Holunder mal heiß - Hermes Cevitt Heisser Holunder Granulat 14 St Vitamine

Produkttyp: Hermes Vitaminmangelpräparate

Neuester Testbericht: ... ausfindig zu machen. Diesmal im Test Cevitt Heißer Holunder Hersteller: ------------------ Hermes Arzneimittel GmbH Preis und Inhalt... mehr

Holunder mal heiß

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: lecker

Da ich ein großer Fan von heißer Zitrone bin, gerade jetzt ind er Winterzeit wo man sich gern mal einen doofen Virus einfängt der mit einer Erkältung einhergeht, habe ich gedacht, probiere ich auch mal eine Variante mit Orange aus. Leider hat mir der Geschmack nicht so zugesagt, daher probier ich jetzt munter weiter alle Sorten durch um meine Lieblingsgeschmacksrichtungen ausfindig zu machen.

Diesmal im Test Cevitt Heißer Holunder

Hersteller:
------------------
Hermes Arzneimittel GmbH

Preis und Inhalt:
--------------
Für eine Packung mit 14 Beuteln bezahlt man etwa 3 bis 4 Euro, je nach dem wo man es kauft und ob man ein Angebot findet (PZN 00185169 )

Gebrauch:
------------------
Einfach in ein Glas geben und langsam mit heißem Wasser übergießen, damit sich nicht allzuviel Schaum bildet und überschwappt... und bei gewünschter Temperatur trinken

Geschmack:
----------------
Mir gefällt diese Sorte viel besser als Orange, ich mag die gelungene Mischung aus ganz leichter Säure und milder Süße . Allerdings finde ich den Geschmack leider von diesem Hersteller etwas künstlich. Was aber gut ist, ist dass kein zusätzlicher Zucker enthalten ist. Der Tee schmeckt auch so schon genug süß. Insgesamt dennoch ein super Heißgetränk.

Fazit:
---------------
Für meinen Geschmack genau das Richtige

Fazit: empfehlenswert