weniger angepriesen. Erst einmal zur Packung: Die 50 ml reichen laut Angabe für ca. 12 Anwendungen. Enthalten ...

Caederseth
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: Warzen-ex (1092 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.09, geändert am  22.04.09 (Sehr hilfreich, 5703 Lesungen)
Bewertung:

Vermutlich kennt sie jeder - die lästigen Warzen. Nach Herpes dürften sie eine der hartnäckigsten Virenerkrankungen sein. Ich habe in meinem Leben bisher drei Warzen am Fuß erleiden müssen und habe daher mittlerweile schon einiges ausprobieren müssen, um die hartnäckigen Dinger wieder loszuwerden. Während die erste noch vom Arzt entfernt ...

Reiner+Muthville
Wartner: DER Geheimtipp (362 Wörter)
von Reiner Muthville - geschrieben am 03.04.09
Bewertung:

O.K., O.K., Wartner hilft bei Warzen, sogar ziemlich gut (selbst angetestet und für GUT befunden); dafür wurde es ja auch entwickelt. Dimethylether und Propan tun Ihre Wirkung auf der ganzen Linie. Doch es vereist nicht nur Warzen bis zur Wurzel bei nur einer Anwendung. Leicht in der Handhabung, formschönes, praktikables Design und sichere ...

Tidiamo
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: Wartner gegen Warzen (1575 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.08 (Sehr hilfreich, 18299 Lesungen)
Bewertung:

Liebe dooyoo Leser Warzen können ja ganz schön lästig sein. In regelmäßigen Abständen von ein paar Jahren bekomme ich immer wieder an der rechten Hand eine Warze, wenn es ganz heftig kommt, sitzt sie an der Fingerspitze unter dem Nagel. Bislang blieb mir nichts anderes übrig, als zum Hautarzt zu gehen und sie mir weg Lasern zu ...

Sebastian
Kurzbewertung zu Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml
von Sebastian - geschrieben am 18.05.07
Bewertung:

Warzen durch Hausmittel loswerden!!!
Ich hatte auch sehr lange Zeit mit Warzen zu kämpfen. Nun sind sie alle weg, ich habe mich so gefreut, dass ich eine Internetseite erstellt habe, damit andere Leute es leichter haben. Es handelt sich nur um Hausmittel! Schaut doch einfach mal Vorbei. www.linksammlung-germany.de . Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Dus%2C+Walter
Kurzbewertung zu Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml
von Dus, Walter - geschrieben am 11.12.06
Bewertung:

kann dem beitrag gegen feigwarzen auch nur beipflichten. reines australisches teebaumöl gibts auch bei rossmann für EUR 1,99. also gutes muss nicht immer teuer sein... ;-))

Alex_Rei
Warze Ade... (804 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.03, geändert am  24.09.04 (Sehr hilfreich, 32281 Lesungen)
Bewertung:

Habe gerade ein klitze kleines Problem, meine Warze!! Aber dann hab ich Verrumal gefunden und schon fängt meine kleine Warze an zu verschwinden... °°Entstehung°° Warzen sind gesunde Viren, die durch Hautkontakt wie durch Indirekten Kontakt übertragen werden können. Beim ganz normalem Handschütteln könnte es schon zu Übertragung ...

hestianrw
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: Stechwarzen- Teebaumöl hilft bestimmt (173 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.03, geändert am  15.09.04 (Hilfreich, 16159 Lesungen)
Bewertung:

Meine Tochter (9) hatte Stechwarzen an den Füssen. Erst nur ein paar. Der Hautarzt verschrieb uns eine Tinktur zum aufpinseln und meinte das es eine langwierige Sache werde. Nachdem wir die Tinktur ienige Wochen nutzten und die Füsse meiner Tochter anstatt besser immer schlimmer aussahen ( die Haut löste sich von den Füssen und dei Warzen ...

cool_dotwin
Stechwarzen an den Kragen gehen (147 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.02, geändert am  08.02.02 (Sehr hilfreich, 13726 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich mich nun schon seit über einem Jahr mit einer Stechwarze am Fuß rumärgern musst und diverse Hausmittel nicht geholfen haben, war ich echt schon am Überlegen, sie weglasern zu lassen. Doch dann kam meine Schwester mit einem neuen Tipp nach Hause. Ich sollte mir in der Apotheke Natriumbicarbonat und Rizinusöl besorgen. Gesagt getan. ...

lovleyboy
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: ein öl gegen warzen (486 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.01, geändert am  24.09.04 (Sehr hilfreich, 12080 Lesungen)
Bewertung:

hallo hier ist mein kleiner erfahrungsbericht über ein öl gegen warzen. das öl was ich meine heißt teebaumöl (Melaleuca alternifolia) und sollte aus dem stam des australischen teeölbaumes sein, nur dann ist es in seiner konzentration am besten, weshalb ? verschnittene öle sind im handel durchaus keine ...

analfons
Warzen raus!!! (132 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.01, geändert am  01.08.04 (Hilfreich, 3011 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte früher die ganze rechte Hand übersät mit dieser Hautknöllchen. Nach eingehenden Recherchen meiner Mutter in Naturheilbüchern fand sie, wie andere vielleicht auch wissen 3 Dinge,die ich ausprobierte: -Schöllkraut Unter den Blüten den Stiel abbrechen und das orange Sekret auf die betroffenen Stellen schmieren. Die Pflanze erkennt ...

Katrin+Schoener
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: Schöllkraut - Es ist ein Kraut gewachsen gegen Warzen! (484 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.01, geändert am  24.09.04 (Sehr hilfreich, 13200 Lesungen)
Bewertung:

Warzen - sehr viele Menschen hatten schon welche. Aber das ist ja kein Grund, sie nicht wieder loswerden zu wollen! Ich hatte auch schon öfters eine. Die ersten Warzen habe ich nach einer Weile mit Clabin wegbekommen. Der große Nachteil an diesem Zeug: 1.stinkt es wie die Pest 2.ätzt es die übrige, nicht kranke Haut auch mit weg und ...

niklas2408
Mama hat gesagt, daß hilft auf jeden Fall (196 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.01, geändert am  01.08.04 (Sehr hilfreich, 2090 Lesungen)
Bewertung:

Mit Warzen soll man vorsichtig umgehen. Holen Sie sich am besten den Rat eines Hausarztes ein. Natürlich gibt es viele alte Hausrezepte gegen Warzen, deren Wirkung wissenschaftlich nicht belegt ist und die wirklich noch aus den Zeiten meiner Oma stammen. Wer also lieber auf Omas Hausmittel vertraut, sollte den Saft der Ringelblumenpflanze mehrfach ...

Yewa
Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml: Zwiebeln gegen Warzen (102 Wörter)
von - geschrieben am 07.03.00, geändert am  01.08.04 (Sehr hilfreich, 6021 Lesungen)
Bewertung:

Unglaublich, aber wahr: Vor Jahren hatte ich eine Warze am Fußballen. Der Hautarzt wollte sie mir wegschneiden. Aber bereits nach der ersten oder zweiten Behandlung konnte ich kaum noch laufen, weil die Schmerzen unerträglich waren. Da bekam ich den Tip, die Stelle jeden Morgen und Abend mit der frischen Schnittstelle einer Zwiebel ...

Ergebnis1 - 17von 17
Berichten zu Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml