kuschelweich - Beko DC 7130 B Wäschetrockner

kuschelweich

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: super flauschige Wäsche und keine Haare mehr

Da ich zu Hause drei Katzen habe, habe ich irgendwann aufgegeben und mir einen Wäschetroockner zugelegt. Durch die Schwester meines Schwagers habe ich gehört, dass dadurch die ganzen Fusseln und vor allem die Tierhaare aus der Wäsche gezogen werden.
Da ich es einfach satt hatte immer und überall voll von Katzenhaaren in allen Farben zu sein und im ganzen Hausu und Auto bereits Fusselrollen verteilt habe, bin ich entschlossen zum Kauf dieses Trockners gekommen.
Bei Redcoon habe ich ihn vor 2 Jahren für 299 Euro gekauft und liefern lassen.

Angeschlossen war er schnell, Stecker in die Steckdose und den Lüftungsschlauch in die vorgesehene Abluftrohr in der Waschküche.

Erfahrungen:
-------------------
Gleich die erste Wäschefuhre kam komplett in den Trockner (inzwischen achte ich ein bisschen darauf was rein darf un was nicht... ein paar Kleidungsstücke kommen dabei einfach so zerknittert raus, das jegliches Bügeln zwecklos ist).
Auf jeden Fall sind alle Haare meiner drei Kuschelmonster weg und die Wäsche ist superflauschig. Besonders bei Handtüchern finde ich es genial da es nach dem Duschen echt viel angenehmer ist.

Auch gefällt mir das nicht mehr machen zu müssende Aufhängen der Wäsche, da ich dazu in meiner Wohnung eh kaum Platz habe und die Katzies den Wäscheständer immer umwerfen wollen...

Fazit:
-------------
Ich bin super zufrieden mit diesem Trockner. Bisher tadellos funktioniert

Klare Weiterempfehlung

Fazit: super Investition, jederzeit wieder

Design:
Laufgeräusche: