Vichy Lipidiose Lippenpflegestift 3 ml
Ein Lippenpflegestift, mit dem trockene und rissige Lippen im nu verschwinden - Vichy Lipidiose Lippenpflegestift 3 ml Vichy

Neuester Testbericht: ... / Castor Seed Oil, Cetyl Alcohol, Cetyl Palmitate, BHT, Asiatic Acid, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Parfum Inhaltsmenge *********... mehr

Ein Lippenpflegestift, mit dem trockene und rissige Lippen im nu verschwinden

Lisa_Marie

Name des Mitglieds: Lisa_Marie

Datum: 14.09.10

Vorteile: Ergebnis, Feuchtigkeitsversorgung für die Lippen, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

Nachteile: gibt es keine

Hallo. Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit dem Vichy Lipidiose Lippenpflegestift berichten.

Kauf

Da ich auf der Suche nach einem Lippenpflegestift bin, der etwas gegen meine leicht trockenen und auch schon rissigen Lippen tun kann, ging ich in die Apotheke und schaute mich dort um. Dann entdeckte ich den Vichy Lipidiose Lippenpflegestift und kaufte ihn mir, da ich mir dachte, das teuere Produkte mehr taugen, als diese Drogerieartikel. Also kaufte ich den Lippenpflegestift mit 3 ml Inhalt für 4,49 Euro.

Versprechen der Hersteller

Repairstift. Pflege für spröde Lippen. Die Veträglichkeit wurde dermatologisch getestet.
Beseitigt Spannungsgefühle und verleiht sofortiges Wohlbefinden. Die Lippen werden intensiv gepflegt und Hautrisse geschlossen.
Lipidiose Repair-Lippenstift mit Ultraschutz verhindert das Austrocknen der Haut und bewirkt eine dauerhafte Heilung und Pflege.

Inhaltsstoffe

Octyldodecanol, Polyethylene, Polybutene, Hydrogenated Polyisobutene, Butyrospermum Parkii / Shea Butter, Myristyl Myristate, Cera Alba / Beeswax, Ricinus Communis / Castor Seed Oil, Cetyl Alcohol, Cetyl Palmitate, BHT, Asiatic Acid, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Parfum

Meine Erfahrungen

Dieser Lippenpflegestift ist geruchs- und auch geschmacksneutral.
Die Konsistenz des weißen Pflegestiftes ist fest, aber auch irgentwie cremig.
Einfach auf Ober- und Unterlippe auftragen und fertig. Das funktioniert wirklich ganz einfach und der Pflegestift lässt sich auch gut und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Auch hinterlässt er keinen Fettfilm auf den Lippen, sondern nur ein angenehmes Gefühl.
Nach dem Auftragen glänzen die Lippen auch nicht, wie bei anderen Lippenpflegestiften, was aber nicht weiter schlimm ist. Aber er pflegt die Lippen sehr gut und versorgt sie auch mit genügend Feuchtigkeit, so das sie nicht mehr austrocknen und auch Risse verschwinden. Die Lippen werden schön zart und geschmeidig und sehen auch sehr gepflegt aus.
Ich habe ihn auch sehr gut vertragen und bei mir keinerlei Hautreizungen oder Hautrötungen festgestellt.
Auch ist der Lippenpflegestift sehr ergiebig, da man nicht viel davon benötigt.

Mein Fazit

Ich würde den Vichy Lipidiose Lippenpflegestift weiterempfehlen, da er einfach ein super Ergebnis liefert, die Lippen ganz weich und geschmeidig werden, sie sehr gepflegt aussehen und sie mit genügend Feuchtigkeit versorgt werden, sodass trockene und rissige Lippen im nu verschwinden. Da er auch noch sehr ergiebig und preiswert ist, vergebe ich volle 5 Sterne.

Fazit: Zu empfehlen.