Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml
Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml im Testbericht

Produkttyp: Salus Pharma GmbH Vitaminmangelpräparate

 

Testberichte zu Salus Floradix Kindervital Ton ...

Frank_Meier
Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml: Vitamin-Cocktail (353 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.16, geändert am  15.09.16 (Sehr hilfreich, 152 Lesungen)
Bewertung:

Reichhaltige Multivitamin Säfte brauchen wir heutzutage wohl kaum noch als besonderes Stärkungsmittel, aber lecker sind diese Säfte allemal. Ganz besonders die bekannte Sorte von Sanostol. Es gibt aber auch andere Hersteller die solche Drinks herstellen. Beispielsweise Salus. Das Nahrungsergänzungsmittel Floradix Kindervital von Salus ...

frankensteini
Es gibt keine schlechten Esser sondern nur schlechte Nahrung ... (774 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.15 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Ob es sinnvoll ist, schon Kindern und Jugendlichen einen Eisenhaltigen Saft zu verabreichen, möchte ich hier nicht beantworten, denn dann könnte ich wieder einigen auf den Schlips treten. Ich jedenfalls staunte nicht schlecht, als ein Abgesandter eines pharmazeutischen Großhandels etliche Probeflaschen dieses bejubelten Elixiers zur ...

meerifan1
Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml: Nun ist mein Sohn nicht mehr dauernd müde (396 Wörter)
von - geschrieben am 08.10.15 (Sehr hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

Das Salus Floradix Kindervital Tonikum _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ habe ich zwar nach dem Ergebnis der Blutwerte für meinen Sohn verschrieben bekommen, musste es aber selber zahlen. Für die 250 ml Flasche bin ich in der Apotheke 13,49 Euro ärmer ...

LucaLeandro
Vitamine für Gemüse-Verweigerer! (479 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.15 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Da mein Sohn mal wieder fast jegliches Obst und Gemüse verweigert, griff ich wieder zu meiner "Geheimwaffe", die uns schon das ein oder andere mal über diese Phasen hinweggeholfen hat. === Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml === === Produktinfos === Floradix Kindervital von ...

Mondlicht1957
Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml: Ergänzung für schlechte Esser (784 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.15 (Sehr hilfreich, 81 Lesungen)
Bewertung:

Ich selber nutze Produkte von Floradix regelmässig. Kräuterblut gehört dazu, jedoch konnte ich meinen Enkel nie dazu bewegen, das zu schlucken. Aber seit vielen Jahren nimmt er das Salus Floradix Kindervital Tonikum ------------------------------------------ ein Produkt welches vor allem ...

heike79
ich mag das nicht (535 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.15 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, da meine Kleine eine Phase hatte, da sie kein Obst, nur wenig Gemüse und gar kein Fleisch, maximal etwas Wust mochte besprach ich das mit meiner Kinderärztin. Sie riet mir dann zu dem folgenden Mittelchen und so überbrückte ich die Phase damit. ==Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ...

Talulah
Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml: Wenns gratis ist, werd ich zum Kind! :-) (707 Wörter)
von - geschrieben am 11.12.14 (Sehr hilfreich, 406 Lesungen)
Bewertung:

Ab und an schenkt ja mein VOTALIA Reformhaus an Kunden ein paar Schlückchen der SALUS-Produkte aus zum Verkosten. Wenn es gratis ist, sag ich natürlich nie nein, und neulich dufte ich auch das Kinder-Floradix Tonikum mittels einem Schlückchen probieren - na gut, ich hab mir auch ein zweites Minibecherchen noch geschnappt, während die Frau ...

mini78
Salus Floradix Kindervital Tonikum (459 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.14 (Sehr hilfreich, 81 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, im Moment habe ich die Vitaminzufuhr täglich etwas zurückgefahren, möchte aber trotzdem nicht ganz auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten und habe bis letzte Woche das Salus Floradix Kindervital Tonikum genommen. Hersteller ist: SALUS Haus Dr. med. Otto Greither Nachf. GmbH & Co. ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Salus Floradix Kindervital Tonikum 250 ml