Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml
Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml im Testbericht

Erhältlich in: 11 Shops

 

Testberichte zu Vichy Pureté Thermale 3in1 Mil ...

bellpeppers
Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml: Dieses Produkt ist der Wahnsinn...im positiven Sinn! (474 Wörter)
von - geschrieben am 14.11.09 (Sehr hilfreich, 1144 Lesungen)
Bewertung:

Wie die Zeit vergeht! Vor ein paar Monaten habe ich mich hier erst angemeldet, und nun schreibe ich schon meinen 100.sten Testbericht. Ich habe überlget, über welches Produkt ich heute berichten soll, um dieses Jubiläum zu feiern, und habe wirklich ein Produkt ausgewählt, das mir sehr am Herzen liegt. Es ist die Vichy Purete ...

cappuchino
Als Make up Entferner okay ,update (986 Wörter)
von - geschrieben am 13.10.09, geändert am  04.04.12 (Sehr hilfreich, 812 Lesungen)
Bewertung:

Vichy 3 in 1, in der 200 ml Stand-Tube, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Augen-Make-up-Entferner in einem, für 11,50 Euro in der Apotheke gekauft, gibt es auch in der Drogerie Budni. Um wasserfesten Mascara wieder von den Wimpern zu bekommen, brauchte ich auf die Schnelle einen Make up Entferner. Ich war auf einem Städtetrip ...

esposa1969
Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml: Nimm1 statt 3 (501 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.09 (Sehr hilfreich, 273 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, da ich momentan ja immer noch keine Badezimmerschränke habe, da sich die Anlieferung bis Mitte Oktober hinzieht, verwende ich schon seit Wochen Produkte, die praktisch sind und wenig Platz beanspruchen, da ich sie auf der Fensterbank horten muss. S kaufte ich dieses ...

KimVi
Gesichtsreinigung für empfindliche Haut (1150 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.09, geändert am  10.06.10 (Sehr hilfreich, 1329 Lesungen)
Bewertung:

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich schon über ein Jahr für die Reinigung meiner empfindlichen Gesichtshaut nutze. Da ich mir gerade heute wieder Nachschub aus der Apotheke geholt habe, möchte ich euch von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. ### ...

ni78
Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml: Ich mach mich mal sauber... (574 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.09 (Sehr hilfreich, 407 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte euch heute die echt geniale 3-in-1 Reinigungsmilch von Vichy vorstellen. Damit wird eure Haut im Nu wieder porentief sauber, Make-up wird spielend-leicht entfernt und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Aufmerksam auf diese Reinigungsmilch wurde ich schon vor einigen Jahren. Damals hatte meine Apotheke vor Ort eine ...

%221074591
nur noch 1 statt 3 (738 Wörter)
von "1074591 - geschrieben am 29.01.09
Bewertung:

Hallo liebe Leser, vor 2 Wochen musste ich etwas aus der Apotheke besorgen und habe gleich mal nachgefragt, ob es Proben für meine sehr trockene leicht empfindlich reagierende Haut gibt. Die Apothekerin lies sich nicht davon abbringen mir Produktproben von Vichy zu empfehlen, obwohl ich ihr sagte, das ich bereits das Produkt Vichy ...

Buddy2008
Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml: Reinigt und pflegt in einem Schritt (278 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.08 (Sehr hilfreich, 228 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin jeden Tag geschminkt undbrauche eine gute Renigungsmilch, die mein Make-Up saft aber sicher entfernt. Ich habe mich für die 3 in 1 Reinigunsmilch von Vichy entschieden und möchte Euch meine Erfahrung darüber erzählen. Die Vichy Purete Thermale ist eine sanfte Gesichtsreinigung die 3 Produkte in 1 vereint. ...

karrer4
Die schnelle Gesichtsreinigung, auch für empfindliche Haut (293 Wörter)
von - geschrieben am 24.11.08 (Sehr hilfreich, 600 Lesungen)
Bewertung:

Tja, Frau ist wahrscheinlich (fast) immer auf der Suche nach einer schnellen, unkomplizierten und guten Gesichtsreinigung! Mir gehts jedenfalls so! Neben Make up und Puder trage ich auch meistens etwas Mascara und Lidschatten, und das ganze sollte sich am Abend, wenn die Kinder endlich im Bett sind, und der Haushalt erledigt ist rasch und effektiv ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Vichy Pureté Thermale 3in1 Milch 200 ml