Frische gerollt! - Vichy Homme Deo Roll-on Antitransp. 50 ml Vichy

Neuester Testbericht: ... und reduziert die Schweißbildung sehr angenehm. Der Duft passt: männlich! Wir können den Vichy Homme Anti-Transpirant 72h Extreme Contro... mehr

Frische gerollt!

Buecherjule

Name des Mitglieds: Buecherjule

Datum: 17.01.12

Vorteile: Zuverlässiger Roll-on

Nachteile: 72 Stunden hält kein Deo - muss es auch nicht!

Vor einiger Zeit testeten wir Vichy Deodorants. Wir waren sehr gespannt, ob sie sich von den üblichen Verdächtigen aus der Drogerie unterscheiden.
Männe musste den Vichy Homme Anti-Transpirant 72h Extreme Control Roll-on regelmäßig benutzen und tat das auch gerne!

Der Anspruch:

Sofortige Frische mit 72 Stunden-Wirkung. Reguliert übermäßige Schweißabsonderungen ohne Eingriff in den natürlichen Prozess.

Für welchen Hauttyp:

Ohne Einschränkung für alle Hauttypen geeignet.

Wirkweise:

Anti-Transpirant mit ultra-absorbierendem Mineralgestein. 72h Wirkung.

Besonderheiten:

Ohne Alkohol. Ohne Parabene.
Ultra-absorbierendes Mineralgestein

Ergebnis:

Absorbiert kontinuierlich Feuchtigkeit und verhindert Körpergeruch für 72h Wirksamkeit. Hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.

Verpackungsgröße:

50ml - Roll-on

Preis:

Erhältlich je nach Anbieter für zwischen 6 und 9 Euro.

Test:

Der kleine DeoStift erscheint uns sehr praktisch, auch für unterwegs leicht unterzubringen. Die Gestaltung fällt durch die Kombination Schwarz-Rot auf und passt zum Adressaten Mann. Einfach Kappe abdrehen und zum Vorschein kommt die Deokugel. Diese bewegt sich leicht und flüssig, stoppt nicht und verklebt auch nicht, wenn man den Deo-Stift mal ein paar Tage nicht benutzt hat. Sie verteilt die leicht cremige Deoflüssigkeit sparsam und gleichmäßig.

Der Duft gefällt meinem Mann: herb und frisch, schwer mit irgendetwas zu vergleichen, auf jeden Fall sehr angenehm. Er ist gut verträglich, keinerlei Reizungen oder Hautirritationen. Er schützt zuverlässig den ganzen Tag, egal welche Anstrengungen man unternimmt - vor Schweißgeruch ist man geschützt. Das Schwitzen selbst lässt sich damit natürlich nicht verhindern, aber auf jeden Fall auf ein Minimum einschränken. Die 72 Stunden-Wirkung halten wir mal wieder für ein völlig sinnloses Werbeversprechen: wer bitte wäscht sich denn 72 Stunden nicht und verlässt sich nur auf sein Deo! Wir finden 24 Stunden völlig ausreichend!

Fazit:

Dieser Deo-Stift gefällt, setzt sich deutlich von den Billigprodukten im Drogeriemarkt ab. Er schützt zuverlässig vor Schweißgeruch mindesten 24 Stunden auch bei größter Anstrengung und reduziert die Schweißbildung sehr angenehm. Der Duft passt: männlich!

Wir können den Vichy Homme Anti-Transpirant 72h Extreme Control Roll-on nur wärmstens empfehlen!

Fazit: Empfehlenswert!