Siemens Gigaset C470 IP
Siemens Gigaset C470 IP - super Wahl! - Siemens Gigaset C470 IP VoIP Telefon

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Siemens VoIP-Telefone

Siemens Gigaset C470 IP - super Wahl!
Siemens Gigaset C470 IP

MaRaBl

Name des Mitglieds: MaRaBl

Produkt:

Siemens Gigaset C470 IP

Datum: 02.06.08

Bewertung:

Vorteile: viel zu viele um sie Aufzuzählen

Nachteile: Immer mal wieder Verzögerungen

Das Siemens Gigaset C470 IP habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ich VoIP nutze und das nicht alle Telefone unterstützen. Dieses aber schon

-- Kosten --
Mit rund 70 Euro war das Telefon sicherlich kein Schnäppchen, aber ist doch sein Geld wert.

-- Design --
Das Telefon ist in edlem Piano Schwarz gehalten und besticht durch seine angenehme Form.

-- Strom --
Das kabellose Telefon wird über die Station mit Strom versorg und hat zwei wiederaufladbare AAA Akkus verbaut.

-- Features --
* Farbdisplay
* SMS - senden und empfangen
* viele Klingeltöne (polyphon)
* Paging Ruf
* Makeln/Konferenz/...
* großer Nummernspeicher
* Bildschirmschoner
* Babyphon-Funktion
* Wecker
* Buche für Headset
* und und und

-- Bedienbarkeit --
Was mich etwas stört, ist, dass das Telefon, wenn man entgangene Anrufe, oder SMS liest und dann wieder auf den Hauptbildschirm möchte etwas langsam reagiert. Sonst ist das Telefon aber super bedienbar, der Tastenwiederstand angenehm und auch die Menüführung intuitiv

-- Einsatzgebiet --
Ich selbst setze das Telefon als VoIP Telefon ein und benutze es derzeit auf einer separaten Nummer an einer FitzBox.

Fazit: Ich würde es wieder kaufen