Stadtwerke Hannover AG

Stadtwerke Hannover AG Energieversorger

Neuester Testbericht: ... Stadtwerke Hannover bieten in Zusammenarbeit mit dem Verein Grün-Strom e.V. einen Tarif für 27,58 Pf. an . das hört sich erst einmal recht teuer an. Ich habe mich aber entschieden zu wechseln, weil erstens der Strom in Bernau, da komme ich her,zu 100 % aus Braunkohle gewonnen wird und weil dieser dann acu noch 31 Pf. kostet. Grün-Strom e.V. ist im Internet unter www.gruen-strom.apc.de zu erreichen . Der Strom wird zu 100 % aus Regenrierbaren Energien "hergestellt". Der Service ist freundlich und kompetent. Tel.: 0511 807 83 95. Endlich Strom mit guten gewissen verpulvern. ... mehr

Testberichte zu Stadtwerke Hannover AG

Wardemann
Stadtwerke Hannover AG: Stadtwerke und Grün-Strom e.V. (95 Wörter)
von - geschrieben am 08.04.00, geändert am  08.04.00 (Sehr hilfreich, 179 Lesungen)
Bewertung:

Die Stadtwerke Hannover bieten in Zusammenarbeit mit dem Verein Grün-Strom e.V. einen Tarif für 27,58 Pf. an . das hört sich erst einmal recht teuer an. Ich habe mich aber entschieden zu wechseln, weil erstens der Strom in Bernau, da komme ich her,zu 100 % aus Braunkohle gewonnen wird und weil dieser dann acu noch 31 Pf. kostet. Grün-Strom e.V. ist im Internet unter www.gruen-strom.apc.de zu erreichen . Der Strom wird zu 100 % aus Regenrierbaren Energien "hergestellt". Der Service ist freundlich und kompetent. Tel.: 0511 807 83 95. Endlich Strom mit guten gewissen verpulvern. ...

%2221936
Stadtwerke - ACHTUNG! (95 Wörter)
von "21936 - geschrieben am 24.01.00, geändert am  24.01.00
Bewertung:

Die hannoverschen Stadtwerke bieten inzwischen mehrere Tarife mit den "tollen" Namen Energy & Care, Energy & go und Energy & More. Das ist ja im Prinzip OK. Was nicht toll ist: Man wird nicht auf den besten Tarif hingewiesen. Wer in einem höheren Tarif ist, muß sich erstmal selbst mühsam durch den Dschungel der Tarife wühlen - und kommt dann oft zu keinem Ergebnis. Das dürfte bei anderen Stadtwerken genau so sein. In Hannover sind die Stadtwerke aber noch recht günstig. Der Wechsel z. B. zu Yello lohnt sich nicht unbedingt. ...