Power am PC! - Pioneer A 307R Verstärker

Produkttyp: Pioneer Verstärker

Neuester Testbericht: ... dann konnte es los gehen. Und nun komme ich zum Verstärker. Es handelt sich um dem A 307R aus dem Hause Pioneer mit dem technischen Fea... mehr

Power am PC!

rauner001

Name des Mitglieds: rauner001

Pioneer A 307R

Datum: 23.02.09, geändert am 23.02.09 (339 Lesungen)

Vorteile: ich kann am PC meine Anlage einsetzen.

Nachteile: Mehr Energieverbrauch

Hallo Liebe Dooyoo - Leser.

heute möchte ich einen Testbericht über einen Verstärker, der bei mir am steht. Daher mache ich weiter mit der Besichtigungstour unseres Hauses, und begebe mich in meinen PC - Raum. Nach einem kurzen Rundumblick, habe ich mich für einem Testbericht über ein Verstärker entschieden, über dem meine gesamte PC - Anlage läuft.

Da ich noch 1 altes Paar selbstgebaute Standboxen in die Ecke rumstehen hatte, und dringend für mein PC ein Sound - System benötigte, habe ich mir aus dem An- und Verkauf einen Verstäker gekauft, da ich auf keinen Fall meine Wohnzimmer Hi - Fi - Anlage zerstückeln wollte, denn es hat sehr viel Zeit und Geld gekostet, bis sie optimal zusammengestellt war.

Nach dem die Boxen richtig platziert waren, habe ich das Boxenkabel an die Lautsprecher sowie an dem Verstärker angeschlossen. Dann nur noch die Verbindung von der Soundkarte zum AUX - Eingang des Verstärker hergestellt, und dann konnte es los gehen.

Und nun komme ich zum Verstärker.

Es handelt sich um dem A 307R aus dem Hause Pioneer mit dem technischen Features:

DIN - Sinusleistung bei 4 Ohm 2 X 80 Watt

SR - Anschluss
Kopfhörerausgang
2 Lautsprecherausgänge
A + B parallel

Der Pioneer - Verstärker ist schwarz und hat ein elegantes Design. Die Abmessungen sind: H X B X T in mm
420 X 114 X 307 und hat ein Gewicht von 5,9 Kg.

Ich habe für den Versärker 150 Euro beim An- und Verkauf bezahlt, und kann ihn weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße.
rauner001

Leider ist mir beim Einladen des Berichtes ein Malör geschehen. Da ich über zwei Pioneergeräte geschrieben hatte, habe ich die Berichte verwechselt. Den Fehler habe ich behoben und Bericht über den CD - Wechsler in die richtige Kategorie gesetzt. Bitte entschuldigt mein kleines Malör!

Fazit: Beim Spielen wackel die Wände.