Brita Marella Funky Purple
~ Brita Marella in Farbe Purple ~ - Brita Marella Funky Purple Wasserfilter

Erhältlich in: 1 Shop

~ Brita Marella in Farbe Purple ~
Brita Marella Funky Purple

a_liza

Name des Mitglieds: a_liza

Produkt:

Brita Marella Funky Purple

Datum: 31.03.11, geändert am 31.03.11 (313 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: tolle Farbe, praktische Memo - Anzeige, leicht in Gebracht und Handhabung

Nachteile: Maxtra Kartuschen teuer

So, im heutigen Bericht geht es um ein Shampoo von Head & Shoulders und zwar um Shampoo "Fresh Boost". Ich hatte auch Glück. Ich habe dieses Shampoo von for-me erhalten und kann diesen testen.

*****************
Die Flasche:
*****************
Dieses Shampoo wird in ca. 19,5 cm langen und weißen Flasche mit hellblauem Klappverschluss verkauft. Vorne auf dem weißen Aufkleber sind die Daten, wie das Logo von Head & Shoulders, drunter steht "anti-schuppen shampoo", "Durch Dermatologen meistempfohlene anti-schuppen Shampoo Marke" und "Fresh Boost kühlende Erfrischung für die tägliche Haarwäsche geeignet" und dann noch ein Bild von der Eiswürfeln zu sehen.

****************
Inhaltsstoffe:
****************
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Zinc Pyrithione, Dimethicone, Parfum, Cetil Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Menthol, Sodium Xylensulfonate, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Magnesium Carbonate Hydroxide, Ammonium Laureth Sulfate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Magnesium Nitrate, Benzyl Salicylate, Paraffinum Liquidum, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Methylchloroisothiazolinone, DMDM Hydantoin, Magnesium Chloride, Disodium EDTA, Tetrasodium EDTA, CI 60730, Methylisothiazolinone CI 42090

Na ja ob das einem was bringt?

************************
Herstellerversprechen:
************************
"> Erfrischende Kühle für schuppenfreie Kopfhaut*
> befreit von Juckreiz
Shampoo und Pflegespülung lockern Ihre Haarpflegeroutine mit einer erfrischenden Brise auf. Natürliches Menthol kühlt und beruhigt Ihre Kopfhaut, und die HydraZinc-Formel beseitigt Schuppen* zuverlässig den ganzen Tag.
(*) Nr. 1 Anti-Schuppen Shampoo basierend auf Europanel 2009 Wert Shampoo"

Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der HydraZinc Formel:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°
Die besondere HydraZinc Formel soll lt. Hersteller schon ab der 1. Haarwäsche die Schuppen bekämpfen und trockener, gespannter und juckender Kopfhaut entsprechend entgegen wirken. Dabei werden Schuppen zuverlässig entfernt - ohne Kompromisse.

Kühlende Wirkung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses kühlende Shampoo mit seiner eisig-frischen Menthon Formal reinigt und belebt Haar und Kopfhaut.

************************
Wo kann man kaufen:
************************
Man kann dieses Shampoo bei Drogeriemarkt oder auch im Supermarkt finden. Man findet natürlich in der Drogerieabteilung wo die Produkte von head & shoulders stehen.
Bei Rossmann kosten head & shoulders Shampoos mit 300 ml 3,85 Euro und im Angebot 2,99 Euro. Ob man preiswerter findet, weiß ich nicht, aber bestimmt wird es die mal geben und deswegen ein Preisvergleich lohnt sich. Oder man kann den Coupon von for-me-online.de ausdrücken, dann bezahlt man wenigstens 1,00 Euro weniger.

*+*+*+*+*+*
Shampoo:
*+*+*+*+*+*
Die Substanz von Shampoo ist hellblau, cremig-dicklich und lässt sich auch sehr gut im Haar verteilen und sich auch wieder leicht auswaschen. Vom Geruch her erkennt man beim Haarewaschen erfrischenden Menthol-Duft, der angenehm ist.

*+*+*+*+*+*+*+*
Anwendung:
*+*+*+*+*+*+*+*
Die Anwendung ist ganz leicht, genau wie bei anderen Shampoos auch. Haare nass machen und eine kleine Menge vom Shampoo ins Haar einmassieren. Es reicht eine kleine Menge, da es ergiebig ist und entsteht auch viel Schaum. Dann einfach wieder mit Wasser ausspülen. Beim Bedarf wiederholen.

*+*+*+*+*+*
Fazit:
*+*+*+*+*+*
Die Haare sind nach dem waschen, was sie auch sein sollten, sauber, fühlen sich weicher an. Meine Haare und Kopfhaut trocknen nicht aus. Man braucht kleine Menge und Shampoo schäumt gut auf. Der Menthol-Duft ist auch sehr angenehm. Nach einer Weile ist auch der kühlende Effekt auch spürbar. Wenn man noch die Pflegespülung verwendet, dann lassen sich die Haare auch besser kämmen. Die Schhuppen werden tatsächlich nach der jeder Haarwäsche weniger, aber ganz noch nicht, muss ich wohl weiter verwenden und beobachten, wie das sich entwickelt. Was ich allerding nicht weiß, wenn man wieder dieses Shampoo absetzt und wieder normales Shampoo verwendet, ob man nicht wieder Schuppen bekommt.

Fazit: *****

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Reinigung:    
Qualität:    
Weitere Produkte: