Hermes Cevitt Heisse Zitrone Granulat 14 St
super leckerer Gesundheits - Boost - Hermes Cevitt Heisse Zitrone Granulat 14 St Vitamine

Produkttyp: Hermes Vitaminmangelpräparate

Neuester Testbericht: ... daher bleibeb ich bei dieser Variante. Cevitt Heiße Zitrone Hersteller: ------------------ Hermes Arzneimittel GmbH Preis und Inhalt... mehr

super leckerer Gesundheits - Boost

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: lecker

Da ich ein großer Fan von heißer Zitrone bin, gerade jetzt ind er Winterzeit wo man sich gern mal einen doofen Virus einfängt der mit einer Erkältung einhergeht, habe ich gedacht, probiere ich auch mal eine Variante mit Orange aus. Leider hat mir der Geschmack nicht so zugesagt, daher bleibeb ich bei dieser Variante. Cevitt Heiße Zitrone

Hersteller:
------------------
Hermes Arzneimittel GmbH

Preis und Inhalt:
--------------
Für eine Packung mit 14 Beuteln bezahlt man etwa 4 Euro (PZN 03386626 )

Gebrauch:
------------------
Einfach in ein Glas geben und langsam mit heißem Wasser übergießen und bei gewünschter Temperatur trinken

Geschmack:
----------------
Mir gefällt diese Sorte viel besser als Orange, ich liebe das säuerliche . Allerdings finde ich die heiße Zitrone von diesem Hersteller etwas künstlich. Was aber gut ist, ist dass kein zusätzlicher Zucker enthalten ist. Der Tee schmeckt auch so schon genug süß. In Kombination mit der Säure der Zitrone ein super Mix.

Fazit:
---------------
Für meinen Geschmack genau das Richtige

Fazit: empfehlenswert