Ikea Smila Blomma
## Unsere Diddle Maus im Kinderzimmer leuchtet !! ## - Ikea Smila Blomma Wandleuchte

Produkttyp: Ikea Wandleuchte

Neuester Testbericht: ... wohl so viel wie "l鋍helnde Blume". Aussehen: 创创创创创创创 Also die SMILA BLOMMA Wandleuchte sieht aus wie eine Blume (frag... mehr

## Unsere Diddle Maus im Kinderzimmer leuchtet !! ##

babygiftzwerg

Name des Mitglieds: babygiftzwerg

Datum: 08.12.08

Vorteile: Sieht klasse aus !!

## Ikea Smila Blomma !! ##
--------------------------------------

Nun schreibe ich mal einen Bericht 黚er eine Ikea Lampe, die meine Tochter in ihrem Zimmer an der Wand hat.

Kaufgrund und Verwendung:
-------------------------------------

Wir haben neulich das Kinderzimmer meiner Tochter neu gestrichen und da sahen die W鋘de ziemlich leer und kahl aus. Das fand sie 黚erhaupt nicht so klasse und meinte, ich solle ihr K黨e und Pferde an die Wand malen.
Na ja ich wei nicht so genau K黨e und Pferde fand ich f黵 so ein M鋎chenzimmer nicht unbedingt so klasse.
Nach einiger 躡erlegung ist mir dann eingefallen, dass sie ihren Diddle Pullover so klasse findet.

Also habe ich dann eine Diddle Maus ( ca. 110 cm gro) an die Wand gemalt. Aber irgend etwas fehlte noch. Dann kam mir die Idee mit den Ikea Lampen Smila Blomma. Also bekam die gro遝 Diddle Maus noch einen gr黱en St鋘gel in die Hand und als Blumenk鰌fe hat ich dann zwei von den Ikea Smila Blomma Lampen daran gemacht.
Da das Kabel der Lampen in hellgr黱 ist, konnte ich die Kabelf黨rung 黚er den gemalten gr黱en Stengel laufen lassen.
Um das Kabel gut zu befestigen hatte ich mir bei Ikea gleich einen Befestigungssatz noch etxra dazu gekauft. Da waren so Klemmen dabei, damit man das Kabel fest an die Wand klemmen kann.

In den Lampen haben wir dann Sparbirnen hineingedreht, damit der Stromverbrauch auch nicht zu hoch ist.

Beschreibung der Lampe Smila Blomma:
------------------------------------------------- --
Es ist eine Kunststofflampte in der Form einer Bl黷e. Die Lampe gibt es in hellrosa und in wei. Die Lampen sind einfarbig und haben ein hellgr黱es Kabel mit einem kleinen gr黱en Kippschalter.
Die Birne in der Lampe ist f黵 Kinder schwer zug鋘glich, damit sie dort nicht dran herum spielen k鰊nen.
Es wird auch darauf hingewiesen, dass man am besten Energiesparlampen verwenden sollte.

Allgemeine Angaben:
- Durchmesser: ca. 34 cm
- Tiefe: ca. 7,5 cm
- Kabell鋘ge: 2,5 m

Preis: St點k 5,99 Euro
Designer: Anna Efverlund

Umweltinformationen: Spezielle Entsorgung erforderlich.
Empfohlenes Kabelmontageset: Montera Kabelmontageset (4,99 Euro)

Empfohlene Birne: E14 max. 25 Watt
Erh鋖tliche Farben: wei und hellrosa

Meine Meinung zu der Lampe:
--------------------------------------
Ich finde die als Dekoration f黵 so ein Kinderzimmer wie bei meiner Tochter (2 1/2 Jahre ) super klasse. Wir haben diese Lampen (wir haben zwei davon) in hell rosa gekauft. Wenn man die im dunkeln anmacht, gibt es ein sch鰊es warmes und gem黷liches Licht. Meine Tochter ist total begeistert und immer wenn sie in ihrem Zimmer ist, m黶sen die beiden Lampen angemacht werden. Beide Lampen zusammen reichen auch aus, damit ihr Zimmer hell genug ist um dort zu spielen.
An der Lampe befindet sich ein kleiner Kippschalter und den haben wir so hoch gesetzt, damit sie in dem Alter noch nicht alleine daran kommt. Wir wollten damit vermeiden, dass sie nicht an das Kabel geht und dass klappt nun schon seid ca. 3 Wochen super klasse.

Die Montage an der Wand war auch kein Problem. Es wird eine kleine wei遝 Platte an die Wand geschraubt und auf der befindet sich die Fassung f黵 die Birne.
Dann wird die Bl黷e einfach auf drei Kunststofff黨rungen ( die sich an der Grundplatte befinden) draufgeschoben.

Mein Fazit:
---------------
Eine super tolle Dekoration f黵s Kinderzimmer und dazu auch noch g黱stig.

###

Fazit: Super toll f黵s Kinderzimmer !!

Edle Wohnaccessoires & M鯾el | Westwing Home & Living
www.westwing.de/Westwing Deutschlands 1. Shoppingclub f黵 Home & Living. Edle Wohnaccessoires & M鯾el bis zu -70% gg. UVP, jetzt kostenlos anmelden!Testberichtewww.westwing.de/