Vitamine > Merck - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vitamine"

celles Neurobion N Dragees 20 ST: ... Gott aus Wien ! Die Dragees sind in einer sehr plumpen, breiten und nicht total dunkelbraunen Glasflasche drinnen. Der Metallverschluss geht leicht auf und die Dragees sind deutlich durchzusehen. Diese sehe aus wie die Menthos Dragees und schmecken vielleicht leicht nach Gelatine, aber die kommen sowieso mit 0,2 Liter Wasser in den Magen hinunter. Die Farbe ist leicht weißlich. Nachdem es die Forte Version ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Zahnarzt empfohlen bekommen ! von celles

Merck Vitamine

Vitamine - Vigantoletten 1000 Tabletten 30 ST
6 Testberichte
Hersteller: Merck / Vitamine / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 30 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Cebion C 200 Tabletten 50 ST
1 Testbericht
Hersteller: Merck Selbstm / Vitamine / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vitamine - Cebion Blutorange 1g Brausetabletten 20 ST
5 Testberichte
Hersteller: Merck Selbstm / Vitamine / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Neurobion N Forte Dragees 20 ST
Hersteller: Merck Selbstm / Vitamine / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiet von Neurobion N forte (Packungsgröße: 20 stk): Nervenerkrankungen, Nervenschmerzen, Schmerzen im Versorgungsgebiet des Ischiasnerven, Störungen im Bereich der Ner...
Vitamine - Neurobion N Forte Dragees 100 ST
Hersteller: Merck Selbstm / Vitamine / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Nerven/ Schlaf / Wirkstoffe: 100 mg Pyridoxin hydrochlorid82.27 mg Pyridoxin100 mg Thiamin disulfid53.46 mg ThiaminCalcium carbonat Hilfstoff, Eudragit E 100 Hilfstoff,...
Vigantoletten 500 Tabletten 30 ST
1 Testbericht
Hersteller: Merck / Vitamine / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 30 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vitamine - Vigantoletten 500 Tabletten 90 St
7 Testberichte
Hersteller: Merck Pharma Gmbh / Vitamine / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 90 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 12,5 µg Colecalciferol; 500 I.E. Colecalciferol (Entsprechend); Siliciumdioxid, hochdisperses (H); Carboxymethylstärke, Natrium Typ C (H); Talkum (H); Triste...
Multibionta Tropfen
Hersteller: Merck Selbstm / Vitamine / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vitamine - Cebion C 500 Tabletten 30 ST
1 Testbericht
Hersteller: Merck Selbstm / Vitamine / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 30 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vigantoletten 1000 Tabletten 90 St
6 Testberichte
Hersteller: Merck Pharma Gmbh / Vitamine / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 90 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 0,025 mg Colecalciferol; 1000 I.E. Colecalciferol (Entsprechend); Siliciumdioxid, hochdisperses (H); Carboxymethylstärke, Natrium Typ C (H); Talkum (H); Mais...
Vitamine Merck Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 49

"Vitamine" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

meerifan1 Vigantoletten 500 I.E. Vitamin D3 Tabletten 50 St
... ================================ Vigantoletten 500 I.E. Vitamin D3 Tabletten ================================ kriegt meine Tochter, seit sie ein halbes Jahr alt ist, vorher hatte sie ein Öl, da sie die da noch nicht vertragen und mit Bauchweh reagiert hat, was vermutlich, meint der Kinderarzt, an einem der Trägerstoffe lag, wir kriegen sie auf Rezept, ansonsten kosten sie etwa zwei Euro. =============== Anwendungsgebiete: =============== "Zur Vorbeugung gegen Rachitis (Verkalkungsstörungen des Skeletts im Wachstumsalter) Zur Vorbeugung gegen Rachitis (Verkalkungsstörungen des Skeletts im Wachstumsalter) bei Frühgeborenen Zur Vorbeugung bei erkennbarem Risik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vigantoletten von meerifan1

Grottenoelmchen Vigantoletten 1000 Tabletten 30 ST
... Dooyoo-Freunde, als meine Tochter zur Welt kam, bekam ich auch Vigantoletten für sie mit. Diese Tabletten helfen einem Vitamin D Mangel vorzubeugen. Zudem sind sie für Babys und Kleinkinder wichtig für den Knochenbau. In der dunkelen Jahreszeit helfen sie aber auch Erwachsenen, denn durch das wenige Sonnenlicht, haben manche einen Vitamin D Mangel. Um diesem vorzubeugen, wird auch den Erwachsenen die Einnahme der Vigantoletten empfohlen. Ich habe sie also auch in der dunklen Jahreszeit getestet. Die Tabletten sind winzig klein und die Einnahme ist dadurch super leicht. Selbst für mich, ich kann nicht gut Tabletten nehmen. Die Verträglichkeit ist zudem auch sehr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vigantoletten von Grottenoelmchen

wuschel11 Vigantoletten 1000 Tabletten 30 ST
... sind die kleinen Zaubermittelchen, von denen allgemein viel gehalten wird, denn sie sollen das uns, in der kalten Jahreszeit fehlende Sonnenlicht Vitamin ersetzen. Ob das tatsächlich funktioniert weiß ich nicht. Aber auf anraten meiner Ärztin habe ich mir solche Tabletten (gibt es auch von anderen Herstellern) schon öfters gekauft und diese dann wie eine Kur genommen. Einen Vitamin D Mangel kann der Arzt angeblich durch ein nettes Gerät feststellen. Mein Freund lacht, wenn ich ihm das erzähle, genauso wie wenn ich mich wiege und dort die Dichte meiner Knochen gemessen wird. Oft hat er mir schon erklärt, warum das nicht gehen kann, aber so recht will ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vitamin D ist wichtig von wuschel11