Vitamin B6 Hevert - Vitamin B6-hevert Tabletten 100 St Vitamine

Produkttyp: Hevert Vitaminmangelpräparate

Neuester Testbericht: ... weg. Aber es gibt eben auch Tage, an denen ich andere Dinge esse und dann gibt es als Ergänzung diese Tablette, da mein Körper aus unbekan... mehr

Vitamin B6 Hevert

Grottenoelmchen

Name des Mitglieds: Grottenoelmchen

Datum: 15.10.16

Vorteile: helfen, stärken das Immungsystem

Hallo Dooyoo-Freunde,

vor einiger Zeit hatte ich im Gesicht eine Nerventzündung. Dies waren wirklich unerträgliche Schmerzen. Ich wußte mir mit Medikamenten nicht zu helfen, jegliche Schmerzmittel konnten mir den Schmerz nicht nehmen. Ich war vor allem sehr wind- und kälteempfindlich. Leider war es ausgerechnet zu einer kühleren Zeit.

So ging ich zu meiner Heilpraktikerin und diese empfahl mir Vitamin B6 hevert Tabletten.

Die Inhaltsstoffe sind:

Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat, Maisstärke und hochdisperses Siliciumdioxid.

Da es sich um ein homöopatisches Mittel handelt, trat natürlich nicht sofort mit der ersten Einnahme der Tablette eine Besserung ein. Es hat immer noch Tage gedauert, bis es besser wurde. Deshalb ist eine regelmäßige Einnahme über einen längeren Zeitraum wichtig. Die Einnahme war ganz einfach, denn die Tabletten ließen sich sehr gut schlucken.

Mir konnte damit geholfen werden und ich war sehr dankbar dafür. Nach einer Woche waren die Schmerzen soweit abgeklungen, dass ich damit leben konnte.

Zudem stärken die Tabletten das Immunsystem und schaden auf keinen Fall. Die Verträglichkeit bei mir war ebenfalls gut. Ich hab keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. In seltenen Fällen könnten sie etwas auf den Magen schlagen, deshalb habe ich sie zwischen den Mahlzeiten genommen und somit hatte ich keine Probleme.

Von mir gibt es daher eine Empfehlung und fünf Sterne.

Euer Grottenoelmchen

Fazit: siehe Bericht