Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen

Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen Video Film

Kurzbeschreibung:USA 1999 / Regie: Tim Burton / Darsteller: Johnny Depp, Christina Ricci, Christopher Walken / Genre: Horror

Neuester Testbericht: ... wie zum Beispiel kautarisierte Wunden, was bedeutet, dass die Klinge ungewöhnlich heiss gewesen sein muss. Auch die ... mehr

 ... Informationen der Ortsansässigen helfen dem kritischen Ichabod nicht sonderlich weiter. Diese erzählen ihm von einem hessischen Söldner der von einer deutschen Prinzessin geschickt wurde, um im Unabhängigkeitskrieg auf der Seite der Briten zu kämpfen. Dieser wurde im Wald nahe der Stadt geköpft und verscharrt, weshalb er nun im kleinen Städtchen spuken und morden soll. Der Constable nimmt diese Geschichten nicht sehr ernst, bis er dem Hessen selbst gegenüber steht... Meine Erfahrung: Ich habe diesen Film zum 1. Mal i...mehr

Testberichte zu Sleepy Hollow - Köpfe werden r ...

Schattenstern
Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen: Köpfe klauender Hesse trifft auf Realist... (429 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.10, geändert am  01.09.10 (Sehr hilfreich, 77 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, hier also meine Kritik über den Film Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen. Die Darsteller: Johnny Depp, Christina Ricci u.a. Die Geschichte: Nachdem der junge Constable Ichabod Crane zum wiederholten Male die Folter, welche als das Ermittlungswerkzeug seiner Zeit dient, anprangert und auf seine ungewöhnlichen Methoden (wie zum Beispiel die Pathologie) pocht wird dieser in das kleine Städtchen Sleepy Hollow strafversetzt, in dem ein Mörder sein Unwesen treibt. Nach kurzer Zeit entdeckt der Constable, dass die Leichen der Opfer seltsame Merkmale aufweisen, wie zum Beispiel kautarisierte Wunden, was ...

BabyCool82
Sleepy Hollow - immer wieder spannend (234 Wörter)
von - geschrieben am 03.03.09, geändert am  24.10.10 (Sehr hilfreich, 82 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser ! Nun beschreibe ich mal einen sehr schönen horror Film und zwar Sleepy Hollow. Dieser ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Er ist spannend und nervenaufreibend. Wer sich auf höchstem Niveau gruseln möchte, der sollte diesen Film unbedingt einmal gesehen haben. Der Film ist realistisch und doch gleichzeitig verwirrend. Die Darsteller: Ichabod Crane - Johnny Depp Katharina van Tassel - Christina Ricci Der Reiter - Christopher Walken Die Eckdaten: Regie: Tim Burten Genre: Horror Länge: 101 Minuten Breitbild 16:9 Dieser Horrorfilm wurde 1999 ...

%22602831
Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen: Sleepy Hollow (391 Wörter)
von "602831 - geschrieben am 06.05.02, geändert am  06.05.02
Bewertung:

Hallo liebe dooyoo Leser, heute moechte ich einen Bericht ueber das Movie Sleepy Hollow schreiben. Dabei handelt es sich um einen Horror Thriller. Erst einmal etwas zum Inhalt des Filmes. Wir befinden uns im Jahre 1799. Das Städtchen Sleepy Hollow, welches normalerweise seinen schläfrigen Namen durchaus zu Recht trägt, wird durch grausige Morde aufgeschreckt - mehrere Bürger des Ortes wurden bei Nacht und Nebel enthauptet. Man findet die Leichen der Opfer, die abgeschlagenen Köpfe jedoch bleiben verschwunden. Ein junger Constable aus der nahe gelegenen Stadt New-York wird nach Sleepy Hollow geschickt, um die Mordserie aufzuklären. Dem Mann, ...

sweetbite
Zum gruseln zu lustig (209 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.02, geändert am  20.05.02 (Nicht hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe dooyoo-Freunde, ich mir habe vor kurzem die DVD Sleepy Hollow angesehen - aber eigentlich nur wegen dem Jonny Depp. Ich war sehr enttäuscht. Der Film Sleepy Hollow spielt im 18. Jahrhundert, genauer gesagt 1799. Der Constable (Schutzmann) Ichabod will bessere Methoden bei der Verbrechensbekämpfung, als die Folterung eines Angeklagten. Vor Gericht stösst er auf Unwillen und wird in das kleine Dorf "Sleepy Hollow" geschickt, wo einige Dorfbewohner enthauptet aufgefunden wurden. Er soll zeigen, dass seine Methoden annehmbar sind, natürlich glaubt keiner daran, dass er den Fall lösen könnte. In "Sleepy Hollow" angekommen, ...

Ariem_Dies
Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen: Gut gemachte Unterhaltung mit kleinen Fehlern (398 Wörter)
von - geschrieben am 09.12.01, geändert am  04.09.02 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Sleepy Hollow 1999 Im kleinen Ort Sleepy Hollow rollen die Köpfe. Ein kopfloser Reiter prescht mit seinem Pferd durch die Gegend und dezimiert die Einwohner. Kein Wunder das in dem kleinen Ort die blanke Angst umgeht. *grusel* Aus New York wird der Polizist Ichabod Crane (Johnny Depp) geschickt, um den Mörder dingfest zu machen und den Fall aufzuklären. Mit den heute üblichen Mitteln der Obduktion kreist Depp immer weiter die Ermittlungen ein. Heraus kommt ein Erbschaftskomplott in das einige Leute aus Sleepy Hollow verwickelt sind. Eben auch diese Personen verlieren ihre Köpfe. Er findet heraus das der Kopflose ...

Ähnliche Produkte wie Sleepy Hollow - Köpfe werden r ...

Das Böse

Bloody Marie - Frau mit Biss - mit etwas Humor garniert;) Für einen Horrorfilm zu wenig Bluteffekte

Tarantula - Einfache effektvollte Tricktechnik, Ein Klassiker des Tiergruselfilms Absehbare Handlung

Düstere Legenden - Gut genug für einen Videoabend Schablonenhafte Inszenierung

Wishmaster - Gute Idee... ...billig umgesetzt

Dellamorte Dellamore - Hart, intelligent, erotisch

Mehr Produkte aus der Kategorie Video Film
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Panzerkreuzer Potemkin
interessante Zeitsgeschichte
Stumm + schwarz weiß
Red Corner
toll besetzt, klasse story, super besetzt
nichts
Orange County
Lustig, tolle Darsteller, Musik, 08/15 Teeniefilm
Seiche Story, vorhersehbar
Schultze Gets the Blues
witzige und dennoch ergreifende Story
sicher nicht jedermans Geschmack
Straight Shooter
Kurzweilig
Etwas flach
Ghost - Nachricht von Sam
Gefühl, Schauspieler
viele Taschentücher
Santa sangreStraight Story - Eine wahre Geschichte
Ein bewegender ruhiger Film, der wie kaum ein anderer Ruhe ausstrahlt . typischer Lynch . .
Manchen wird er langweilig vorkommen . . . warum auch immer .
Schreie und Flüstern
Besessen