Yamaha DSP-A2070
Einer der Besten - Yamaha DSP-A2070 Verstärker

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Yamaha Verstärker

Neuester Testbericht: ... umstecken muss und neu einrichten ... dafür sind genug Reserven an dem Yamaha vorhanden ... Mit mehreren Video ((S)VHS) und Audi... mehr

Einer der Besten
Yamaha DSP-A2070

%22230046

Autor-Name: "230046

Produkt:

Yamaha DSP-A2070

Datum: 04.07.00, geändert am 04.07.00 (1694 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Viel Verstärker fürs Geld!!!

Nachteile: ----------


Seit nunmehr 5 Jahren besitze ich den Dolby-Surround Vollverstärker von Yamaha. Und ich muß sagen, das Geld hat sich gelohnt. Mit seinen insgesamt 560 Watt bietet er einen einmaligen Klang. Auch im höheren Frequenzbereich hört man kein Klirren oder sonstige Verzerrungen.
Mit seinen 11 vergoldeten Eingängen bietet er genug Platz für Endgeräte.
Dank der wegweisenden Yamaha Digitaltechnologie bietet der DSP beeindruckend realistische 13 Klangfelder und eine umfassende Akustiksteuerung.Da der DSP-A2070 über 7 interne Verstärkerkanäle verfügt, werden selbst für komplexeste Surroud-Systeme keine sepparaten Verstärker benötigt.
Insgesamt können 8 Lautsprecher angeschlossen werden.
Ich würde immer wieder zu einem Verstärker dieser Klasse greifen. Man muß zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es macht sich immer bemerkbar.

Fazit: