Yamaha A-S500
Verstärker - Yamaha A-S500 Verstärker

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Yamaha Verstärker

Neuester Testbericht: ... nach völliger schwannsinn sowas. Wobei es halt gut aus sieht. Der Verstärker Yamaha A-S500 ist leicht zu bedienen und erzielt auch eine s... mehr

Verstärker
Yamaha A-S500

Xplayx

Name des Mitglieds: Xplayx

Produkt:

Yamaha A-S500

Datum: 05.10.11

Bewertung:

Vorteile: Optik, starke leistung

Nachteile: Durchhaltevermögen

Ist echt ein Super verstärker, hat mich auch lange Zeit begleitet, doch er ist immer schnell heiß geworden. Habe 1 Subwoofer mit 500rms angeschlossen gehabt und 2 Pioneer lautsprecher. Dann mitten in einer Party wo ich aufgelegt habe ist mir die Sicherung durchgebrannt. Die Optik ist sehr schön. Und der räumliche klang dadurch war auch Perfekt. An der Rückseite die vergoldetetn anschlüsse waren auch nur ein kostenspieliger push. Meiner meinung nach völliger schwannsinn sowas. Wobei es halt gut aus sieht. Der Verstärker Yamaha A-S500 ist leicht zu bedienen und erzielt auch eine sehr starke leistung. Ich denke nur das er auf die dauer (nach mehreren stunden laufzeit auf fast höchstpower) nicht so der geeignete verstärker ist. Bei mir ist er nac ca. 9 Stunden abgekratzt. Aber sonst kann man nciht meckern, die Fernbedienung funktioniert auch Super, allerding waren bei mir der ein oder andere knopf etwas komisch zum drücken.

Mfg, xplayx.

Fazit: Bericht lesen!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität: