Emtec Gold DVD+R 4.7 GB 4x
Hurra,ein sehr gutes Schnäppchen - Emtec Gold DVD+R 4.7 GB 4x Wechselbare Medien

Produkttyp: Emtec wechselbare Medien

Neuester Testbericht: ... und eine DVD Gold getestet. 4,7 GB sind ja nun sehr viel Speicherplatz und diese Emtec Gold DVD + R 4x hält,was sie verspricht. Erst mal si... mehr

Hurra,ein sehr gutes Schnäppchen

hwetterich

Name des Mitglieds: hwetterich

Datum: 14.04.09

Vorteile: brennen,löschen,brennen,l öschen u.s.w.

Nachteile: man weiß nicht,wie oft die Vorteile genutzt werden können

Ein Muß für mich beim Real - Einkauf ist immer der Besuch der Fernseh - und Computerabteilung.
An so einem Tage im Regal der Speichermedien ,ganz unten im Regal, eine Entdeckung.
REAL nimmt diese Marke aus dem Sortiment,teilte mir die nette Verkäuferin mit und deshalb liegen diese DVD`s unten im Regal.Der Preis stimmt so,wie er angegeben ist.
Alter Preis,3 er Pack EMTEC GOLD DVD + R 4,7 GB RW 4x , 14,95 Euro.
Neuer Preis nach Sortimentsbereinigung für eben diesen Dreierpack 3.00 Euro.
Es waren noch drei Dreierpacks im Regal.Ich habe diese mit Freuden gekauft und natürlich sofort zu Hause ausgepackt und eine DVD Gold getestet.
4,7 GB sind ja nun sehr viel Speicherplatz und diese Emtec Gold DVD + R 4x
hält,was sie verspricht.
Erst mal sieht sie goldig aus.Hergestellt für alle gängigen DVD Videoplayern und DVD - Laufwerken,die von der DVD + RW Alliance entwickelten DVD
Format Spezifikationen entsprechen.
Zu Deutsch verstehe ich das so,die DVD + RW Alliance ist eine Vereinigung des DVD - Herstellermarktes ,die ihre Ware den Ansprüchen aller DVD - Geräte anpassen.
Arbeiten mit der DVD ist absolut einfach.
Aussuchen,was man verewigen will und auf DVD brennen.Die Darstellung ist sehr gut und läßt beim Abspielen nichts zu wünschen übrig.
Wichtig war mir allerdings dieses RW.Kann man die DVD ,oder einzelne Teile
auf der DVD wieder deinstallieren,ohne irgendwelche komplizierten Probleme?
Ich habe dies bei meiner Test DVD insgesamt 5 mal mit allen mir bekannten Varianten und Möglichkeiten getestet und ein gutes Ergebniss erhalten.
Zwei Stunden DVD schauen ohne große Probleme und anschließend das Medium wieder verwenden indem man die DVD komplett löscht und ein neues Image aufspielt.
Einfach genial in meinen Augen.Für mich ein Schnäppchen,über das ich mich gefreut habe.
Deshalb finde ich die Emtec Gold DVD + R 4,7 GB 4x einfach sehr gut.

Fazit: EMTEC ist ein guter Name