Vitamine > Darreichungsform Kautabletten - 6 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vitamine"

Handball-WHV Taxofit Vitamin C Kautabletten 20 ST: ... zusammen, eine tolle Abwechslung zu Vitamin Produkten sind Kautabletten aus dem Hause Taxofit. Anbei unsere Erfahrung und zusätzliche Hinweise zu den Vitamin C Tabletten und nun viel Spaß beim Lesen! Preis, Menge und Kaufort Die Taxofit Kautabletten sind nicht nur in Apotheken zu bekommen, auch in gut sortierten Discountern. Für einen Verpackung mit 20 dieser Kautabletten mit Vitamin C haben wir bei Markt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Taxo und nicht Taxi von Handball-WHV

Kautabletten Vitamine

Vitamine - Taxofit Vitamin C Kautabletten 20 ST
8 Testberichte
Hersteller: Klosterfrau / Vitamine / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Vitamin C
Ossofortin Forte Kautabletten 120 St
Hersteller: Strathmann Gmbh&co kg / Vitamine / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 120 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur unterstützenden Behandlung der Osteoporose / Kategorie: Gelenke, Muskeln und Knochen>Osteoporose - Calcium als Baustoff für die Knochen Mit der Nahrun...
Vitamine - Protivin Siramed Vanille Kautabletten 60 St
Hersteller: Allpharm Vertr.Gmbh / Vitamine / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Protivin Siramed Schoko Kautabletten 60 St
Hersteller: Allpharm Vertr.Gmbh / Vitamine / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Vitamine - Protivin Siramed Erdbeer Kautabletten 60 St
Hersteller: Allpharm Vertr.Gmbh / Vitamine / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 60 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Biovea Multivitamin Kinder - Kautabletten - 90 ST
Hersteller: Biovea / Vitamine / Wirkstoff: Multivitamin
Vitamine Kautabletten Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 6 von 6

"Vitamine" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Balling-Dead Taxofit Vitamin C Kautabletten 20 ST
... tue ich mir die solche Mittelchen in der Regel in einem DM Markt, bei mir zuhause. Ich habe sie jedoch auch schon in vielen anderen Drogerien wie Rossmann oder Müller gesehen. Für eine Packung mit 20 Stück Inhalt bezahle ich normalerweise um die drei Euro. Die Tabletten stecken in einer Tabletten Üblichen Blister Verpackung, zum Rausdrücken. So lassen sie sich klein schneiden und man kann sich immer einige verpackte Tabletten in die Hosentasche stecken, für unterwegs. Das enthaltene Vitamin C soll zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Ich kann nur für mich beurteilen, dass als ich sie genommen hatte, war ich zwar erkältet, aber nicht so schlimm, wie sonst. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kautabletten von Balling-Dead

Tuttibello Taxofit Vitamin C Kautabletten 20 ST
... Hier nun ein Bericht über ein eher seltenes Produkt, welches wohl nicht jeder benötigt. == Taxofit Vitamin C Kautabletten 20 ST == ==Hersteller= MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH Produktgruppe taxofit Köln Mitte Gereonsmühlengasse 1-11 ++Herstelleraussagen++ Taxofit Vitamin C, Eiweißbausteinen, Pantothensäure kann zu einer Mobilisierung des körpereigenen Energiestoffwechsels beitragen. Der Alltag fordert uns immer mehr ab. Abgeschlagenheit und Erschöpfung, nachlassende Konzentration, mangelnde Leistungsfähigkeit und ein angeschlagenes Immunsystem können die Folge sein. Jetzt braucht Ihr Körper Vitalstoffe für Leistung und Energie. ++Inh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist ok von Tuttibello

LotharSH Taxofit Vitamin C Kautabletten 20 ST
... Kautabletten habe ich einige Jahre lang - meist in der kalten Jahreszeit - gelutscht und gekaut. Sie enthalten relativ hoch dosiertes Vitamin C, so die 3-4 fach empfohlene Tagesdosis. Das soll die Abwehr stärken, was ich mittlerweile nicht mehr so glaube. Aber darüber hinaus fördert Vitamin C auch die Eisenaufnahme im Körper, und ist wasserlöslich, so daß es eigentlich auch nicht schaden kann. Ich bemerkte auch nie irgend welche Nebenwirkungen. Die Tabletten hatten ein ganz leichtes Zitrusaroma, aber wirklich nur schwach. Insgesamt waren sie nicht süß, sondern hatten einen eher säuerlichen Geschmack, den ich angenehm fand. Sie pappten auch nicht zu stark an den Zä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kautabletten von LotharSH