Video Film > Genre Abenteuerfilm - 97 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Video Film"

Bluebirdunfa Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen: ... gibt Filme, die schau ich mir immer wieder an. Das sind so eine Art: "Feel-Good" Filme. Dazu gehört "Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen". Ich weiß nicht mehr, wie oft ich den Film nun schon gesehen habe. Es werden mehr als 10 mal gewesen sein. Stellenweise kann ich die Texte schon mitsprechen. Und weil das ein Film ist, den man, trotz seines Alters immer noch anschauen kann, berichte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das ist ein Messer!!! von Bluebirdunfa

Abenteuerfilm Video Film

Video Film - Cast Away - Verschollen
186 Testberichte
USA 2000 / Video Film / Regie: Robert Zemeckis / Darsteller: Tom Hanks, Helen Hunt, Nick Searcy
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
177 Testberichte
Neuseeland / Video Film /USA 2001 / Regie: Peter Jackson / Darsteller: Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen, Liv Tyler, Cate Blanchett
Video Film - Planet der Affen
92 Testberichte
USA 2001 / Video Film / Regie: Tim Burton / Darsteller: Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter
Ritter aus Leidenschaft
57 Testberichte
USA 2001 / Video Film / Regie: Brian Helgeland / Darsteller: Heath Ledger, Mark Addy, Rufus Sewell
Video Film - Vertical Limit
73 Testberichte
USA 2000 / Video Film / Regie: Martin Campbell / Darsteller: Chris O'Donnell, Bill Paxton, Robin Tunney
Wild Wild West
82 Testberichte
USA 1999 / Video Film / Regie: Barry Sonnenfeld / Darsteller: Will Smith, Kevin Kline, Kenneth Branagh, Salma Hayek
Video Film - Tiger & Dragon
40 Testberichte
China / Video Film /Hong Kong/Taiwan/USA 2000 / Regie: Ang Lee / Darsteller: Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh, Ziyi Zhang
Die Mumie
30 Testberichte
USA 1999 / Video Film / Regie: Stephen Sommers / Darsteller: Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah
Video Film - Braveheart
51 Testberichte
USA 1995 / Video Film / Regie: Mel Gibson / Darsteller: Sophie Marceau, Mel Gibson, Stephen Billington
Orca - Der Killerwal (DVD)
2 Testberichte
Genre: Action / Video Film / Abenteuer / Jahr: 2003 - Bei dem Versuch einen Killerwal einzufangen, tötet der raubeinige Kapitän Nolan (Richard Harris) ein trächtiges Weibchen. Fortan werden Nolan und seine Crew-Mitglieder von einem rachsüchtigen Orca gejagt.
Video Film Abenteuerfilm Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 97


"Video Film" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

JackT1000 Ritter aus Leidenschaft
... aus Leidenschaft ist eine mittelalterliche Komödie mit Heath Ledger in der Hauptrolle. Film: Originaltitel: A Knight´s Tale Jahr: 2001 FSK: 12 Laufzeit: ca. 126 Minuten / ca. 137 Minuten (Extended) Regie: Brian Helgeland Darsteller: Heath Ledger, Rufus Sewell, James Purefoy Story: William (Heath Ledger) möchte gerne Ritter werden, ist aber nicht von adligem Blut. Als ein Ritter stirbt, nimmt er dessen Platz ein und gibt sich als Ritter aus, um an den Turnieren teilnehmen zu können. Als er sich in eine schöne Frau verliebt, zieht er damit den Zorn eines anderen auf sich, was das Turnier nicht gerade leichter macht. Wird William es gewinnen? Darsteller:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Komödie von JackT1000

JackT1000 Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen
... Dundee ist eine Komödie aus dem Jahre 1986 und ist die bekannteste Rolle des Schauspielers Paul Hogan. Insgesamt dreimal spielte er diese Rolle, wobei der erste Teil der Beste ist, wobei Teil 2 auch noch gelungen ist. Aber Teil ist der beste Teil der Reihe. Film: Originaltitel: Crocodile Dundee Jahr: 1986 FSK: 12 Laufzeit: ca. 93 Minuten Regie: Peter Faiman Darsteller: Paul Hogan, Linda Kozlowski, Reginald VelJohnson, John Meillon Story: Sue Charlton (Linda Kozlowski) ist eine amerikanische Reporterin und will in Australien über einen Mann namens Dundee (Paul Hogan) berichten, der von einem Krokodil attackiert worden ist. Dundee ist ein Mann, der ferna...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Komödie ohne Längen von JackT1000

JackT1000 Conan der Barbar
... Bericht habe ich 2010 bei Yopi unter meinem dortigen Namen Jack00 veröffentlicht. Bevor Arnie als Terminator aus der Zukunft in die Vergangenheit geschickt wurde, durfte er als Conan das Schwert schwingen und erlangte somit Weltruhm. Film: Originaltitel: Conan the Barbarian Jahr: 1982 FSK: 16 Laufzeit: ca. 121 Minuten Regie: John Milius Darsteller: Arnold Schwarzenegger, James Earl Jones, Sandahl Bergmann, Gerry Lopez, Mako Story: Als Kind muss Conan mitansehen, wie sein Dorf und seine Familie getötet werden. Verschleppt von den Angreifern wird er als Sklave gehalten und muss sich später als Kämpfer im Ring um sein Leben kämpfen. Als er flieht, macht er s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Arnold Schwarzenegger als Conan von JackT1000