Beko WMB 71643 PTE - Beko WMB 71643 PTE A+++ Waschmaschine

Beko WMB 71643 PTE

DNFilmwelt

Name des Mitglieds: DNFilmwelt

Datum: 17.05.15

Vorteile: xx

Nachteile: xx

Hallo zusammen. Heute möchte ich euch mal etwas über meine neue Waschmaschine erzählen. Die Waschmaschine ist vom Hersteller Beko. Ich versuche euch in meinem Bericht über die Bedienelemente und wie technischen Details etwas zu erzählen.
Wir haben einen Hund und auch ein paar Katzen jeder der Tiere hat sollte sich Diesel Maschine zulegen. Das verspricht zumindest der Hersteller, das Tierfreunde auf ihre Kosten kommen. Die Waschmaschine hat eine spezielle Funktion, die den Namen ­pet hair removal hat. Wie viel Haare sollen damit verschwinden. Und dass restlos von allen Textilien. Ich muss wirklich sagen, dass ich davon begeistert war. Bis auf ein paar Haare waren fast alle verschwunden.

Die Waschmaschine hat bis zu 1600 Umdrehungen die Minute. Natürlich kann man die Waschmaschine auch auf 1400, 1200, 1000 und 800 Umdrehungen stellen. Besonders an der Maschine dass man sie auch auf 600 Umdrehungen stellen kann oder natürlich ein schleuderloser Waschgang.
Das Gerät hat eine Entlüftungsöffnung, meiner Meinung viel zu groß, den die beträgt 30 Zentimeter!

Das Gerät hat insgesamt 16 Programme zur Auswahl darüber werde ich euch gleich etwas berichten.
Die Waschmaschine eine Energieeffizienz von A plus plus plus. Sie verbraucht zu wenig Rom man davon dass sie im Jahr 171 Kilowatt verbraucht. Ganz genau kann man es ja nicht sagen, weil es immer darauf ankommen tut, wie viel man waschen tut.

Die Waschmaschine verbraucht im Off-Mode 0,20 kWh und der Wasserverbrauch liegt bei 9020 Litern pro Jahr. Oft sind Waschmaschinen beim schleudern immer sehr laut, dieses Gerät überhaupt nicht.
Kommen wir jetzt noch mal zu den Programmen, 16 an der zahl. Wir haben die Anwendungen Auffrischen, Baby Protect, Buntwäsche 20°C oder aber auch Buntwäsche Eco vor, Dunkles, Express, Handwäsche sowie Hemden. Abgerundet durch Koch-/Buntwäsche, Mix, Pflegeleicht, Schleudern und Abpumpen und Selbstreinigung. Spülen. Ist also für jeden was dabei. Finde ich wirklich klasse, waschen alle super und auch die Anordnung der Bedienelemente auf der Vorderseite ist klasse.

Ich würde gerne mal Bilder hochladen, doch ich bekomme sie von dem Handy nicht mit Kabel auf den Laptop gezogen.

Also die Waschmaschine ist echt toll. Die Tierhaare sind fast alle verschwunden, die Wäsche ist sauber. Sie ist schön leise, spart Strom. Ich kann sie empfehlen.

Fazit: tolles Gerät

Design:
Laufgeräusche: