Fritz Mini ist einfach schlecht - AVM FRITZ! Mini VoIP Telefon

Produkttyp: AVM VoIP-Telefone

Neuester Testbericht: ... einen Tag, obwohl die Mini nicht benutzt wurde. Dank des sehr guten Service von AVM wurde die Mini prompt getauscht. Ich brauchte die Mini ... mehr

Fritz Mini ist einfach schlecht

tadicl

Name des Mitglieds: tadicl

AVM FRITZ! Mini

Datum: 08.01.09, geändert am 08.01.09 (336 Lesungen)

Vorteile: keine

Nachteile: zu Viele Siehe Bericht

FRITZ! Mini ist die optimale Ergänzung zu Ihrer FRITZ!Box: FRITZ! Mini vereint moderne Internettelefonie, komfortablen Musikgenuss und praktische Internetservices in einem handlichen Gerät für Zuhause. Alles ganz bequem über schnelles WLAN - natürlich auch bei ausgeschaltetem Computer. Jederzeit eingegangene E-Mails lesen, Podcasts und RSS-Feeds empfangen, oder Internetradio aus der ganzen Welt hören - FRITZ! Mini macht FRITZ!Box Fon WLAN zum persönlichen Erlebnis.

Ich rate jedem dieses Gerät nicht zu kaufen weil es das schleschteste Produkt ist was AVM rausgebraucht hat.

Ich habe es mir gekauft um es als Zusatz Telefon zu nutzen und nicht mal dafür ist das gut.

Ich sehe wirklich keinen einzigen Punkt wo ich sagen könnte das dieses Gerät was gutes hat.

Ich frage mich wirklich wie man so ein Gerät auf den Markt bringen kann von so eine renomierten Firma wie AVM. Es ist einfach unglaublich.

Das Design ist mehr als Bescheiden.
Die Akkulebensdauer ist so was von schlecht.
Die WLAN Verbindung ist mangelhaft.
Für die Tastenbedienung braucht man starke Finger.
Lautsprecher Funktion fürs Telefonieren ist auch nicht gegeben.

Fazit: einfach nur peinlich