Memorex CD & DVD Optidisc - Memorex CD & DVD Optidisc Wechselbare Medien

Produkttyp: Memorex wechselbare Medien

Neuester Testbericht: ... Bericht möchte ich euch eine Reinigungsdisk dafür vorstellen. Was macht den diese Disc genau? Diese Disc ist an der unterseite mit ei... mehr

rosiecrowford

Name des Mitglieds: rosiecrowford

Datum: 25.05.09

Vorteile: einfache Handhabung

Nachteile: keine Nachteile

Memorex CD & DVD Optidisc

Öfters mal Probleme mit dem Brenner, wie z.B sehr viele Fehlbrennungen oder auch CD/ DVDs können nicht gelesen werden. Dann kann es daran liegen das Linse des Brenners oder auch Laufwerks verschmutzt ist. In diesem Bericht möchte ich euch eine Reinigungsdisk dafür vorstellen.

Was macht den diese Disc genau?
Diese Disc ist an der unterseite mit einem Speziellen Fließ ausgerüstet und macht somit beim Einlegen ins Laufwerk oder Brenner gleich die Linse sauber.

Wie oft kann man sie verwenden?
Sie ist immer wieder verwendbar und hält sehr lange. Ich habe meine Z.B schon seit 3 Jahren.

Wie oft wendet man sie an?
Ich nutze sie einmal im Monat. Einfach einlegen und schon wird die linse von alleine gereinigt.

Bewirkt sie den auch was?
Ja mein Laufwerk hat keine Probleme mehr CD und DVDs zu lesen.

Was kostet den diese Reinigunsdisc?
Ich habe sie mir im Mediamarkt für einen Preis von kanpp 7 Euro gekauft. Ein fairer Preis wie ich finde.

Mein Fazit:
Ich kann jedem diese Reinigungsdisc ans Herz legen, da sie wirklich hilft. Die Handhabung ist super einfach und deswegen kann ich volle Sternzahl und eine Empfehlung für dieses Produkt vergeben.

Fazit: empfehlenswert