Vibrationstrainer - 63 Produkte
Vibrationstrainer gesucht? Viele Fitness- und Sportinteressierte haben das Vibrationstraining entdeckt. Lesen Sie in dieser Fitnesskategorie Tests und Berichte über beliebte Vibrationstrainer von Christopeit, Stamm, Bremshey, Reebok und anderen Herstellern von Fitnessgeräten. Lohnt sich
die Anschaffung eines Vibrationstrainers? Lesen Sie aktuelle Bewertungen und entscheiden Sie sich für ein bewährtes Vibrationstrainingsgerät.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Vibrationstrainer"

Pedro09 Christopeit Vibro II: ... mein Hase Pedro das Kabel von meiner Vibrationsplatte angefressen hatte, traute ich mich nicht mehr so recht darauf und schaute mich nach einer neuen Vibrationsplatte um. Die alte Vibrationsplatte hatte ich bei Ebay reingesetzt mit Nennung des Mangels und verkaufte sie dort für 59 Euro an einen Selbstabholer, der darin kein Problem sah. Früher war ich viel schwimmen, nur seit einiger Zeit ist leider unser Sta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentlich " durchgerüttelt " von Pedro09

Vibrationstrainer

Vibrationstrainer - Power Plate my5
3 Testberichte
Marke: Power Plate / Produkttyp: Vibrationstrainer
Taurus VT9 PRO Vibrationsplatte
Kategorie: Krafttraining / Vibrationstrainer / Produkttyp: Vibrationsplatten - Die Taurus Vibrationsplatte VT9 PRO bietet professionelles Fitnesstraining zu Hause oder im Fitness-Studio. Die Vibrationsplatte beeindruckt durch den exzellenten Trainingscomputer, der aus der Taurus VT9 Pro ein Fitnessgerät mit i...
Vibrationstrainer - Taurus VT7 Vibrationsplatte
Kategorie: Krafttraining / Vibrationstrainer / Produkttyp: Vibrationsplatten - Taurus Vibrationsplatte VT7 : hocheffektives Fitnesstraining, das Sie in Schw(ing)ung bringt Die Taurus Vibrationsplatte VT7 überzeugt durch die große Zahl an Übungen, Stabilität und vor allem durch den hervorragenden Trainingscomp...
Horizon V2000
Marke: Horizon / Vibrationstrainer / Kategorie: Muskeltraining / Produkttyp: Vibrationstraining - Die Horizon Vibrationsplatte V2000 / Qualität und Komfort für ein effektives Workout! Mit der Horizon Vibrationsplatte V2000 trainieren Sie auf kleinen Raum mit großer Wirkung auf Ihren Körper. Vibrationstraining...
Vibrationstrainer - Christopeit Vibro II
1 Testbericht
Marke: Christopeit / Produkttyp: Vibrationsplatte - Vibrationstrainer / Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 16 / Anzahl Trainingsprogramme: 5
Tecnovita YV25TM vib3
Vibrationstrainer / Marke: Tecnovita - System mit 3 Vibrationsstufen: kreisend, schwingend und DualFit (Vibro-Schwingung). LED-Bildschirm misst Geschwindigkeit, Zeit und Puls. 3 voreingestellte und 6 über USB personalisierbare Programme. Programmierbar zwischen 1 und 20 Minuten.
Vibrationstrainer - BH Fitness YV20RS
Vibrationstrainer / Marke: BH - Für eine intensive Nutzung hergestellt Für Trainingssitzungen über 20 Stunden pro Woche. 3 Trainingssitzungen von je 12 Minuten pro Woche genügen, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen
BH Fitness G225
Vibrationstrainer / Marke: BH - Fördert die Entspannung steifer Muskeln und schmerzender Gelenke. Vor und nach dem Training ideal. Für Trainingssitzungen zwischen 3 und 7 Stunden pro Woche.
Vibrationstrainer - BH Fitness YV50
Vibrationstrainer / Marke: BH - Häufigkeit der Benutzung. Für regelmäßiges Heimtraining. Für Trainingssitzungen zwischen 3 und 7 Stunden pro Woche.
BH Fitness Vibration ST Aero Strength Training
Vibrationstrainer / Marke: BH - Mit LCD-Monitor (4.3'') und der Softwareversion Triathlon Training mit unterschiedlichen Trainingsprogrammen. Die triplane Vibration ermöglicht ein intensiveres Training, bei dem fast 100% der Muskelfasern erreicht werden.
Vibrationstrainer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 63

"Vibrationstrainer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

astrid0379 Power Plate my5
... ob man so ein Gerät "braucht" ist natürlich fraglich. Aber habe auf einer Adia-Fahrt mal eine ausprobiert. Und habe nach 3 maligem Gebrauch unter Anleitung und Aufsicht sofort Verbesserung der Muskelkraft bemerkt. Muss wohl dazu sagen das ich vor 7 Jahren einen schlimmen Verkehrsunfall hatte und seitdem viel Sport mache. Zum Muskelaufbau und für die Kondition. Das Treppensteigen ist jedoch immer noch sehr anstrengend und da hatte ich innerhalb der 7 Tage Kreuzfahrt bereits eine Verbesserung bemerkt. Habe mir dann selber eine zugelegt (jedoch die my 3 da diese für den einzelnen Gebrauch zuhause leicht ausreichend ist) und habe eine zeit lang regelmäßig tra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super für den Muskelaufbau von astrid0379

kimpoldi Power Plate my5
... einiger Zeit hatte ich bereits von einem spektakulären neuen Gerät namens "power plate" gehört. Da in unserer Stadt nun ein neues Studio eröffnet hat, habe ich die Stunde der Gunst genutzt und das Gerät heute getestet. 1. Was ist power plate? Vereinfachtestens ausgedrückt ist es ein vibrierendes Gerät, auf welches man sich stellt, legt oder darauf sitzt. Power plate nutzt das Prinzip der Beschleunigungstechnologie, wodurch die natürlichen Reflexe des Körpers durch die Vibration angeregt werden. Die mechanischen Schwingungen des power plate übertragen Energiewellen (Vibration) durch den ganzen Körper. Dadurch werden 25- bis 50- Muskelzusamenziehungen pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meinen Rücken tu ich alles. von kimpoldi

xxchocoholicxx Power Plate my5
... als ich das zum ersten Mal las wusste ich damit nichts anzufangen, aber dieses Gerät ist einfach ein Stück, das Träume wahr werden lässt. Ich habe im vergangen Jahr 30 kg abgenommen und dass das dem Gewebe nicht gerade gut tut wissen wohl alle, zumindest die Frauen können ein Lied davon singen. Also ging ich in ein Fitneß-Studio um es zu testen. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, wie man mit 20min Training eine straffende Wirkung erzielen kann. Ich bekam eine genaue Erklärung und ein Monat Testabo. Nach diesem Monat war ich so begeistert, das ich es jetzt 3x wöchentlich nutze. Ich würde sagen zum reduzieren von Gewicht ist es nicht zu empfehlen, aber zur St...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Modeerscheinung oder nutzvoll? von xxchocoholicxx