Philips Cucina HD 4672/26
Top-Gerät für Sandwich-Fetischisten........ - Philips Cucina HD 4672/26 Wasserkocher

Produkttyp: Philips Wasserkocher

Top-Gerät für Sandwich-Fetischisten. .......
Philips Cucina HD 4672/26

presstest

Name des Mitglieds: presstest

Produkt:

Philips Cucina HD 4672/26

Datum: 20.08.11

Bewertung:

Vorteile: einfache Handhabung, leichte Reinigung

Nachteile: s.b.

Hallo Allerseits...es geht doch nichts über ein frisch geröstetes Toastbrot am frühen Morgen was man mit diversen Wurst oder Käsesorten zum Frühstück essen kann. Um diese Leckereien zubereiten zu können legten wir uns den "Sandwichmaker Philips HD 2400DM zum Preis von 29,95 Euro zu



Das Aussehen / Die Ausstattung:
*******************************
Der Philips HD 2400 ist komplett in Beige gehalten was eigentlich eine neutrale Farbe ist und gut in jede Küche passt. Auf der Oberseite des Klappdeckels befinden sich 2 Kontrolleuchten... eine rote und eine grüne.

Ein weiteres Ausstattungsmerkmal ist die Kabelaufwicklung die das 1,10m lange Kabel beherbergt.Am seitlichen Teil des Gerätes befinden sich zwei Gumminoppen so das man das Gerät nach der Benutzung gut im Küchenschrank verstauen kann.


Die Anwendung:
*************
Sehr leicht ist die Anwendung....ist der Sandwichmaker am Strom angeschlossen fängt das Signallämpchen sofort an zu leuchten. Sobald auch das grüne Lämpchen angeht hat der Sandwichmaker seine Betriebstemperatur erreicht und man kann das belegte Toastbrot hineinlegen Wenn man dann den Deckel zugeklappt hat erlischt das grüne Lämpchen solange bis der Toast fertig ist..

Gut gelungen ist vorallem das integrierte Sandwich-Schneidesystem mit dem der Toast erst greschnitten und dann wieder an den Seiten "versiegelt " wird. Damit ist ein eventuelles Auslaufen von Käse oder ähnlichem unmöglich.



Die Reinigung:
**************
Das Antihaft-Beschichtete Innenleben des Sandwichmakers wird einfach mit einem nassen Lappen und etwas Spülmittel sauber geputzt.Anschließend einfach nur noch mit einem trockenen Küchen-Handtuch trocken wischen und schon ist das Gerät wieder sauber.


Fazit:
*****
Durch sehr sehr leichte Bedienbarkeit ist der Sandwichmaker für die ganze Familie geeignet. Sogar jüngere Kinder können das Gerät gefahrlos bedienen und sich so zum Frühstück selber ein leckeres Toast machen.

Durch das integrierte Schneidesystem ist gewährleistet das kein unötiger Dreck durch eventuelles Auslaufen von flüssigem Käse oder Nutella entsteht. Einzigster Nachteil ist das bei unserem 4 Personenhaushalt kleine Wartezeiten entstehen weil immer nur 2 Toastbrote gleichzeitig in das Gerät passen.Ansonsten halte ich das Gerät zum Preis von knapp 30 Euro für absolut empfehlenswert für Haushalte die gerne ein frisches Sandwich am Morgen mögen.

Fazit: s.b.

Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Design:    
Zeitbedarf: