HiFi-Komponenten > Produkttyp CD-Player - 73 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "HiFi-Komponenten"

DJ_Purzelchen Technics SL-DZ1200: ... also wie gesagt mit Platten auflegen macht ja riesig laune ne aber wat macht ein DJ von Welt wenns die übelsten alten Hammer Tracks garnicht mehr auf Platte zu kriegen gibt? Richtig er schaut bei Ebay. Aber selbst da gibt es so manche Sachen die man einfach nicht mehr bekommt aber dennoch unbedingt haben und auflegen möchte. Die alternative war für mich ganz klar. MP3 Player. Wunderbar nur denkste *hehe* MP3 Playe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Technics SL-DZ 1200 von DJ_Purzelchen

CD-Player HiFi-Komponenten

HiFi-Komponenten - Technics SL-DZ1200
1 Testbericht
Marke: Technics / HiFi-Komponenten / Gerätetyp: CD Player / CD Text: Nein / Unterstützte Medienformate: CD, CD-R/RW - Produkttyp: CD-Player
Sony CDP-CE375
1 Testbericht
Marke: Sony / HiFi-Komponenten / CD Player / Fernbedienung: Ja / CD-R/CD-RW abspielbar: Ja / CD-Text: k.A. / Digital-Ausgang: Optisch - Produkttyp: CD-Player
HiFi-Komponenten - Omnitronic DJS-1100
Marke: Omnitronic / HiFi-Komponenten / CD Player / Fernbedienung: Nein / CD-R/CD-RW abspielbar: k.A. / CD-Text: k.A. / Digital-Ausgang: k.A. - Produkttyp: CD-Player
Pioneer CDJ-100
Marke: Pioneer / HiFi-Komponenten / CD Player / Fernbedienung: Nein / CD-R/CD-RW abspielbar: Ja / CD-Text: Nein / Digital-Ausgang: k.A. - Produkttyp: CD-Player
HiFi-Komponenten - Sony SCD-XB 940
1 Testbericht
Euro / HiFi-Komponenten / Fernbedienung: Ja / CD-R/CD-RW abspielbar: Nein / Kopfhörerausgang: Ja / Digital-Ausgang: Optisch/Coaxial - Produkttyp: CD-Player
Audionet ART V2
1 Testbericht
HiFi-Komponenten / Marke: Audionet - Produkttyp: CD-Player
HiFi-Komponenten - Pioneer PDR 609
1 Testbericht
HiFi-Komponenten / Pioneer PDR-609 - CD-Recorder - Schwarz - Produkttyp: CD-Player
Pioneer PDR-W739
3 Testberichte
HiFi-Komponenten / Marke: Pioneer - Produkttyp: CD-Player
HiFi-Komponenten - Yamaha CDX-993
2 Testberichte
HiFi-Komponenten / Marke: Yamaha - Produkttyp: CD-Player
Yamaha CDX-890
1 Testbericht
HiFi-Komponenten / Marke: Yamaha - Produkttyp: CD-Player
HiFi-Komponenten CD-Player Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 73

"HiFi-Komponenten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

CyberQueeny Auna CD509
... ihr wisst, ist mein Mann ein absoluter Musikfan, und hört stundenlang mit seiner Anlage CDs aus seiner Sammlung. Hierbei setzen wir inzwischen eher auf Streaming, aber nicht jeder möchte diese Art und Weise nutzen, denn hier kommt es schon ab und an vor, dass es kleinere Probleme gibt, wo das Einlegen einer CD in den CD-Player gänzlich ohne auskommen würde. Als wir daher das Angebot von Auna bekamen, den Auna AV2-CD509 ausgiebig zu testen, haben wir das Angebot angenommen und für euch das Gerät einige Monate unter die Lupe genommen. Ob der Eindruck vom Magazain HiFi-Test mit einer Testnote von 1,3 im Einsteigerbereich auch bei uns entstanden ist, verraten wir euch nun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Schwächen, sonst gut von CyberQueeny

larame Sony SCD-XE800
... alter CD Player ist nun seit gut 2 Monaten kaputt. Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit mir einen Ersatz zu kaufen. So ging in den Elektroladen und erklärte dem Verkäufer, was ich mir von einem CD-Player erwarte. Dieser empfahl mir dann den Sony SCD-XE800. Die Bedienung ist einfach und das Gerät ist innerhalb von nur wenigen Minuten einsatzbereit, was mich persönlich sehr überraschte, da dies ja meistens nicht so der Fall ist. Ich weiß, der Preis von 200Euro ist nicht ganz billig, aber diese Investition rentiert sich auf jeden Fall. Meine Soundboxen sind von Magnat, welche ich zu Hause gleich mit dem Player verbunden habe und ich muss sagen es war grandios ;). ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CD´s hören in guter Qualität von larame

Der-Pro-Gamer Sony CDP-CE375
... liebe Leserinnen und Leser! Ich habe zwar noch eine anstrengende Woche vor mir, allerdings kann ich dennoch nicht davon abkommen, nun noch einen neuen Bericht für YOPI zu verfassen, da ich gerade daran Spaß gefunden habe. Am Freitag steht zwar eine Geschichte LK Klausur an, aber das werde ich hoffentlich auch so irgendwie schaffen. Also es geht heute um einen CD-Player. Ich muss dazu allerdings sagen, dass er nicht mir gehört, sonder meinen Eltern. Dieser steht im Wohnzimmer und wird von mir nur selten benutzt, da ich eigentlich so gut wie nie CD´s höre, sondern meistens MP3s direkt vom Computer. Die genaue Bezeichnung des Gerätes ist Sony CDP-CE375/B. Es hande...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: IMMER DIESE BLÖDEN RAUCHER !!!!!! :((( von Der-Pro-Gamer