Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml
Stechwarzen- Teebaumöl hilft bestimmt - Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml Weichmacher / Hautschutzmittel

Produkttyp: Chefaro Hautschutzmittel

Neuester Testbericht: ... hab ihm das erzählt mit Wartner er hat nur gelacht und hat mir Verrumal verschrieben. Eine kleine Glasflasche mit einer flüssigkeit wie sek... mehr

Stechwarzen- Teebaumöl hilft bestimmt

hestianrw

Name des Mitglieds: hestianrw

Wartner Gegen Warzen Spray 50 ml

Datum: 09.01.03, geändert am 15.09.04 (16099 Lesungen)

Vorteile: leichte Anwendung, in keinster Weise gesundheitsschädlich, toller und schneller Erfolg ohne Schmerzen

Nachteile: riecht ziemlich streng

Meine Tochter (9) hatte Stechwarzen an den Füssen. Erst nur ein paar. Der Hautarzt verschrieb uns eine Tinktur zum aufpinseln und meinte das es eine langwierige Sache werde. Nachdem wir die Tinktur ienige Wochen nutzten und die Füsse meiner Tochter anstatt besser immer schlimmer aussahen ( die Haut löste sich von den Füssen und dei Warzen vermehrten sich rasend schnell).
So kam ich hierher um einige Berichte über Warzen- Hausmittel zu lesen. Ich entschied mich für TEEBAUMÖL und das war das beste das ich tun konnte. An dem einen Fuss waren ca.20 wenn nicht sogar noch mehr und an dem anderen ca. 10.
Morgens und Abends rieben wir die Füsse mit dem Öl ein und sie erholten sich zusehenst.
Jetzt sind 2 Monate vergangen und an den Füssen ist von Warzen nichts mehr zu sehen. Bei der Behandlung löst sich KEINE Haut ab und den Erfolg sieht man schon nach der ertsen Woche. Wir sind total begeistert und deshalb hier auch ein Bericht von mir.

Fazit: