Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln 120 St
Als Ergänzung o.k. - Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln 120 St Vitamine

Produkttyp: Hemopharm GmbH Vitaminmangelpräparate

Neuester Testbericht: ... C, Füllstoff Calciumhydrogenphosphat, Gelatine, Nicotinsäureamid, Füllstoff Magnesiumcarbonat, Überzugmittel Hydroxypropylcellulose,... mehr

Als Ergänzung o.k.
Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln 120 St

Probst58

Name des Mitglieds: Probst58

Produkt:

Eunova Multi-Vitalstoffe Langzeit Kapseln 120 St

Datum: 01.09.10

Bewertung:

Vorteile: Geschmack

Nachteile: Preis

Hallo allerseits,

habe im letzten Herbst/Winter Eunova ausprobiert . War soweit alles o.k., wobei ich denke, dass der beste Schutz durch Vitamine mit Obst und Gemüse gewährleistet ist. Wichtig ist die regelmäßige Nahrungsaufnahme (ca. 5 Handvoll Obst/Gemüse am Tag), und dass die Produkte nicht zu lange transportiert bzw. gelagert wurden. Da geht nämlich auch eine Menge an Nährstoffen verloren...
Daher macht es meiner Meinung wenig Sinn, Vitamine im Sommer durch Kapseln/Tabletten etc. zuzuführen - da haben wir ein ausreichendes Angebot an "Originalvitaminen" in den Gemüseabteilungen der Supermärkte. In der kalten und nassen Jahreszeit dagegen ist nach meiner Erfahrung eine Ergänzung durchaus sinnvoll. Mit der angeführten Einschränkung habe ich mit Eunova gute Erfahrungen gemacht, zumindest als Unterstützung sind sie prima. Wie sich das als "alleiniger" Vitaminlieferant verhält, vermag ich nicht zu beurteilen. Positiv fand ich auch den Geschmack, d.h., die nimmt man gern ein - habe das auch schon anders erlebt. Der Preis erscheint mir nicht gerade niedrig, aber ich habe sie ja auch lediglich als Ergänzung genutzt, dann ist es o.k. Werde jedenfalls im nahenden Herbst wieder damit loslegen.

Fazit: Als Ergänzung o.k.

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com