Brause - Hermes Cevitt Brausetabletten Orange 20 St Vitamine

Produkttyp: Hermes Vitaminmangelpräparate

Neuester Testbericht: ... auf und schmecken sehr lecker nach Orange. Des Weiteren sind die enthaltenen Vitamine, hier speziell Vitamin C, sehr gut für die kalte Ja... mehr

Brause

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 01.01.17

Vorteile: Schmeckt gut

Gekauft habe ich mir die Tabletten einmal in einer Apotheke bei mit zuhause in der Stadt. Da kosten die Produkte immer etwas mehr, als in einer Online Apotheke. Ich habe für das Röhrchen mit 20 Stück Inhalt, ca. 3,80 Euro bezahlt. Ich teste ab und an auch einmal andere, auch teurere, Brausetabletten, als die aus dem Aldi und dem Lidl. Diese hier sind zwar teuer,... aber hier ist teuer = gut. Sie lösen sich in Wasser sehr schnell und gut auf und schmecken sehr lecker nach Orange. Des Weiteren sind die enthaltenen Vitamine, hier speziell Vitamin C, sehr gut für die kalte Jahreszeit und das Immunsystem. Die Tabletten befinden sich in einem Plastik Röhrchen, mit einem weichen Plopp-Verschluss, welcher die Tabletten wasser- und luftdicht verschließt. Guter Geschmack zu einem SEHR teuren Preis!

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller:
HERMES ARZNEIMITTEL GmbH
Georg-Kalb-Straße 5-8
82049 Großhesselohe
Telefon: 0049 / 089 7 91 02 - 0
Telefax: 0049 / 089 7 91 02 - 280
E-Mail: cevitt@hermes-arzneimittel.de

Zutaten:
Vitamin C Ascorbinsäure 1000 mg, Natrium 275 mg, Citronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Natriumcarbonat, Natrium cyclamat, Reisstärke, Natrium citrat, Saccharin-Natrium, Beta nin, Natrium(riboflavin- 5- hydrogenphosphat) 2 H2O und Zitronenaroma.

Weitere Merkmale von HERMES Cevitt:
Arzneimittel mit hoch dosiertem Vitamin C (1000 mg)
zur Steigerung der Abwehrkräfte
schmeckt hervorragend nach Orange oder Zitrone - auch als Heißgetränk
ohne Zucker, für Diabetiker geeignet
ohne Schmier- und Bindemittel

Wirkstoffe:
Ascorbinsäure

Abzüglich der genannten Kritikpunkte vergebe ich vier Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung