wahnsinn was da rauskommt - Marantz PM 5004 Verstärker

wahnsinn was da rauskommt

Lebensfreude

Name des Mitglieds: Lebensfreude

Datum: 03.01.11

Vorteile: Stromgegenkopplung, HDAM-SA3, Klangregler, Source Direct-Funktion, Lautsprecher A/B, vergoldete Ansc

Nachteile: -

Hi,

ich erleutere ihnen was dieses Gerät für Vor unt Nachteile hat.

Zu erst mal möchte ich mich über den schnellen Versand durch Amazon.de auslassen.
Diese Firma hat ehrlich und auch schon oft mir gezeigt wie Sie Kundenorientierung schreiben nähmlich: GROß!
Das Gerät kam in einer Amazon.de üblichen verpackung, das öffnen viel dementsprecehnd einfach.
So, dann mach ich die Verpackung auf und da lächelt mir schon die Verpackung des Verstärkers entgegen.
Ein gigantisches Gerät wie sich noch herrausstellen wird!
Also auspacken; aufstellen und Bedienungsanleitung lesen.

Verarbeitung erste Sahne
Zuverlässigkeit ist mit bei so einem Gerät vorraussetzung um ein gutes Klangbild zu erhalten, dies ist hier gewähleistet

So mal die wichtigsten Fakten:
40W pro Kanal bei 8 Ohm oder 55W bei 4 Ohm
Gehäuse und Gerätefront aus Metall dadurch äußerst steife und stabile Basis
Der Verstärker bietet verschiedene Klangeinstellung
einen Phono MM-Equalizer sowie die Source Direct-Funktion um kürzeste Signalwege zu Gewärleisten
Der PM5004 hat die Messlatte in der sogenannten Einstiegsklasse ohne Zweifel höher gelegt.
Großartiger Sound. Erstaunlicher Vielseitigkeit kann man nur sagen!

Stromgegenkopplung, HDAM-SA3, Klangregler, Source Direct-Funktion, Lautsprecher A/B, vergoldete Anschlüsse, MM Phono, Kopfhörerausgang, Remote-Bus und eine Fernbedienung sind einfach für diese Preiskateorie eine super Ausstattung

Abschließend will ich noch sagen das es die Signale sauber und nicht überspitzt herraufhebt und das Klangerlebnis für diese Preiskatekorie einfach lasse ist!
Der Hersteller hat spitzen Ware für einen unschlagbaren Preis

Ich würde diese Gerät immer wieder empfelen und kann sagen dass ich das immer mit bestem Gewissen konnte, den es ist einfach ein Gerät der Spiten Lasse

Fazit: Ein Gerät das seines gleichen sucht perfekte ergänzung zur Heimanlage