Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln 120 St
Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln - Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln 120 St Vitamine

Produkttyp: Hemopharm GmbH Vitaminmangelpräparate

Neuester Testbericht: ... C, Füllstoff Calciumhydrogenphosphat, Gelatine, Nicotinsäureamid, Füllstoff Magnesiumcarbonat, Überzugmittel Hydroxypropylcellulose,... mehr

Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln

thmo

Name des Mitglieds: thmo

Datum: 18.03.16

Vorteile: Gutes Produkt -- --

Nachteile: Nicht der rede wert - - - -

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo und meinen Testberichten.
Ich grüße euch zu meinem neusten Testbericht und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bewerten von meinem Bericht..
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen und zu Bewerten....
Zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß und erfolg bei bei Dooyoo...

Diesen Testbericht schreibe ich über
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hersteller und Produkt Informationen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vielseitig: Nahrungsergänzungsmittel mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Carotinoiden
Speziell: für einen erhöhten Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen
Besonders: Die einzigartige Langzeit-Technologie setzt die Inhaltsstoffe in 2 Phasen über den Tag verteilt frei

EUNOVA® Langzeit enthält alle Vitamine, wichtige Mineralstoffe und Carotinoide. Durch die einzigartige Langzeit-Technologie werden die wasserlöslichen Vitamine über mehrere Stunden nach und nach freigesetzt. Lediglich bei Vitamin B12 und Folsäure wurde bewusst auf eine zeitverzögerte Freisetzung verzichtet, um eine optimale Aufnahme zu gewährleisten.
EUNOVA® Langzeit ist in den Packungsgrößen 30 Kapseln, 60 Kapseln und 120 Kapseln erhältlich.
EUNOVA® Langzeit Nahrungsergänzungsmittel mit Langzeit-Technologie - entwickelt nach Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft.

Die Anwendung
- - - - - - - - - - - -
Ich halte mich genau an die Angabe des Hersteller und bin damit immer gut gefahren..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verzehrempfehlung des Hersteller
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Täglich 1 Kapsel nach dem Frühstücken mit ausreichend Flüssigkeit schlucken.
Geeignet ab 12 Jahren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebens-weise verwendet werden. Schwangere Frauen sollten aufgrund des Vitamin A-Gehaltes vor Beginn des Verzehrs ihren Arzt befragen. Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.

Die Inhaltsstoffe
- - - - - - - - - - - -
Vitamin C, Füllstoff Calciumhydrogenphosphat, Gelatine, Nicotinsäureamid, Füllstoff Magnesiumcarbonat, Überzugmittel Hydroxypropylcellulose, Schellack und Polyvi-nylpyrrolidon, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, gehärtetes pflanzliches Fett, Calcium-D-pantothenat, Füllstoff Cellulose, Kaliumchlorid, Trenn-mittel Fettsäuren, Talkum und Siliciumdioxid, Vitamin E, Vitamin B6, Eisenfumarat, Zinkoxid, Vitamin B2, carotinoidhaltiger Pflanzenextrakt aus Tomate, Palmfrucht und Tagetes erecta, Vitamin B1, Farbstoffe Eisenoxide, Eisenhydroxide und Riboflavin, Mangansulfat, Vitamin A, carotinoidhaltiger Extrakt aus der Alge Dunaliella salina, Folsäure, Feuchthaltemittel Glycerin, Biotin, Säureregulator Kaliumphosphat, Kaliumi-odid, Chrom-(III)-chlorid, Natriummolybdat, Vitamin K, Natriumselenat, Vitamin D, Vitamin B12, Emulgator Sojalecithine.
EUNOVA® LANGZEIT ist gluten- und lactosefrei.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Hinweis für Diabetiker:
- - - - - - - - - - - - - - - - -
EUNOVA® LANGZEIT ist für Diabetiker geeignet (bei Anrechnung von weniger als 0,02 Broteinheiten (BE) pro Kapsel).

- - - - - - - - - -

Web: www.stadavita.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Persönliche Meinung
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, fange ich an die Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln jeden Morgen einzunehmen.
Damit ich mich auf die Kalte Zeit vorbereite und meinem Körper das gebe was es braut um sich auf Erkältungen und sonstiges vorzubereiten .. .. ..

Ich hatte noch NIE Probleme oder Nebenwirkungen durch die Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln.. ..
Meine ganze Familie ertraut auf die Kapseln und verwendet die sehr gerne.
Empfehlen kann ich die Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln allen die ihrem Körper ets gutes tun wollen.

Aber ich nehme dies Kapseln auch ein weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin und mein Körper all diese Stoffe und Vitamine braucht......
Es gibt nichts negatives über die Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln zu berichten .. .. ..

- - - - - - - -
Mein Fazit
- - - - - - - -
Zur Täglichen Einnahme damit mein Körper alles hat, was er braucht.
Gerade wenn die Kalte Jahreszeit anfangt, fange ich an die Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln jeden Morgen zu nehme.. ..
Ich vergebe 5 von 5 Sterne und spreche eine klare Weiterempfehlung aus .. ..

Ich wünsche euch allen noch eine schönes Wochenende und bedanke mich dafür, dass Ihr meinen Testbericht gelesen habt...
Euch allen send eich sonnige Grüße aus dem schönen Saarland.. .. ..

Fazit: 5 von 5 Sterne und immer wieder ...