Pfalzwerke AG

Pfalzwerke AG Energieversorger

Neuester Testbericht: ... auch in den nächsten Tagen nicht besser werden. In diesem Haus in dem der Strom abgestellt werden soll leben noch drei weitere Personen, die an der Nachzahlung um die es hier geht nicht beteiligt sind, auch dieses Argument scheint nicht gut genug für die Dame aus dem Callcenter. Nach langer Diskussion lies ich mich mit dem Vorgesetzten von Frau Nord verbinden - ich muss hier zwischendurch bemerken, dass man durch die Überheblichkeit ich möchte fast von Arroganz sprechen die diese Mitarbeiter an den Tag legen immer hilfloser und hoffnungsloser wird -, so dennoch versuchte ich bei Herrn Müller eine gütliche Einigung zu erzielen, immerhin w... mehr

Testberichte zu Pfalzwerke AG

Sandra
Pfalzwerke AG: Pfalzwerke - Eiskalter Wärmelieferant (647 Wörter)
von Sandra - geschrieben am 16.12.08
Bewertung:

Pfalzwerke - Herzblut fließt da mit Sicherheit nicht! Die Pfalzwerke scheinen wohl gar nicht in weihnachtlicher Stimmung zu sein. Das Eintreiben von Geldern scheint hier wohl große Priorität zu haben. So geschehen bei uns: Eine Stromnachzahlung bis August 2008 für eine im Mai 2008 gekündigte Wohnung über 537,00 Euro ist noch nicht beglichen. Nach üblichem Ablauf erhalten wir eine Sperrmitteilung, so bis hier alles ganz normal, doch nun, die für mich eiskalte Geschichte mit dem Wärmelieferant in der Hauptrolle... Um ein Abstellen des Stroms zu Verhindern rief ich bei den Pfalzwerken an, dort sprach ich mit Frau Nord die mir keine Chance gab egal ...

W%FCstenprediger
Regionaler Anbieter in der Pfalz (373 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.08 (Sehr hilfreich, 225 Lesungen)
Bewertung:

Die Pfalzwerke sind ein regionaler Stromanbieter für den Raum Pfalz mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein. Inzwischen haben die Pfalzwerke für den Privaten Verbraucher eine ganze Liste verschiedener Tarife im Angebot. Da braucht man schon entweder einen Computer der einem hilft den Dickicht zu durchforsten oder sehr viel Zeit. Man sieht hier den Wald vor lauter Bäumen nicht. Unterschiedliche Preisbindungszeiten, unterschiedliche Grundgebühren und unterschiedliche Arbeitspreise. Manchmal werden die Preise bei größerer Mengenabnahme billiger, manchmal aber auch teurer, wie beim Öko-Tarif ab 4500kw/h pro Jahr. Jetzt gibt es auch einen "teuflisch guten" ...

Bodyguard
Pfalzwerke AG: Pfalzwerke=kein Service (167 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.00, geändert am  23.06.00 (Hilfreich, 202 Lesungen)
Bewertung:

Die Pfalzwerke - als regionaler Stromversorger für die Pfalz- dem Wettbewerb ausgesetzt. Wettbewerb fördert Leistung und Service- sollte man meinen. Das dies nicht immer so ist, beweisen die Pfalzwerke eindrucksvoll. So hat mir die Pfalzwerke für sage und schreibe drei Jahre einen Zähler berechnet, der gar nicht mehr existiert. Aber noch besser, der verbrauch auf dem nicht existenden Zähler wurde einfach geschätzt-und natürlich in Rechnung gestellt!!! Nach dem ich dies bemerkte, wurde ich bei sage und schreibe 10 (in Worten ZEHN) Stellen vorstellig um für Abhilfe zu sorgen. Mir wurde dies mit Umstrukturierungen aufgrund des Wettbewerbs erklärt. Die ...