VoIP Telefon > Siemens - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "VoIP Telefon"

wolfgangdeusch Gigaset SL75 WLAN: ... Gigaset SL75 WLAN Die Webmiles von Dooyoo haben es möglich gemacht. Um meine Telefonanlage zuhause zu verstärken, hatte ich mir das Siemens Gigaset SL75 WLAN von webmiles geholt. Derzeit gibt es dieses Produkt nicht mehr zu bestellen. Das kam auch prompt 3 Tage später mit dem Paketdienst. Das orange Paket also aufreisen und das Telefon anstecken. Erst mal den Akku 6 Stunden laden, so steht es in der Betri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zwar kein Schmuckstück, aber . . . von wolfgangdeusch

Siemens VoIP Telefon

VoIP Telefon - Siemens Openstage 15
VoIP Telefon / Siemens OpenStage 15 - VoIP-Telefon - CorNet IP - Lava
Siemens OpenStage 60 G
VoIP Telefon / VoIP-Telefon - SIP - Eisblau
VoIP Telefon - Gigaset DE380 IP R
1 Testbericht
VoIP Telefon / VoIP-Telefon - SIP - Anthrazit
Siemens Gigaset C470 IP
Schnurloses Telefon / VoIP Telefon / VoIP-Telefon mit Anruferkennung für eingehenden Anruf - DECTGAP - SIP - Piano Black - Steigen Sie ein in die VoIP-Welt und profitieren Sie von der kosteneffizienten Internet-Telefonie mit dem attraktiven Siemens Gigaset C470 IP Schnurlostelef...
VoIP Telefon - Siemens OpenStage 60
VoIP Telefon / VoIP-Telefon - SIP - Lava
Siemens OpenStage 40
VoIP Telefon / VoIP-Telefon - SIP - Lava
VoIP Telefon - Gigaset S675 IP
Schnurloses Telefon / VoIP Telefon / VoIP-Telefon mit Anrufbeantworter + Anruferkennung - DECTGAP - SIP - Titan - Dank High Definition Sound Performance (HDSP) können Sie mit dem Siemens Gigaset S675 IP VoIP-Gespräche in brillanter Breitband Klang-Qualität erleben. Der erweiterte Freque...
Siemens Optipoint 420 economy
VoIP Telefon / Siemens optiPoint 420 economy - VoIP-Telefon - H.323
VoIP Telefon - Siemens Optipoint 410 standard
VoIP Telefon / Siemens optiPoint 410 standard - VoIP-Telefon - H.323
Siemens Optipoint 410 advance
VoIP Telefon / Siemens optiPoint 410 advance - VoIP-Telefon - H.323
VoIP Telefon Siemens Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44

"VoIP Telefon" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hunley Gigaset C450 IP
... waren jahrelang zufrieden mit unserem Gigaset C200. Nur einen Mangel hat es ja: Das Display ist nicht beleuchtet. Beim Kauf haben wir nicht darauf geachtet, aber schnell gemerkt, wie wichtig das doch ist für die Lesbarkeit. Mit Siemens war ich eigentlich schon immer zufrieden im Telefonbereich. Daher habe ich auch ohne große Bedenken zugeschlagen, als das C450 IP beim Real auf dem Sonderpostentisch gelegen war. 50 Euro sollte es kosten. Der Karton war nicht mehr schön, es war aber noch eine Real-Banderole drumherum, es hat also noch keiner ausgepackt. Drinnen hab ich gesehen, daß das gleiche Modell für 99 Euro noch im Regal stand. Der Sonderpreis konnte hier nur durc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Festnetz und VoIP von hunley

onwired Gigaset DE380 IP R
... Gigaset DE380 IP R # Eindruck Im Lieferumfang ist nebst der Anleitung auch das benötigte Netzteil und das RJ45 Netzwerkkabel enthalten. Somit steht einem sofortigen Anschluss nichts entgegen. Das Telefondesign wirkt schick. # Inbetriebnahme Das Telefon bezieht per Default über DHCP die IP Adresse vom vorhandenen Router/DHCP Server. Das Telefon unterstützt kein Power over Ethernet und muss daher mit dem mitgelieferten Netzteil betrieben werden. Das Telefonmenü ist intuitiv und einfach mit den darunterliegenden Tasten zu bedienen. Der Tastenwiederstand ist angenehem. Für den Headsetanschluss verfügt das Telefon über einen 3,5mm Klinkenanschluss, was es ermöglich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schickes Telefon zum attraktiven Preis mit Problemen in der Firmware u. bescheidener Sprachqualität von onwired

georgye Gigaset C450 IP
... Nachdem ich nach langer Wartezeit hier auf dem Land endlich auch mit DSL versorgt worden bin, habe ich auch gleich eine Telefonflaterate mit erstanden. VOIP ist ja auch die Modeerscheinung schlechthin und in aller Munde. Meine Frau als absolute Vieltelefoniererin nicht nur mit dem Handy sondern auch im Festnetz hat die Entscheidung leicht gemacht. Nur ein vernünftiges Telefon fehlte noch. Ja eine Fritzbox Fon habe ich, aber leider auch ein Dauerklingelproblem damit – doch davon ein andermal mehr. Dann sah ich ein Angebot bei REAL – eben das Siemens Gigaset C450 IP für 99,95 Euronen (Stand Juni 2006). Lieferumfang - - Basis Gigaset C450 IP - Mobilteil Gi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 2 in Eins => Internettelefonie und Festnetz in einem von georgye